Marion Klein Hebamme
Steinheckstr. 20, Herborn

Marion Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marion Klein?

Standort: Marion Klein Hebamme

Wir sind mit Marion super zufrieden! Sie hat immer einen Tipp parat und wenn wir Fragen jeglicher Art hatten, hat sie immer einen Ansatz parat gehabt!
Auch wenn sie nicht direkt ans Telefon gegangen ist, hat sie immer zurückgerufen. Das kann ich völlig verstehen, denn ich würde auch nicht wollen, dass sie mit anderen telefoniert, wenn sie unser Baby badet.. so viel Geduld muss man schon haben!
Sie ist sehr aufmerksam und achten auf das Baby und die Harmonie im Haus, bindet den Vater mit ein!

Sehr freundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marion Klein Hebamme

Dank Marion kam mein Sohn der 2012 geboren ist und ich unbeschadet vorbei. Da ich eine schwere Schwangerschaftsvergiftung hatte und Marion dies sofort erkannte haben wir ihr einiges zu verdanken was nicht mal mein Frauenarzt erkannte.Auch danach die Termine nahm sie war und nahm sich viel Zeit für mich und den kleinen und ging auch auf alle meiner Fragen ein! In meinen Augen einr sehr kompetente Hebamme und würde Sie immer wieder empfehlen! Das was ich hier lese ist für mich unverständlich!!

Sehr freundliche und engagierte Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marion Klein Hebamme

Lässt ständig Kurse ausfallen ohne abzusagen.

Schlecht erreichbare Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marion Klein Hebamme

Auch wir sind mit dieser Hebamme auf die Nase gefallen. Erster Eindruck in Wetzlar: Kompetent und engagiert . Dann kamen wir in der Realität an. Frau Klein hat es nicht geschafft, einen einzigen der bei uns wahrgenommen 5 Termine pünktlich einzuhalten. Sie hat sich grundsätzlich keine Zeit genommen, um auf die Fragen von meiner Frau oder mir einzugehen. Alternativvorschläge meiner Schwester - immerhin Kinderkrankenschwester- wurden als " Quatsch aus dem Internet " bezeichnet.
Das Interesse an unserer Kleinen war nur rudimentär und lieblos vorhanden-jedoch recht interessiert war Frau Klein an der Bauart unserer Außenterrasse . Der absolute Gipfel war dann aber der letzte Besuch. Verabredet waren wir für 13:00 Uhr, Frau Klein kam um 15:00 Uhr und sagte lapidar, dass sie sich etwas verspätet hätte. Dass unsere Kaffeetafel mit Verwandtschaft voll saß, die unsere Tochter zum ersten Mal gesehen haben störte sie genauso wenig wie der Hinweis meiner Frau, dass wir nun keine Zeit mehr haben. Vielmehr machte sie noch einen säuerlichen Eindruck und sagte dann nach erfolgter Untersuchung, dass sie sich wegen weiterer Termine melden würde. Uns hat es dann gereicht und wir haben die restlichen Termine durch eine andere Hebamme abgedeckt . Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht, endlich stand auch mal unsere Kleine im Mittelpunkt und nicht der anscheinend übervolle Terminkalender von Frau Klein.
Unser Rat : Finder weg von dieser Hebamme, hier zählt mehr Quantität als Qualität !

Schlecht ist noch geschönt!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Marion Klein Hebamme

Die Betreuung, nach der Geburt unserers Sohnes, war eine absolute Katastrophe. Frau Klein hält Termine nicht ein, ist telefonisch nicht erreichbar und meldet sich, nachdem man angerufen hat entweder gar nicht, oder Tage später zurück. Als unser Kleiner Magenkrämpfe bekam, und Frau Klein wieder nicht erreichbar war, mußten wir der Ursache selbst auf den Grund gehen. Zu vereinbarten Wiegeterminen kam sie ohne Babywaage und verschob den Termin immer wieder auf den nächsten oder übernächsten Tag. Auch wir haben die Erfahrung gemacht, dass Sie das Baby schnell und lieblos gebadet hat, ohne uns einen Handgriff zu zeigen. Als unser Sohn eine extrem verstopfte Nase hatte, versprach sie am nächsten Tag Kochsalzlösung zu Spülen mitzubringen. Dies ist nun über zwei Wochen her und von Frau Klein kam kein Lebenszeichen, auch auf Anrufe wird seit dem nicht mehr reagiert. Das einzige was Frau Klein bei uns gut hinbekommen hat war Fernsehen gucken und nach Kochrezepten zu fragen. Ich kann nur raten: Finger weg von dieser Hebamme auch wenn Sie beim Info.Abend in der Klinik in Wetzlar einen engagierten und kompetenten Eindruck macht!

Katastrophale und unzuverlässige Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marion Klein Hebamme

Marion ist sehr freundliche Hebamme, die sich aber leider überhaupt keine Zeit nimmt und immer maximal 10 Minuten da war. Obwohl es unser erstes Kind war, hat sie uns vieles (z.B. das Baden) überhaupt nicht gezeigt, sondern nur schnell schnell selbst erledigt.
Sie kommt unpünktlich bis gar nicht und hat sich irgendwann einfach gar nicht mehr gemeldet.
Glücklicherweise lief mit unserem Baby alles gut, anderenfalls wären wir mit Marion als Hebamme aufgeschmissen gewesen.
Sehr schade.

Sehr schade, ich hätte mir mehr erwartet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marion Klein Hebamme

Frau Klein ist eine freundliche Hebamme die aber häufig leider nur wenig Zeit hat und oder zeitweise Termine nicht wie abgesprochen wahrnimmt.

freundliche Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marion Klein Hebamme

Lieb, freundlich, einfühlsam, einfach super spitze; Powerfrau!

Marion ist einfach super! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert