privatpraxis
Marion Prengel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 4 Jahren

ab 90 €

Praxis Marion Prengel Heilpraktikerin

Preis bezieht sich auf eine Zeitstunde. Bei Zeitüberschreitung für volle Viertelstunde berechne ich weitere 20,-- Euro.

ab 55 €

Praxis Marion Prengel Heilpraktikerin

Zusätzliche Maßnahmen wie Reizstrom, Schröpfen, Tapes werden zusätzlich berechnet.

• Hypnose-Therapie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Marion Prengel Heilpraktikerin

wann immer sich im Nacken, an der Halswirbelsäule, im oberen oder unteren Rücken ... Schmerzen einstellen, Wirbel blockieren oder ich auch in die Bereiche von Hexenschuss-Schmerzen kam, hat mir Frau Prengel sehr geholfen! Sie lindert nicht nur, sondern führt mich wieder auf gesunde Haltung und guten Rücken zurück und erklärt mir alles und wie ich selbst beitragen kann. Frau Prengel kennt mich inzwischen und berät mich ganzheitlich, sie ist mir "die große Hilfe, wann immer Wirbelsäule und drumrum". Danke für alles! Frau Prengel

große Hilfe wann immer Wirbelsäule • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Prengel Heilpraktikerin

Endlich nimmt mich jemand mit meinen Beschwerden ernst. Zuhören und ein Behandlungskonzept ausarbeiten, was mir endlich wieder ins Leben hilft. Frau Prengel, ich weiß nicht, wie ich Ihnen danken soll. Sie sind mir empfohlen worden und ich war erst skeptisch, zu einem Heilpraktiker zu gehen. Aber sie haben es geschafft, mit Ihrer fachlichen Kompetenz mir zu helfen.

Wahrgenommen und aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Prengel Heilpraktikerin

Sie hat mir bisher bei all meinen Problemen sehr gut geholfen. Sie hört zu und hilft sofort

Standort: Praxis Marion Prengel Heilpraktikerin

Habe mich aufgrund chron. Schmerzen zur Hypnosetherapie entschieden. Fühlte mich von Frau Prengel sehr gut aufgeklärt und behandelt.

Marion Prengel

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben