Praxis Marion Trausenecker Logopädin
Taxetstr. 38a, Ismaning

Marion Trausenecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Marion Trausenecker Logopädin

Mein Sohn kam sehr unsicher und gehemmt zur ersten Therapiestunde, da ihm sein Sprachproblem bereits bewusst war. Frau Trausenecker gelang es auf sympathische Weise schnell, seine Ängste zu nehmen und ihn zum Sprechen zu bringen. Bald waren die Beiden in ein Spiel vertieft und es gelang der Logopädin rasch eine sichere Diagnose zu stellen. Auch die folgenden Therapiestunden besuchte mein Kind immer voller Freude und kam stets zu einem Erfolgserlebnis, sodass die Sprachstörung, mit Freude, nach und nach
behoben werden konnte. Auch ich wurde von Frau Trausenecker kompetent beraten und soweit mir möglich in die Therapie mit einbezogen. Wir waren mit dem Verlauf der Behandlung sehr zufrieden!

Sehr freundliche Logopädin, die sofort einen Kontakt zu meinem Kind herstellte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Praxis Marion Trausenecker Logopädin

Frau Trausenecker war unsere letzte Hoffnung. Sie hat meinen Sohn sehr geholfen. Wenn Sie auch Hilfe für Ihre Kinder brauchen, dann sind Sie bei dieser Logopädin richtig!

Kompetente und sehr nette Logopädin - sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten