Praxis Dr. Marion Thomsen-Jung Ärztin für Psychotherapie
Hanhoff 9, Nottuln

Dr. Marion Thomsen-Jung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Marion Thomsen-Jung Ärztin für Psychotherapie Andere

Super arrogante unsympathische Frau , hat mein Leben in 10 Minuten beurteilt , eigene Antworten zu ihren Fragen gefunden und danach wieder fortgeschickt. Beste Frage von ihr war: "Wann möchten Sie etwas zur Gesellschaft beitragen"

Standort: Praxis Dr. Marion Thomsen-Jung Ärztin für Psychotherapie Andere

Nach meinem Klinkaufenthalt hatte ich sofort einen Termin bei Frau Dr. Thomsen-Jung. Da in sehr schwierigen Lebensumständen war, war der Kontakt, nach heutigen Erkenntnissen, meine Lebensrettung. Frau Dr. Thomsen-Jung hat mir sehr in dieser schwierigen Lebenssituation geholfen. Sie ist sehr zugewandt und geht meines Erachtens sehr professionell vor. Ich bedanke mich bei Frau Dr. Thomasen-Jung für diese Hilfe und kann jetzt wieder positiv in die Zukunft schauen. Ich kann Frau Dr. Thomsen-Jung jedem empfehlen, der professionelle Hilfe benötigt. Sie ist sehr freundlich und hat meines Erachtens eine sehr große Empathie.

Standort: Praxis Dr. Marion Thomsen-Jung Ärztin für Psychotherapie

Super arrogante unsympathische Frau , hat mein 27 jähriges Leben in 10 Minuten beurteilt , eigene Antworten zu ihren Fragen gefunden und danach wieder fortgeschickt. Beste Frage von ihr war: "Wann möchten Sie etwas zur Gesellschaft dazu leisten"

Super unsympathisch und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marion Thomsen-Jung Ärztin für Psychotherapie

Meine private Krankenversicherung hatte mich zu dieser Ärztin geschickt, um zu testen, ob ich simuliere. Ich kam deshalb mit gemischten Gefühlen in die Praxis von Frau Dr. Thomsen-Jung. Völlig unbegründet, wie ich sehr schnell feststellen konnte. Frau Dr. Thomsen-Jung hat die Fragen der Versicherung zügig abgehandelt und sich dann um mich als Patienten gekümmert. Selbstverständlich hätte ich die anschließende Behandlung auch bei einem anderen Arzt erhalten können, Ich habe mich dann aber für Frau Dr. Thomsen-Jung entschieden und war sehr zufrieden.

Sehr gute Ärztin, die sich Zeit nimmt für ihre Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Marion Thomsen-Jung Ärztin für Psychotherapie

Ich war heute das zweite Mal bei Dr. Jung. In Auftrag der Versicherung zwecks Kontrolle des Heilverlaufes. Beide Male wurde ich Positiv überrascht. Versucht ehrlich zu sein mir hat Sie mir geholfen.Sie hatte mehr Sachen erkannt als mein Arzt der mich über Monate behandelt hat. Sie hat mir Sachen gesagt zu dem ich Monate selber brauchte um es zu erkennen. Auch ich mir ein Hund zugelegt habe fand Sie gut. Von mir die Note Eins

Eine sehr freundliche Ärztin die versucht zu helfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marion Thomsen-Jung Ärztin für Psychotherapie

Alles negative was ich hier zu lesen bekomme kann ich NICHT teilen. Für mich ist sie sehr einfühlsam und geht auf ihren Patienten ein.
Sehr empfehlenswert.

Kompetent und nette einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marion Thomsen-Jung Ärztin für Psychotherapie

Auch ich hatte mir viele Gedanken gemacht, aber es war gar nicht nötig gewesen. Ich bin freundlich begrüßt worden und der Rest des Gesprächs war sehr nett. BITTE macht euch selbst Bild von ihr.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marion Thomsen-Jung Ärztin für Psychotherapie

Termin im Auftrag meiner privaten Versicherung als MDK am 25.01.2019. Auch ich hatte mir nachdem ich die Bewertungen hier durchgelesen habe gedacht, ok, jetzt kommt zu deinem eigentlichen Problemen ein neues gravierendes hinzu. FALSCH! Es war ein sachliches, kompetentes, faires Gespräch in angenehmer Atmosphäre auf Augenhöhe. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und sich selber ein eigenständiges Urteil gebildet. ERGO = Bildet Euch selber ein Urteil und geht ganz unvoreingenommen dort hin!

Bewertungen und Realität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marion Thomsen-Jung Ärztin für Psychotherapie

Ich habe mir die Bewertungen vorab durchgelesen und hatte Angst habe mir 10000 Gedanken gemacht. Nun war ich gerade da und ich bin positiv überrascht also bitte macht euch keine Sorgen sie stellt die richtigen Fragen und bewertet fair!

Anders als erwartet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marion Thomsen-Jung Ärztin für Psychotherapie

Als MDK ungeeignet! Behandelt von oben herab und arrogant. Arbeitet Fragebogen ab. Das menschliche zählt überhaupt nicht. Meinung wird sich nach kurzem Gespräch gebildet und wundersame Heilung versprochen. Absolut unnötig und unmöglich. Erzeugt mehr Druck, als gut tut.

Überheblich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben