Dr. med. Marion Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Rehabilitationswesen

Standort: MVZ Bonn Nord GbR

Nach vielen Jahren erfolgloser Behandlungsversuche meiner Beschwerden hat Frau Dr. Hahn sie kurzerhand kuriert. Ich war sehr skeptisch, weil ich den Eindruck hatte, dass sie meinen Fall etwas oberflächlich abarbeitet, aber die Therapie wirkt sehr gut und das hat noch kein Arzt vorher geschafft. Deswegen klare Empfehlung und große Dankbarkeit!

... es wirkt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bonn Nord GbR

Das Praxisteam hat mit viel Engagement und in sehr freundlichem Ton eine schnelle Terminfindung möglich gemacht. Frau Dr. Hahn hat zunächst die orthopädisch akuten Probleme (von mir vermutetes HWS-Syndrom/Lumbalgie?) mit ausreichend Zeit untersucht. Eine manuelle Therapie und Setzen von Quaddeln an Ort uns Stelle haben zur akuten Schmerzlinderung beigetragen. Bereits vorliegende radiologische und osteopathische Befunde wurden in eine vorläufige Diagnose einbezogen Die Verordnungen waren der akuten Situation angemessen und enthielten Perspektiven für weitere physiotherapeutische Maßnahmen. Ich bin mit der Behandlung durch Frau Dr. Hahn und mit dem Umgang durch das Praxisteam sehr zufrieden und dankbar.

So, wie medizinische Versorgung sein soll • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Bonn Nord GbR

Ich kann diese Praxis sehr empfehlen .Frau Dr. Hahn war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen für die Untersuchung und Behandlung. Die Folgetermine erfolgten auch problemlos. Ich fühlte mich gut aufgehoben und kann diese Praxis guten Gewissens empfehlen.

Fr. DR. Hahn war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bonn Nord GbR

Kompetente Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimm und Fragen ausführlich und verständlich beantwortet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist behindertengerecht eingerichtet und mit Aufzug gut zu erreichen.

Quartalsuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Bonn Nord GbR

Gutes und freundliches Gespräch über meine Beschwerden. Kann nicht die negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.

Standort: MVZ Bonn Nord GbR

Ehrlich gesagt kann ich die Kritiken hier nicht ganz nachvollziehen.
Die Wartezeit war zwar recht lang, aber kein Vergleich zu dem, was ich schon erlebt habe. Frau Dr. Hahn ist eine sehr nette Ärztin, die sich wirklich viel Zeit für mich nahm.
Die Praxis ist sehr gut angebunden an die öffentlichen Verkehrmittel. Toll ist auch, dass für jene, die mit dem Auto kommen, jedemend kostenlose Parkplätze zur Verfügung stehen.
Eine Physiopraxis und eine Apotheke sind ebenfalls im Haus und das ist praktisch. Kurze Wege!

Die Arzthelferinnen war freundlich, trotz dass viel los war an diesem Vormittag und das Telefon ununterbrochen schellte.

Werde diese Praxis definitiv wieder besuchen, wenn es mal wieder zwickt.

Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Bonn Nord GbR

Als Privatpatientin wurde ich nicht ganz so kühl und arrogant behandelt wie zuvor beschrieben, jedoch ist mir ebenfalls aufgefallen dass andere Patienten sowohl von den Arzthelferinnen als auch von der Ärztin selbst alles andere als freundlich behandelt wurden.
Der Status als Privatpatient wurde mir jedoch spätestens dann zum Verhängnis, als es um die Therapie ging. Diese sollte an einem hauseigenen Gerät für die Halsmuskulatur erfolgen, das in etwa so viel Effekt hat wie ein Vor- und Zurückbeugen des Kopfes mit Gewichtbelastung. Der Preis für diese Therapie (die nun 2 mal die Woche stattfinden sollte) war unbezahlbar hoch, sodass ein Werbeschreiben für das Gerät and die Krankenkasse beigelegt werden sollte, damit diese überhaupt zahlt!
Mit schmerzendem Nacken bin ich also wieder nach Hause und habe mir ein mind. genauso effektives Heimtraining selbst zusammen gestellt und auf die mir "verschriebene" Therapie verzichtet.
Den Besuch bei der Ärztin und den Ärger danach hätte ich mir also ebenfalls genauso gut sparen können.

Behandlung abgebrochen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Bonn Nord GbR

Ich kann mich den Bewertungen der Vorgänger anschließen das Arztgespräch ist kühl. Doch sie hat verschiedene Ideen was ich positiv fand!Vor allem aufgefallen ist mir, dass die Arzthelferinnen sehr unfreundlich sind, auch kühl und man fühlt sich überhaupt nicht willkommen ..ich vermute es liegt an dem Stress, aber dafür können die Patienten ja nichts..der Eindruck wenn man die Praxis betritt ist meiner Meinung nach sehr schlecht, von Freundlichkeit oder einer einladenden Begrüßung keine Spur.

Empfang in der Praxis ist kühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bonn Nord GbR

Sehr unhöflich, teilweise arrogant. Ist Überhaupt nicht auf mich eingegangen noch hat Sie sich meinen Rücken angeguckt. Sie war voreingenommen.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bonn Nord GbR

Die behandelnde Ärztin: unfreundlich, belehrend, verständnidlos, herablassend, ohne jedes Einfühlungsvermögen - keine Vorbereitung, obwohl meine Daten in der Praxis seit langem vorliegen

Erlebnis der besonderen Art • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert