Praxis Dr.med. Marina Meyberg Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Allee 40, Heilbronn

Dr. med. Marina Meyberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marina Meyberg?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Marina Meyberg Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Lange Wartezeit für nichts, Ärztin hört nicht zu erklärt nichts. Kann die positiven Bewertungen nicht verstehen! Suche mir aufjedenfall einen neuen Arzt

War am Donnerstag, 28.07.2022 zum 1.Mal bei Dr. Meyberg,da meine ehemalige Frauenärztin aufhörte.
Mit Dr. Meyberg war ich sehr zufrieden. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mich gründlich untersucht. Werde weiterhin zu ihr gehen.
Man kann sie nur weiterempfehlen.
Auch das Personal ist sehr freundlich und höflich.

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Meyberg ist für mich eine absolut kompetente und empathische Ärztin.
Sie hat es geschafft, dass ich meine Wechseljahre nicht unangenehm erleben muss und mich wohl fühle. Vertrauensvoll kann ich sie alles fragen und bekomme immer eine verständliche Antwort.
Bei unklaren Umständen geht sie kein Risiko ein und klärt auf, welche Möglichkeiten gegeben sind, diese abzuklären. So bin ich froh, dass sie mir im Oktober zu einem kleinen operativen Eingriff geraten hat und ich heute wieder völlig symptomfrei und gesund bin. Auch bei der routinemäßigen Kontrolluntersuchung nimmt sie sich immer die nötige Zeit. Es versteht sich daher von selbst, dass
man diese als Patientin auch einhalten sollte. Das Praxisteam ist sehr höflich und ebenfalls kompetent. Man hat den Eindruck, dass sie unter der Leitung von Frau Dr. Meyberg gern beschäftigt sind. Daher mein Kompliment an alle Beteiligten. Vielen Dank und weiter so.

Seit vielen Jahren beste Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war zur Krebsvorsorge in der Praxis und bekam eine Überweisung in die Klinik zur Entnahme einer Gewebeprobe. Den Termin musste ich selbst machen! Nach der Diagnose Krebs habe ich eigentlich erwartet, dass die Ärztin mit mir spricht und evtl. Therapiemöglickkeiten aufzeigt. Bei einer telefonischen Rückfrage hat sie ihre Mitarbeiterin als Sprachrohr benutzt. Sie ist einfach inkompetent, unprofessionell und es fehlt ihr jedes Feingefühl. Nach Arztwechsel bin ich jetzt in guten Händen.

Kein Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin die sich für ihre Patienten wirklich Zeit nimmt, und ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute zum ersten Mal beim Frauenarzt. Auf Empfehlung vom Bekanntenkreis, habe ich mich dafür entschieden meinen allerersten Termin beim Frauenarzt, bei Dr. Marina Meyberg auszumachen.
Ich habe relativ schnell einen Termin bekommen und wurde in der Praxis auch sehr freundlich empfangen. Die Ärztin war sehr nett und einfühlsam. Sie hat gleich gesehen, dass ich sehr große Angst vor der ersten Untersuchung hatte und hat mich beruhigt. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt.

Sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Höchstqualifizierte, zuverlässige und nette Ärztin. Sie begleitet meine schon zweite Schwangerschaft. Gibt immer sinnvolle Ratschläge, findet rechtzeitig Lösungen der gesundheitlichen Probleme.

Sehr gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Aus unterschiedlichen Gründen habe ich auf eine Empfehlung hin zu Frau Meyberg gewechselt. Ich bin sehr zufrieden mit all meinen bisherigen Besuchen dort. Auf meinen Wunsch hin wurde mir sehr kurzfristig die Spirale eingesetzt, wohingegen die meisten Frauenärzte generell erstmal Frauen ohne Kinder davon abraten. Für die Voruntersuchung, das Einsetzen und die Nachkontrolle habe ich jeweils sehr schnell einen Termin bekommen und mich dort auch gut aufgehoben gefühlt.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärztin mit etwas abweisenden Helferinnen.

kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden !!! Bin seit 16 bei ihr hatte nie probleme

Sehr freundliche nette Ärztin bin seit 16 jahren bei ihr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben