Dr. med. Marion Rieger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marion Rieger?

Standort: Dres. Lars Petersen und Philipp Rieger

Die Ärztin ist nicht sympathisch. Daher hat man Angst davor, zweite Frage zu stellen. Sie geben einen Termin nach 4 Wochen und als Patienten gehen wir ins Praxis mit gemütlichen Gefühlen aber leider fühlt man dort sehr enttäuscht. Leider sind die Arzthelferinnen oft sehr unfreundlich und genervt, sodass man sich nicht gerade willkommen fühlt. Gerade beim Frauenarzt sollte das anders sein. Schade..

Ärztin und Die Ärzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lars Petersen und Philipp Rieger

Die Ärztin ist nett aber bei den Arzthelferinnen muss man da schon Glück haben. Was mich nicht wundert, weil man das Gefühl hat, dass viel zu viele Patienten für einen Tag geplant sind. Zeit um ein Vertrauensverhältnis aufzubauen oder auch einmal selber zu Wort zu kommen gibt es daher kaum. Um die Wartezeiten einschätzen zu können: Ich war als Notfall in der Praxis und musste 1 1/2 Stunden im Wartezimmer warten.

Fließbandarbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lars Petersen und Philipp Rieger

Ärztin OK, goldene Zitrone für das unfreundlichste Praxisteam ! Überhebliche, unfreundliche und sachlich falsche Belehrung von oben herab

Ärztin gut, goldene Zitrone für das unfreundlichste Praxisteam ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lars Petersen und Philipp Rieger

Mit Frau Rieger bin ich zufrieden. Leider sind die Arzthelferinnen oft sehr unfreundlich und genervt, sodass man sich nicht gerade willkommen fühlt. Gerade beim Frauenarzt sollte das anders sein. Schade, gehe wirklich nicht gerne dort hin & wechsle nur nicht weil ich Frau Rieger doch sehr sympathisch finde.

Ärztin nett, Arzthelferinnen leider nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lars Petersen und Philipp Rieger

Ich musste trotz Termin 3 Stunden warten und mir wurde von der Sprechstundenhilfe erklärt das wäre normal.Auch andere Patienten im Wartezimmer haben mir bestätigt,dass 2 Stunden Wartezeit Regel wären.Wo ich dann dran gekommen bom war die Arztin eigentlich schon im Feierabend Modus (Hat Absprachen über Abendessen zu Hause getroffen). Habe mich am Ende schnell abgefertigt gefühlt. Alle Fragen wurden schnell abgetan und der Ultrashall den ich extra Bezahlt hatte dauerte 2 min.Ich komme nie wieder.

3 Stunden Wartezeit trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lars Petersen und Philipp Rieger

Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und behandelt.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lars Petersen und Philipp Rieger

Aufgrund von Unterbauchschmerzen habe ich recht spontan noch am selben Tag einen Termin bekommen, da ich meinen bisherigen Gynäkologen aufgrund von Wohnortwechsel nur noch schwerlich erreiche. Von dem Termin am Nachmittag wusste dann zwar niemand mehr, vermutlich hat die recht unfreundlich klingende Mitarbeiterin am Telefon vergessen mich aufzuschreiben. Dennoch gabs eine umfangreiche Untersuchung mit keineswegs längeren Wartezeiten als als "angekündigter" Patient, eher im Gegenteil. Die Ärztin selbst ist freundlich, nicht aufdringlich und nimmt einen dennoch ernst. Auch den Folgetermin gabs wie von der Ärztin empfohlen exakt drei Wochen später.

erstaunlich flexibel, schnell und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lars Petersen und Philipp Rieger

Sehr angenehm ruhige Ärztin, bei der ich mich während der Untersuchung sehr sicher fühlte. Da ich eher ein zartes Pflänzchen bin, was meine Gyns betrifft, war mir dies sehr wichtig. Kein Druck oder unangenehme Stimmung. Die Praxis wirkte sehr geschäftig, das Wartezimmer war voll, dennoch herrschte keine Hektik. Auch die Assistentinnen machten einen kompetenten Eindruck und waren freundlich. Saubere Untersuchungszimmer und abschließbare Umkleidekabinen waren gegeben.

Einfühlsam & Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lars Petersen und Philipp Rieger

Die Arzthelferinnen (wie sie sich anscheinend schimpfen dürfen) sind in dieser Praxis das allerletzte! Man ruft an wegen Übelkeit und unklaren Blutungen und Beschwerden im Bauch (evtl könnte eine Schwangerschaft bestehen). Daraufhin wird man erst plump angemacht, man solle in die notaufnahme ins Klinikum Marburg fahren. Nach langem hin und her mit angeblichem (von den Arzthelferinnen selbst diagnostizierten) Magen-Darm-Infekt wird man in die Praxis zitiert. Nachdem man dort erscheint, wird angefangen zu diskutieren. Ich betone: am Hauptschalter vor allen weiteren Personen die dort anwesend sind! Es wird darauf hingewiesen das nur ein Arzt zur Verfügung steht und wird daraufhin mit ner ziemlich arroganten Art und Weise nach dem krankenkärtchen gefragt und plump, mit einem sehr abwertenden Blick zum Wartebereich geschickt. Ich meine, wofür hat man einen Bereitschaftsdienst in der Praxis in der man selber Patientin ist, wenn man so blöd angemacht wird wenn man denn mal hinkommt?! Dann braucht man auch keine Frauenärztin & kann immer ins Klinikum fahren wie es aussieht!

Einfach nur unfreundlich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lars Petersen und Philipp Rieger

Ich bin seid mehreren Jahren bei Dr. Rieger und sie ist wirklich toll und man kann mit ihr über die Probleme offen reden und sie nimmt sich wirklich Zeit. Die Sprechstundenhilfen sind echt manchmal nicht nur Unhöflich sondern echt dreist. Ich kann darüber hinwegsehen weil die Ärtztin echt Super ist :)

Super Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben