Dr. med. Marion Dantinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marion Dantinger?

Standort: Praxis Dr.med. Marion Dantinger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Hiermit bedanke ich mich ganz herzlich bei Fr. Dr. Dantiger.
Sie haben sich während der Vorsorgetermine immer ausreichend Zeit genommen. Ich wurde gründlich untersucht, beraten, versorgt und als die Notwendigkeit bestand.
Frau Dr. Dantinger ist sowohl als Person, als auch als Ärztin beeindruckend. Ich schätze vor allem ihre stets ehrliche Art und fühle mich in jeder Situation kompetent beraten. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
Vielen Dank auch an das nette Praxisteam – Ihre beide Mitarbeiterinnen waren auch bei hohem Patientenaufkommen immer freundlich, verständnisvoll, gewissenhaft, gut organisiert und telefonisch erreichbar.

Ich hoffe, Sie praktizieren noch ganz lange – alles Gute für Sie und Ihr Praxisteam!

Ich schreibe diese Empfehlung im Namen meiner Mutter (79 Jahre) Frau Dr. Dantinger ist eine umsichtige und kompetente Ärztin bei der sich Empathie, Sachkundigkeit und Sachverstand in einer Person vereinen. Gerne empfehle ich Sie weiter!

Frau Dr. Dantinger ist eine sehr nette kompetente Ärztin, die sich Zeit für alle Fragen nimmt.
Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Auch das Team in der Praxis ist sehr freundlich und zuvorkommend. Soweit möglich bekommt man schnell einen Termin.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nun seid drei Jahren bei Dr. Dantinger. Sie nimmt sich zeit, erklärt alles genau. Hat eine ruhige Art und ist sehr nett. Ich habe vollstes Vertrauen in sie. Ich kann sie sehr empfehlen

Liebe Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war diese Woche das erste Mal bei Frau Dr. Dantinger. Sie hat sich viel Zeit genommen um mich kennenzulernen. Untersuchung und Aufklärung top. Ich bin sehr froh, so eine kompetente und herzliche Ärztin gefunden zu haben, die von einem sehr sympathischen Team unterstützt wird.
Ich kann diese Praxis mit reinem Gewissen zu 100 % empfehlen !

Eine wirklich tolle Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patientinnen nimmt und auf persönliche Anliegen und Wünsche eingeht.
Nettes Team und kurze Wartezeiten

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dantinger nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Immer ein offenes Ohr und kümmert sich bei Gesundheitlichen Problemen sehr lieb um einen. Fast keine Wartezeiten.
Personal passt soweit

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herzlichen Dank für den angenehmen Termin.
Ich war als Neukundin auf der Suche nach einer neuen Anlaufstelle. Die Bewertungen haben mich zu Frau Dr. Dantinger geführt. Zum Glück! Ich hab meine Frauenärztin für die Zukunft gefunden.
Das erste Mal in meinem Leben, dass ich eine Frauenarzt-Praxis so zufrieden verlassen habe. Danke

Dankeschön • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam als Neupatientin zu Fr. Dr. Dantinger. Was sehr toll war, ich bekam sofort einen Termin! Das ist ja heutzutage auch nicht mehr so normal. Dank Ihrer umsichtigen und schnellen Entscheidung, konnte in meinem Fall schlimmeres vermieden werden.Ich bin Ihr unendlich Dankbar und kann Sie nur weiter empfehlen. Auch das Team an der Anmeldung ist sehr herzlich und man fühlt sich willkommen. Ich für meinen Teil habe eine neue tolle Ärztin gefunden. Danke ...

tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine tolle Praxis, immer freundlich u nett
Hat immer ein offenes Ohr
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Nette und fachkundige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben