Marina Roschankowa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marina Roschankowa?

1 Bewertung

Standort: Heiligenfeld Klinik Berlin Andere

Die Heiligenfeld Klinik in Berlin ist ein wunderbarer Ort, um sich um das eigene Leben und die eigene Gesundheit zu kümmern. Ich habe das Personal ausnahmslos engagiert und freundlich erlebt. Man merkt, dass die Menschen ihren Job gerne machen und helfen wollen und das springt über.
Mir wurde in der Klinik sehr geholfen. Dazu beigetragen haben die Fähigkeit des Personals zuzuhören, die unterschiedlichen Therapieangebote und der Zusammenhalt in der Patientengemeinschaft. Die Klinik bietet eine angenehme Atmosphäre, um Durchzuatmen, die eigenen Gedanken zu hinterfragen und sich neu auszurichten. Meine Beschwerden, vorwiegend psychosomatischer Natur, haben sich in der Klinik deutlich gebessert.