Luegallee 79, Stadtbezirk 4, Düsseldorf

Dr. med. Marion Baumeister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Marion Baumeister Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Meine Frau ist eine Patientin von Fr. Dr. Baumeister und ist sehr zufrieden! Nach langer Suche hat sie sich für diese Top Praxis entschieden.
Die Ärztin ist äußerst freundlich und aufmerksam. Sie geht ganz herzlich mit den Patientinnen vor. Sie ist sehr erfahren, unkompliziert und sehr sympathisch. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Ein spezielles Dankeschön an Frau Goroncy und Frau Marki für ihre Liebenswürdigkeit und die angenehmen Behandlungen der Patientinnen.
Diese Praxis ist unbedingt zu empfehlen!!

Super Team, sehr kompetent. Und sehr sympathisch/ emphatisch. Nur weiter zu empfehlen

Trotz Termin fast 1 Stunde gewartet!hat man ein Problem in engen Räumen mit Menschen zu sitzen ein Provlem!
Verbesserungswüfdig,ansonsten alles nice,werde wieder hingehen!

Lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Arzthelferin hat mir mitgeteilt es gäbe keine Termine für Zwischenfälle die kurzfristig auftreten die nächsten freien gibt es erst in 3 Monaten. Sie hat mir dann geraten ein Mittel gegen Pilz bei der Apotheke zu kaufen obwohl überhaupt nicht klar ist ob es ein Pilz oder eine Vaginose ist oder etwas anders.

Der Untersuchungen mit Termin sind OK. Freundlich, kompetent aber nicht über den Teller hinaus blickend.
Symptome werden bekämpft aber die Ursache nicht.

Ohne Termin No Go. Mit Termin OK. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt in meiner Schwangerschaft und auch davor. Ich bin sogar etwas traurig, nicht mehr so oft zur Vorsorge zu müssen. Frau Dr. Baumeister ist immer fröhlich und gut gelaunt. Vielen Dank für alles!

Tolle und immer gut gelaunte Ärztin und tollen freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich noch immer auf der Suche nach einer/m neuen Frauenarzt/ärztin in meiner Nähe war, habe ich hier einen Termin zur Erstuntersuchung ausgemacht.
Ich war super zufrieden. Frau Dr. Baumeister war sehr freundlich und nett. Hat meine Fragen beantwortet und mich ausreichend aufgeklärt.
Jetzt ist meine Suche zum Glück vorbei.

Meine neue Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz Corona wollte ich Ende letzten Jahres zu Frau Dr. Baumeister. Meine bisherige Frauenärztin, zu der ich über 25 Jahre ging, ist im Ruhestand. Ich bekam einen Termin und somit lernte ich Frau Dr. Baumeister kennen. Ich kann nur sagen, sie ist super. Ich bin 82 und Frau Dr. Baumeister war sehr einfühlsam, sie war zu mir, als wäre ich schon immer ihre Patientin. Einfach eine gute tolle Ärztin.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit meinem 15 Lebensjahr gehe ich zu Frau Dr. Baumeister. Für mich eine wunderbare Ärztin die mich nun auch in meiner ersten Schwangerschaft begleitet hat und sich immer Zeit nimmt und all meine Fragen kompetent beantwortet. Tolles Team, eine herzliche Atmosphäre und hier wird einem immer geholfen. Klarame Weiterempfehlung für jeden der auf der Suche nach einer Gynäkologin mit Herz ist! :-)

Super Sympathische und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Baumeister und kann sie wärmstens empfehlen. Sie ist eine sehr kompetente, professionelle Ärztin. Zudem versprüht sie immer (!!) gute Laune, ist ein total positiver Mensch. Ich bin immer gerne in der Praxis! :-) Auch die Sprechstundenhilfen sind immer sehr freundlich.

Super Ärztin! Sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Baumeister und ihr Team haben mich während meiner ersten Schwangerschaft bestmöglich betreut. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Baumeister berät kompetent aber auch pragmatisch, so dass man ohne viele Ängste und „was wäre wenn“ Gedanken durch die Schwangerschaft kommt.

Gute Betreuung während der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben