Praxis

Marina Hirsch-Sanders bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
13:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


01525 48..... Nummer anzeigen
01525 48..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Charlottenstr. 59, Potsdam

Heilpraktikerin - Bioresonanz - Akupunktur Potsdam - Marina Hirsch-Sanders



Charlottenstr. 59, Potsdam

Heilpraktikerin - Bioresonanz - Akupunktur Potsdam - Marina Hirsch-Sanders



Charlottenstr. 59, Potsdam

Heilpraktikerin - Bioresonanz - Akupunktur Potsdam - Marina Hirsch-Sanders

Über mich

Herzlich willkommen

In meiner Naturheilpraxis in Potsdam biete ich an die Bioresonanztherapie bei Asthma bronchiale, bei ADHS und Autismus, bei Migräne und Diabetes melli...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Heilpraktikerin - Bioresonanz - Akupunktur Potsdam - Marina Hirsch-Sanders

Endlich jemand der sich Zeit nimmt um der Sache wirklich auf den Grund zu gehen. Die Schulmedizin(er) sind ganz schnell bei einem künstlichen Hüftgelenk ohne alternative Behandlungsmethoden anzubieten. Ein künstliches Hüftgelenk mit 45 Jahren kommt für mich nicht in Frage. Daher musste ich lange nach alternativen Suchen und habe sie endlich bei Frau Hirsch-Sanders gefunden.

Marina Hirsch-Sanders

Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
Sicher lässt sich nicht immer die Implantation eines künstlichen Hüftgelenkes vermeiden, wenn der Gelenkschaden ein bestimmtes Ausmass überschritten hat, es sollten vor einer Operation der Hüfte aber die konservativen Therapiemöglichkeiten ausgeschöpft werden.

Endlich!!! Ganzheitliche Behandlung und nicht nur Symptombeseitigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Heilpraktikerin - Bioresonanz - Akupunktur Potsdam - Marina Hirsch-Sanders

Man wird bei Marina Hirsch-Sanders umfassend und kompetent beraten. Die sehr sanfte heilpraktische Behandlung (Homöopathie und Bioresonanz) hat zu einem so positiven Ergebnis geführt, das die Beschwerden sehr stark eingedämmt und teilweise sogar ganz kuriert wurden. Meine Nahrungsmittelallergie macht sich praktisch nicht mehr bemerkbar. In Puncto Allergien eine echte und wirkungsvollere Alternative zur Schulmedizin.

Marina Hirsch-Sanders

Die Wirkung der Bioresonanztherapie auf Allergien ist immer wieder verblüffend.

Toller Erfolg mit Bioresonanzbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Heilpraktikerin - Bioresonanz - Akupunktur Potsdam - Marina Hirsch-Sanders

Nach jahrelanger Konsumierung von diversen Nasensprays, nächtlichen Inhalationen und Arztmarathons wurde ich auf die Naturheilpraxis von Frau Hirsch-Sanders aufmerksam, mein letzter "Strohalm"!
Schon nach der zweiten Behandlung mittels Bioresonanz konnte ich eine deutliche Verbesserung meiner chronischen Sinusitis feststellen.
Frau Hirsch-Sanders hat sich vor allem Zeit genommen und ich fühlte mich stets gut aufgehoben.
Ihre Praxis ist angenehm eingerichtet und strahlt eine ruhige Atmosphäre aus.
Danke Frau Hirsch-Sanders, dass ich endlich wieder frei durchatmen kann!

Marina Hirsch-Sanders

Es ist leider viel zu wenig bekannt, daß sich auch die Nebenhöhlenentzündung ( Sinusitis)
oft sehr gut mit der Bioresonanztherapie behandeln lässt. Man muss sagen, daß wir alle nicht genau wissen, wie und wieso das so ist, aber die Behandlungsergebnisse sprechen für sich. Es freut mich, daß die Bioresonanz bei Ihrer Sinusitis so gut gewirkt hat.

Bioresonanzbehandlung bei chronischer Sinusitis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Heilpraktikerin - Bioresonanz - Akupunktur Potsdam - Marina Hirsch-Sanders

Wir waren wegen meiner kleinen Tochter und zu Frau Hirsch-Sanders. Sie hatte jahrelang eine schwere Neurodermitis und sagte uns immer wieder, dass ihr immer alles weh tut. Die Kinderärzte und Hautärzte konnten nicht wirklich dauerhaft helfen. Dennoch war ich mit sicher, dass man was machen kann und wurde selber tätig. Ich durchsuchte das Internet und wurde fündig. Bereits beim ersten Termin hatte Frau Hirsch-Sanders meiner Tochter Blut abgenommen, um verschiedes zu bestimmen. Das hatte auch der Kinderarzt nicht gemacht.. Heraus kam, dass Sie verschiedene Defizite hat. Die Nährstoffe, Darm, Ernährung setzten wir nach Frau Hirsch-Sanders Plan um. Bereits nach wenigen Wochen, klagte meine Tochter weder über Bauchweh, noch über Schmerzen. Wir waren 3 Monate später zur Kontrolle der Werte und es hat sich vieles schon ausreguliert. Ich bin Frau Hirsch-Sanders sehr dankbar, weil Sie mich und meine Tochter ernst genommen hat.
Mit ihrer Bioresonanzbehandlung hatte sie auch vollen Erfolg bei der Neurodermitis, nach 6 Behandlungen war der Juckreiz weg, das ist jetzt 5 Monate her.. Wir sind sehr dankbar!!!

Marina Hirsch-Sanders

Wir wissen ale nicht genau, wie es funktioniert, die Erfolge bei der Behandlung von Hauterkrankungen, die wesentlich vom Immunsystem beeinflusst werden, sprechen aber für sich. Dazu zählt neben der Neurodermitis auch Urtikaria und unklarer Juckreiz, der sich mit der Bioresonanztherapie bei mir in Potsdam meist sehr gut behandeln lässt.

Perfekte Verbesserung der Neurodermitis durch Bioresonanz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Heilpraktikerin - Bioresonanz - Akupunktur Potsdam - Marina Hirsch-Sanders

Frau Hirsch - Sanders überzeugt mit fachlicher Kompetenz und ausgesprochener Freundlichkeit. Sie nimmt sich Zeit, hört genau zu und berät ausführlich. Die Angebote in ihrer Praxis sind vielseitig. (Die Praxis – ein Schmuckstück! Man fühlt sich absolut aufgehoben.). Die Schröpftherapie war für mich genau das Richtige. Ich fühle mich belebt und fit. Ich komme ganz bestimmt wieder!

Marina Hirsch-Sanders

Ich als relativ neue Heilpraktikerin in Potsdam freue mich natürlich über jede positive Bewertung im Internet. Es freut mich auch, daß Sie mit dem Ambiente meiner Praxis in der Potsdamer Charlottenstraße so zufrieden sind. Nochmal vielen Dank.

Alternative Behandlung ganz unbeschwert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Heilpraktikerin - Bioresonanz - Akupunktur Potsdam - Marina Hirsch-Sanders

Gelenkschmerzen durch Arthrose konnte sie mit dem Ansetzen von Blutegeln deutlich verringern!!

Marina Hirsch-Sanders

Ich bin eine engagierter Anhänger der Blutegelbehandlung und über Erfolge nach Behandlung mit Blutegeln nicht überrascht, freue mich als Heilpraktikerin jetzt in Potsdam aber über jedes positive feedback. Sehr beeindruckend sind auch die Erfolge einer Blutegeltherapie bei Epicondylitis - Tennisarm - Tennisellenbogen bei mir in Potsdam.
Mit einer Blutegeltherapie lassen sich fast alle Gelenkschmerzen, fast alle Schmerzen durch Arthrose, besonders bei Rhizarthose deutlich reduzieren.

Mit der Blutegelbehandlung erfolgreich gegen Gelenkschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen