Marion Vogt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Marion Vogt Psycholog.Psychotherapeutin

Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sehr freundliche Therapeutin mit Gespür für den Patienten. Hab einiges über mich und das leben gelernt.

braucht seine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Vogt Psycholog.Psychotherapeutin

Ich war noch nicht oft bei Frau Vogt, denn ich bin erst seit kurzem bei ihr in Behandlung. Ich finde sie sehr nett. Noch bin ich nicht mit allen meinen Problemen herausgerückt, und das wird mit Sicherheit auch noch länger dauern. Aber ich finde Frau Vogt sehr nett, und über "normale" Dinge kann man sich sehr gut mit ihr unterhalten (z.B. über unsere Katzen - wir haben jeder eine). Was meine "echten Probleme" angeht.... naja, das wird noch eine Weile dauern. Das liegt aber nicht an Frau Vogt, die wirklich sehr nett ist, sondern daran, dass ich generell Probleme habe, mit meinen psychischen Problemen herauszurücken. Die Atmosphäre ist sehr schön, gleich beim ersten Besuch bei Frau Vogt habe ich begonnen, mich mit ihrer entzückenden Katze anzufreunden. Das ist natürlich keine Voraussetzung für eine gelungene Psychotherapie, aber mir als Tiernarr hat es den Einstieg ein wenig erleichtert. Ich denke, dass ich mich bei Frau Vogt gut aufgehoben fühlen kann. Was ich nicht so toll finde, sind die "Telefonzeiten", zweimal in der Woche etwa eine halbe Stunde kann man bei Frau Vogt anrufen. Ist aber andererseits auch nachvollziehbar, denn erstens braucht der Therapeut auch seine Ruhezeiten, und zweitens ist es während einer Therapiesitzung wenig sinnvoll, wenn laufend das Telefon klingelt. Über den Therapieerfolg an sich kann ich nach den wenigen Besuchen allerdings noch nicht viel sagen.... Allerdings habe ich mich nach dem Gespräch etwas besser gefühlt und denke, dass alles passt. Deshalb kann ich dafür eine "Zwei" geben!

Freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert