Dr. med. Marion Michaelis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marion Michaelis?

Standort: Dres. Marion Michaelis und Juliane Scheunemann

Ich bin seit 5 Jahren regelmäßig bei Frau Michaelis in Behandlung.
Sie ist eine tolle Ärztin, die sich ausreichend Zeit nimmt und nach der besten Behandlung für einen sucht.
Ich fühle mich mit meiner Epilepsie und Migräne bei Ihr (und Ihrem Team) sehr gut aufgehoben.

Emphatische und sehr kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marion Michaelis und Juliane Scheunemann

Ich bin schon seit über 12 Jahre in unregelmäßigen Abständen und mit verschiedenen Beschwerden bei Frau Michaelis. Sie ist sehr kompetent und freundlich, nimmt einem mit ihrer einfühlsamen Art Ängste und bemüht sich um eine sofortige Diagnostik und Behandlung. Für mich die beste Neurologin...kann ich nur weiter empfehlen.

Für mich die beste Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Marion Michaelis und Juliane Scheunemann

So manch eine Bewertung kann ich nicht nachvollziehen. Frau Dr. Michaelis nimmt sich immer Zeit und ist dabei möglichst effizient - schließlich ist man ja auch nicht zum Kaffeeklatsch da. Die Schwestern sind nett und haben immer ein Ohr für Probleme rund um die Krankheit. Ja die Praxis ist voll und manchmal sind die Schwestern nur am Telefon. Fragen werden trotzdem beantwortet und es wird mit Rat und Tat vom gesamten Termin zur Seite gestanden.

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marion Michaelis und Juliane Scheunemann

Mir wurde für die Weiterbehandlung Frau Michaelis von der Klinik Rostock empfohlen. Diese stützte sich ohne eigene Untersuchungen nur auf den Befund und erhöhte bei anhaltenden Beschwerden nur die Medikamentendosis. In den Sprechstunden wollte sie mich meist schnellstmöglich loswerden. Das verabreichte Medikament stand in einer Wechselwirkung mit der Pille, was sie - bis meine Frauenärztin mich darauf hinwies - trotz Nachfrage abstritt. Ihre Behandlung verhinderte nicht weitere epileptische Anfälle.

Sieht im Patienten kein Individuum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marion Michaelis und Juliane Scheunemann

tolle Ärztin, sehr einfühlsam und nett, bin seit 20 Jahren dort in Behandlung, unbedingt weiter empfehlen

tolle ärztin mit herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marion Michaelis und Juliane Scheunemann

Ich kam mit einem neurologischen Problem, das laut Klinikbericht nur überwacht und nicht medikamentös behandelt werden musste. Jede Kontrolle bei Fr. Dr. Michaelis beinhaltete jedoch geradezu verhör-technische Bearbeitung, um mich zur Einnahme von Medikamenten zu bewegen, was medizinisch absolut nicht nötig war und mich verärgerte. Ich fühlte mich nicht ernst genommen und bevormundet. Ab dem dritten Termin habe ich mir einen anderen Neurologen gesucht, bei dem jetzt alles völlig unkompliziert verläuft. Von Medikamenten keine Rede mehr. Wartezeit war jedes Mal 2-3 Stunden und die Schwestern permanent im Stress.

Kompetent, was Medikamente betrifft, jedoch festgefahren und anstrengend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marion Michaelis und Juliane Scheunemann

Habe lange so eine menschliche Neurologin gesucht. Frau Dr.Michaelis nimmt sich Zeit für die Patientengespräche und gibt einen das Gefühl das man in den Moment wichtig ist. Sachlich,menschlich bespricht man seine Probleme. Schon am Empfang fühlt man sich geborgen von den Schwestern. Was nicht die Norm ist. Die Schwestern versuchen immer eine Lösung zu finden.

Tolle Schwestern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marion Michaelis und Juliane Scheunemann

Fr. Dr. Michaelis ist eine sehr menschliche Ärztin, die sich der Probleme ihrer Patienten annimmt und unterstützt. Auch hat man bei ihr nie das Gefühl, dass sie es eilig hat und den Patienten schnell wieder los werden möchte. Sowas ist sehr selten geworden.

Super Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marion Michaelis und Juliane Scheunemann

Sehr zufrieden, könnten mehr Ärzte so sein

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert