privatpraxis
Marion Klockner-Gallenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Marion Klockner-Gallenstein Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Klockner-Gallenstein ist beim Zuhören sehr zugewandt. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr präsent. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben und kann Sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Ich fühle mich gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marion Klockner-Gallenstein Heilprakt. für Psychotherapie

Die Gespräche mit Frau Klockner-Gallenstein haben mir enorm geholfen. Ich verdanke ihr im wesentlichen drei Dinge:
Sie hat mir geholfen, mich selber zu verstehen.
Ich konnte alte Blockaden loslassen.
Ich gehe meinen Weg nun anders, und zwar frei.
Frau Klockner-Gallenstein hat mir einen Raum eröffnet, in dem ich mich aussprechen konnte, und zwar so, wie noch nie zuvor.

Gespräche, die geholfen haben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Klockner-Gallenstein Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war zu mehreren Supervisionssituzungen bei Frau Klockner-Gallenstein. Die Atmosphäre war immer sehr ruhig und vertrauensvoll. Oftmals sind wir während unserer Sitzungen ins psychotherapeutische Arbeiten gekommen. Dieses tiefergehende Arbeiten hat mir geholfen, für mich zu guten Lösungen zu finden. Frau Klockner-Gallenstein ist sehr professionell und arbeitet sehr zielführend und lösungsorientiert.

Außerst kompetend, vertrauensvolle Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Klockner-Gallenstein Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Klockner-Gallenstein verbindet ihr vielfältiges therapeutisches Wissen, ihre lange Erfahrung sowie ihre Intuition mit Respekt und Wertschätzung mir und meinem Lebensweg gegenüber.
In der Therapie geht es um Verstehen, Vergeben und Versöhnen, darum, meinem eigenen Wertekompass zu vertrauen und mir selbst und anderen mit Würde zu begegnen. Als Gestalterin des eigenen Lebens bleibt auch die Verantwortung für den Prozess bei mir. Durch ihre ruhige, herzliche Art kann ich vertrauensvoll auf ihre Vorschläge eingehen, die oft zu überraschenden Ergebnissen führen.

Verstehen, Vergeben, Versöhnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Klockner-Gallenstein Heilprakt. für Psychotherapie

Bei einem Klopfakupressur Kurs, gefiel mir auf Anhieb die empathische und zielorientierte
Vorgehensweise von Frau Klockner-Gallenstein. Sie ist mit Herzblut dabei, wenn es um die Bearbeitung eigener seelischer Baustellen geht. Sie hat mir bereits in vielen schwierigen Situation sehr geholfen, sei es die Redeangst, Problembewältigungen im Alltag, Beziehungskrisen und vieles mehr.

Auf allen seelischen Gebieten macht sich ihre interdisziplinäre Fachkompetenz besonders positiv bemerkbar. Wenn man schwierige Themen aus der Kindheit bearbeiten möchte, bietet sie mit ihrer Herzlichkeit ein Auffangnetz an Vertrauen, Fokussiertheit, Kompetenz und Geduld, so daß man sich Schritt für Schritt an schwierige Themen heranwagen kann. Bei Frau Klockner-Gallenstein ist man in besten Händen!

Eine Koryphäe in der Psychotherapie - sehr einfühlsam und lösungsorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marion Klockner-Gallenstein Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin gekommen um die Klopftechnik EFT zu lernen. Behandelt haben wir mein Kindheitstrauma. Eine bessere Begleitung für alles durch das ich dabei gegangen bin hätte ich mir nicht wünschen können. Besonders die Vielfalt der Behandlungsformen und die Professionalität von Frau Klockner-Gallenstein faszinieren mich immer wieder.

Eine sehr kompetente und mitfühlende Begleitung in allen Situationen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Klockner-Gallenstein Heilprakt. für Psychotherapie

Eine fachlich sehr versierte Therapeutin mit großem Repertoire, überaus freundlich, mit Spaß an der Arbeit und sehr hilfreich!!!

Sehr kompetent und fachlich fundiert, dabei individuell abgestimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Klockner-Gallenstein Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe sie erlebt als sehr einfühlsam und hatte sofort volles Vertrauen. In nur 3 Sitzungen mit Gesprächen und Klopfakupressur konnte sie auflösen, was mich über Jahrzehnte belastet hatte. Ich kann sie aus voller Überzeugung weiterempfehlen!

Sehr erfahrene und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Klockner-Gallenstein Heilprakt. für Psychotherapie

Nach jahrelanger Gesprächstherapie mit dürftigem Erfolg bin ich sehr dankbar Frau Klockner-Gallenstein gefunden zu haben. Endlich wird mir wirklich geholfen, nicht im Trüben gestochert, nicht alles alte hundertmal durchgekaut (also erneut erlebt bzw. erleidet), sondern einfach die Blockaden gelöst.

Sehr zu empfehlen!

Endlich kompetente und rasche Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marion Klockner-Gallenstein Heilprakt. für Psychotherapie

Kompetent, sicher, ruhiges und klares Auftreten, sehr emphatisch,
Sehr gute therapeutische Führung, super Aufklärung über den therapeutischen Verlauf.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben