Praxen (2)

Dr. med. Mario Landauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Mario Landauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Mario Landauer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Hans Joachim Lehmann und Mario Landauer Andere

Ich kann jedem nur empfehlen zu Dr. Landauer zu gehen. Seine aufrichtige und ehrliche Art schafft großes Vertrauen und man fühlt sich vollends gut aufgehoben in seiner Behandlung. Er nimmt sich Zeit und nimmt die Anliegen/Beschwerden sehr ernst und versucht alles um zu helfen.

Standort: Zentrum Familienmedizin

Ich darf seit ca 2 Jahren sein patient sein und bin froh darüber.Ich habe das gefühl enst genommen zu werden.......Ich hoffe,dass er seinen seinen stil behalten kann und nicht von den patienten verheizt wird...denn,wer viel kann muss viel machen....!!!

Er sieht die gesamtheit und hört zu!!!! Hat fantastische fachkentnisse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zentrum Familienmedizin

Bin froh, bei ihm Patient sein zu dürfen. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles ganz genau und gibt viele Tipps zur Verbesserung, will nicht immer als erstes die Chemiekeule anwenden! Einfach top!!

Bester Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zentrum Familienmedizin

Dr. Landauer ist jung, aber nicht unerfahren. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles bis ins kleinste Detail. Er ist eine wahre Bereicherung für Gaildorf und man kann sich glücklich schätzen, wenn man Patient/in bei ihm ist/werden kann.

Wenn man bisher von einem zum nächsten Hausarzt gewandert ist weil irgendwas nicht passte bzw. man irgendwie das Gefühl hatte gleichgültig zu sein hat man bei ihm das Gefühl, angekommen zu sein. Er hört zu und berät, nicht immer nur rein medizinisch. Einfach toll!

Bester, bester, bester Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen