Praxis Dipl.-Med. Marion Schroeder Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Kröllwitzer Str. 35, Halle

Dipl.-Med. Marion Schroeder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Marion Schroeder?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dipl.-Med. Marion Schroeder Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Keine Untersuchungen, kein Patient -Arzt Gespräch, stattdessen wurden uns Vorhaltungen gemacht und unsere Sorgen um unser Kind nur belächelt. Wir sind absolut sprachlos über diese Respektlosigkeit.

Ich gehe seit 17 jahren zu dieser Ärztin& bin super zufrieden!! Sie nimmt sich genug Zeit& hört sich alles ganz genau an. Auch meine Mama ist super zufrieden und hat nichts an der Praxis oder der Ärztin auszusetzen. Die Schwestern sind beide super lieb& versuchen auch kurzfristig einen Termin möglich zu machen. Ich bin dem Team sehr dankbar& wurde immer gut behandelt!
LG Tara Elisa B.

Sehr freundlich& hilfsbereit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit beiden Kindern in der Praxis und fühlen uns seit Jahren gut aufgehoben.
Wir wurden auch bei größeren Diagnosen gut unterstützt, beraten und an die richtigen Ärzte überwiesen.

Kompetente Ärztin und Schwestern, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlichkeit wird hier groß geschrieben! Es fängt bei der Schwester an und hört bei der Ärztin auf.

Wenn man bedenkt, dass es sich um eine Kinderarztpraxis handelt - ist es gleich nochmal so schlimm!

An Unfreundlichkeit kaum noch zu überbieten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie muss einen anderen Job finden. Als Kinderärztin sollte sie nicht arbeiten! Ganz unfreundlich und unhöflich. Sie wurde sogar böse auf uns und hat uns schlecht behandelt! Nicht zu empfehlen!

Unfreundlich und unhöflich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie hatte im EK Dienst! Unfreundlich hoch 10 hat keinen zu Wort kommen lassen und was unser Sohn nun hat... Keine Ahnung denn mehr als die Aussage, es sei kein Notfall, war nicht zu erfahren! Nun kann unser Kind seit 1 Woche kaum essen vor Schmerzen! Danke Fr,. Dr Schröder für absolut gar nichts!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe mit meinem Kind seit 16 Jahren als Patient in diese Praxis, und hatte nie den Eindruck hier falsch zu sein.
Das Team und die Ärztin sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent!
Alternative Heilmethoden gehören ganz selbstverständlich zum Heilverfahren und ergänzen es sehr hilfreich!
Man bekommt zeitnah Termine und die Wartezeit ist angenehm kurz in der Praxis, was sich vor allem mit ganz kleinen Kindern wirklich angenehm gestaltet! Das kannte ich vorher sehr anders!!!

Seit 16 Jahren Patient - nie bereut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schroeder habe ich kennengelernt, da sie die Vertretung für meinen Kinderarzt war. Sie ist absolut kompetent, behandelt zielführend und stellt auch alternative Heilmethoden vor. Ich bin sehr zufrieden mit ihr, da die empfohlenen Medikamente aus dem Bereich Homöopathie absolut Wirkung zeigten und in keiner Hausapotheke fehlen sollten. Bei meinen vorherigen Arzt, der menschlich sehr nett und freundlich war und mit dem man stundenlang erzählen konnte, obwohl sich die Patienten im Wartezimmer stapelten, war ich mit der medizinischen Behandlung sehr unzufrieden, da sie nicht anschlug. Frau Dr. Schroeder ist nicht unfreundlich. Sie macht ihren Job und das sehr gut. Es handelt sich um eine Terminpraxis, so dass die Wartezeiten 5 bis 10 Minuten ausmachen. Das ist top. Ich habe nämlich keine Lust, wie in anderen Praxen, den ganzen Tag im Wartezimmer mit Kindern zu sitzen, die weiß Gott etwas haben. Ihre Einstellung zur Definition "Fieber" ist absolut korrekt. Bei 38,2 Grad handelt es sich lediglich um erhöhte Temperatur - auch wenn hyperängstliche Eltern das anders sehen. Dies noch als Feedback zu den Negativbewertungen.

Gute Erfahrungen gemacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit Jahren mit unseren Kindern bei Frau Dr. Schröder. Die Behandlung ist immer zielgerichtet, Frau Schröder erläutert gut und vor allem sind die Wartezeiten kurz, da es sich um eine Terminarztpraxis handelt. Wie können die Praxis nur weiter empfehlen.

Seit Jahre sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht zu empfehlen , sehr unfreundliches Team sowie Ärztin . Bekommen kein GUTEN MORGEN / HALLO raus .
Praxis war täglich leer, ich glaube das sagt alles

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben