Praxis

Dr. med. Marion Kückmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06441 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Marion Kückmann und Mareike Leuchtenberg

Ich war heute zum ersten mal bei Frau Dr. Kückmann. Sie hat sich für das Gespräch sehr viel Zeit genommen, ist auf meine Fragen eingegangen und hat mich gut beraten. So stellt man sich einen Erstbesuch vor. Die Praxisklinik ist gut strukturiert, alle Mitarbeiterinnen die mir begegnet sind waren sehr freundlich. Ich kann die Praxisklinik und Frau Dr. Kückmann mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Kompetente, freundliche Ärz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Marion Kückmann und Mareike Leuchtenberg

Ich fühlte mich bei Frau Dr. Kückmann sehr gut aufgehoben. Sorgfältige Untersuchung und Kompetente Beratung in ruhiger und freundlicher Atmosphäre in gut organisierter Praxis.

Behandlung wegen einer Sehstöhrung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Marion Kückmann und Mareike Leuchtenberg

Die Behandlung durch Frau Dr. Kückmann war sachlich, ruhig und fachlich kompetent. Ich fühlte mich shr gut aufgehoben.

Behandlung wegen eines Ohnmachtsanfalles Ende 2017 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Marion Kückmann und Mareike Leuchtenberg

Frau Dr. Kückmann hat sich Zeit für mich genommen und alle meine Fragen ausführlich beantwortet.
Meine Ängste wurden ernst genommen und ich wurde umfassend beraten, welche diagnostischen Maßnahmen zur Verfügung stehen und welche sinnvoll sind. Es ging um das Thema Parkinson und Parkinson-ähnliche Erkrankungen. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen und bin sehr dankbar für ihre Hilfe!

Sehr kompetente und freundliche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Marion Kückmann und Mareike Leuchtenberg

Ich war schon mehrmals bei Fr. Dr. Kückmann in Behandlung und war immer sehr zufrieden! Sie geht auf meine Probleme ein, untersucht mich gründlich und erläutert mir die weitere Behandlung. Ich fühle mich immer sehr gut behandelt und würde sie immer weiterempfehlen!

Immer sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Marion Kückmann und Mareike Leuchtenberg

der Erstkontakt hat keine 10 min. gedauert, keinerlei (neurol.) Untersuchungen, kein Eingehen auf Beschwerden, "Alt-Diagnose" übernommen. Erst auf Anfragen: weiterführende Diagnostik.
So stelle ich mir ein Arzt-Patient Verhältnis nicht vor.

"Fast Foot " Erst-Gespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen