Praxis Marion Hochberg Heilpraktikerin
Gropiusallee 50, Dessau-Roßlau

Marion Hochberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gropiusallee 50, Dessau-Roßlau

Praxis Marion Hochberg Heilpraktikerin

Sind Sie Marion Hochberg?

• Osteopathie

Standort: Praxis Marion Hochberg Heilpraktikerin

Ich bin schon einige Male bei Frau Hochberg in Behandlung gewesen und fühle mich jedes Mal gut aufgehoben und in guten Händen. Die Praxis ist sehr schön und man wird zeitnah zurückgerufen, wenn man auf den AB gesprochen hat. Frau Hochberg arbeitet sehr gründlich, aufgeschlossen und konnte mir gottseidank bei Problemen helfen, die mich schon wochenlang gequält haben. Ich habe auch schon hilfreiche Tipps und Adressen bekommen, an die ich mich für weitergehende Themen/Behandlungen wenden kann. Sie arbeitet konzentriert und zielgerichtet, hat aber auch den Blick über den Tellerrand hinaus. Ich bin rundum zufrieden und kann nichts negatives sagen. Vielen Dank für die tolle Behandlung und Betreuung!

Bei Frau Hochberg fühlt man sich als Patient und Person sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marion Hochberg Heilpraktikerin

Frau Hochberg hat unsere Tochter zwei Mal mit einem Hund verglichen. Weniger empathisch kann man nicht sein! Wir besuchen sie freilich nie wieder.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Hochberg Heilpraktikerin

Bin bei ihr im Kurs. Seitdem kaum noch Ibuprofen nötig. Top Empfehlung. Hätte ich schon eher kennen sollen

Aus dem Schmerz raus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Hochberg Heilpraktikerin

Die Schmerzen in meinem Knöchel wollten nicht weggehen. Mit gezielten Handgriffen konnte sie dem Abhelfen. Nach nur wenigen Tagen waren sie endlich weg, auch wenn die Behandlung selbst noch einmal sehr schmerzhaft war. Dabei erklärte sie jeden Handgriff und den Hintergrund ihrer Behandlung. Top - bin sehr zufrieden

Sie weiß, was sie tut und ist sehr einfühlsam - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Hochberg Heilpraktikerin

Einfühlsam, mit einer beruhigenden Wirkung....meiner kleinen hat es gut getan

sehr sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben