Praxis Marion Schneider Heilpraktikerin
Am Hainberg 2 a, Erbstadt , Nidderau

Marion Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Hainberg 2 a, Nidderau

Praxis Marion Schneider Heilpraktikerin

• Chiropraktik

Standort: Praxis Marion Schneider Heilpraktikerin

Nachdem ich viele Jahre unter starker Migräne gelitten habe und mich nur noch mit Medikamenten über Wasser gehalten hatte, wurde mir hier sehr kompetent geholfen. Schon nach wenigen Behandlungen bin ich nahezu schmerzfrei und kann auf starke Medikamente fast völlig verzichten.
Alles in allem, sehr gute Behandlung und bedingungslos weiter zu empfehlen.

Endlich hilfe nach langem leiden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Schneider Heilpraktikerin

Ich kam mit einer Verletzung im Übergang zwischen Brust und Lendenwirbelsäule. Nach knapp einem Jahr Behandlung bei Orthopäden mit allen möglichen Maßnahmen (Krankengymnastik, Massagen, Akkupunktur...) war ich extrem verzweifelt. Ich konnte nur noch mit Schmerzmittel sitzen und nach der Arbeit gar nicht mehr. Sie war die einzige die mir helfen konnte, weil sie mir zugehört hat und die richtigen Handgriffe drauf hat. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihr und kann sie ohne Bedenken weiter empfehlen!!

Kompetent und meine Rettung in der Not! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Schneider Heilpraktikerin

Sowohl mein Mann als auch ich haben mit der Chiropraktik Marion Schneider die allerbesten Erfahrungen gemacht. Nach einem langen Weg durch die Praxen von Orthopäden und Physiotherapeuten fanden wir hier endlich Hilfe. Es erfolgte eine genaue Analyse, die folgenden Behandlungsschritte wurden vor der Ausführung erläutert. Seit der Behandlung sind wir beide schmerzfrei . Es wurden Fehlstellungen gelöst, die sich über viele Jahre eingeschlichen und verfestigt hatten. Vielen Dank dafür!

Kompetente und nachhaltige Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Schneider Heilpraktikerin

Frau Schneider nimmt den Patienten mit seinen Schmerzen ernst und das erste Mal fühlte ich mich verstanden. Nicht nur mir, sondern auch meinem durch Kaiserschnitt entbundenen Sohn konnte die chiropraktische Behandlung von Frau Schneider zur deutlichen Besserung beitragen.

Endlich schmerzfrei nach langer Odyssee • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Schneider Heilpraktikerin

Frau Schneider ist sehr kompetent und nimmt sich die notwendige Zeit für Anamnese und Behandlung. Geht auf Schmerzen und Veränderungen ein. Hat meine Schmerzen und Probleme gut behandelt. Bis jetzt bin ich absolut zufrieden. Kann ich sehr empfehlen!

Standort: Praxis Marion Schneider Heilpraktikerin

Hier passt alles, Anamnese, Aufklärung, Chancen und Risiken zur Chiropraktik. Frau Schneider könnte sich sehr gut auf mich einlassen und hat mir nach einer schier unendlichen Odyssee an Arztbesuchen endlich helfen können. Dafür herzlichen Dank!

Kompetenz in jeder Hinsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Schneider Heilpraktikerin

mit umfangreicher Erklärung und wertvollen Querverweisen, bis hin zu dem Rat, weitere Untersuchungen machen zu lassen.

Spontane Bereitschaft, kompetente Anamnese und hilfreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert