Praxis Dr.med. Marina Jaudas Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Wilhelmstr. 25, Buchen

Dr. med. Marina Jaudas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marina Jaudas?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Marina Jaudas Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Super nette und kompetente Ärztin, die Wartezeiten sind sehr lange aber davon abgesehen ist alles super, tolle Beratung und Behandlung.

Tolle Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Über Frau Dr. Jaudas kann ich nichts negatives sagen. Sie ist kompetent und freundlich.
Das Praxispersonal und die gesamte Organisation (speziell die Wartezeiten) sind eine einzige Katastrophe. Ich habe schon ein paar mal Frauen weinen gesehen, da die Helferinnen sie so angefahren haben. Das zum Beispiel kurz nach einer Entbindung. Wirklich ohne Empathie. Die sind komplett fehl an diesem Platz.

Kompetente Ärztin - unfreundliches bis unverschämte Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hohe fachliche Kompetenz der Ärztin, moderne med.-techn. Ausstattung und ein sehr freundliches Klima. Für mich ist es besonders erwähnenswert, daß ich ihr als Patientin mit schwerer Arthrose überhaupt keine Probleme bei der Untersuchung bereitet habe und behutsam und liebevol behandelt wurde. Sehr höfliche und nette Mitarbeiter, alles perfekt!

In dieser Praxis stimmt alles • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

frau dr.jaudas ist eine sehr kompetente angenehme freundliche und eine sehr nette person. nimmt sich zeit hört zu ,man kann sie alles fragen und auch sagen was belastet. kam mit sehr starken schmerzen zu ihr hin.nach der untersuchung und einem gespräch ging es mir deutlich besser.am dritten tage konnte ich mich wieder zu zwei drittel mehr bewegen,ohne medikamente.zur Besserung der anderen leiden empfiehl sie mir homöopatisches,aber die diagnose es ist alles gut ist das schönste das man hören darf. die besorgnis um die weiblichen leiden waren extrem stark,sodaß ich wie o.g.sehr starke schmerzen hatte ab hals bis in die beine daß ich mich fast nicht mehr bewegen bzw.laufen oder den kopf halten konnte.die kritik an frau dr.jaudas ist daher sehr sehr unpassend.passend wäre jedoch sich selbst ein wenig näher zu betrachten. zur wartezeit !,musste ich auch etwas warten,aber dafür nimmt sie sich wirklich zeit um für ihre patientinen da zu sein. allem in einem ...eine sehr gute ärztin,sehr empfehlenswert.die damen an der anmeldung ebenso sehr freundlich...dreimal daumen hoch!!!

MarJa • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann die Kritik kaum verstehen. Vor allem weil immer darauf hingewiesen wird, dass man vorher anrufen soll wenn man ein Termin hat. So kann man noch andere Dinge erledigen und muss keine 3 Stunden warten. Frau Jaudas nimmt sich für jeden Patienten Zeit und fragt immer sehr höflich ob es noch Fragen etc. gibt. Ich bin seit etlichen Jahren dort und bin noch NIE auf dem Gyn. Stuhl begrüßt worden, es wird immer ein Vorgespräch geführt.

Super zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Jaudas ist kompetent und freundlich. Die Wartezeiten sind katastrophal. Zwei bis vier Stunden, trotz Termin, sind eine Zumutung und Grund für den Wechsel in eine andere Praxis.

Unmögliche Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Katastrophale Wartezeiten sowohl auf Termin als dann auch vor Ort 2-3 Std sind völlig normal. Ärztin sehr launisch mal sehr nett mal mehr als unfreundlich. Es fand z B. mal eine Begrüßung direkt auf dem Gyn. Stuhl statt weil ich mich geweigert hatte bei einer Vorsorgeuntersuchung die 10€ Praxisgebühr zu zahlen. Man wird grundsätzlich eher nicht ernst genommen mit seinen Beschwerden. Die Arzthelferinnen sind völlig überfordert und oft sehr sehr unfreundlich vor allem aber völlig indiskret.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Jaudas nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patientinnen. Sie ist kompetent und genießt mein absolutes Vertrauen. Und dies schon seit mehr als 15 Jahren.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sie nimmt sich Zeit und untersucht gründlich. Ich bin seit über 10 Jahren bei ihr.

Bin zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ansich ist die Ärztin eine freundliche und die vom Fach ist jedoch nimmt sie nicht alles so ernst vor allem wenn es um jüngere geht bei mir z.B ist der Fall das ich einen Knoten im unter Bauch habe diesen nimmt sie jedoch nicht ganz ernst trotz den Schmerzen die ich ihr geäußert habe.. anstatt das sie mich zu einem anderen Arzt überwiesen hat macht sie nix.
Dazu kommt die warte zeit im warte Zimmer es kann 1-2 std warte zeit in Anspruch nehmen bis man endlich mal aufgerufen wird.

Ansich eine freundlich Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben