Marion Halkenhäußer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie Marion Halkenhäußer?

2 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: MVZ Doceins West GmbH Betriebsstätte Mayen

Danke für die super Beratung, ich fühle mich sehr gut Aufgehoben mit meinen Problemen Frau Halkenhauser nimmt sich sehr viel Zeit hier ist man noch Patient und keine Nummer

Too Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback

Standort: MVZ Doceins West GmbH Betriebsstätte Mayen

Frau Halkenhäußer geht in Ihrem Job sehr auf! Sie ist total begeistert, sehr engagiert und top informiert. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und man hat bei Ihr das Gefühl, dass sie bei der Schwangerschaft genauso mitfiebert und sich freut wie man selbst! :) Einfach großartig! Vielen Dank dafür!

Die beste Frauenärztin, die man sich wünschen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback