Praxis

Praxis Marion Weber-Vester Psycholog. Psychotherapeutin
Museumstr. 4, Pforzheim

Dipl.-Psych. Marion Weber-Vester bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07231 42..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Marion Weber-Vester Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich kam zu Frau Weber-Vester mit mittelschweren Depressionen und der Überzeugung, dass mir keiner helfen kann. Sie begleitete mich auf meinem Weg zurück ins Leben. Sie half mir, herauszufinden was ich wollte und das auch zu verfolgen. Heute kann ich wieder arbeiten, und es macht mir sogar Spaß. Vielen Dank!

Standort: Praxis Marion Weber-Vester Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich kann Frau Weber-Vester vom ganzen Herzen weiterempfehlen. Sie hat mir geholfen, meine Probleme zu navigieren und sie zu verbessern durch tolle Unterstützung und Übungen, die einem echt helfen in schwierigen Situationen. Weiterhin ist Frau Weber-Vester ist sehr freundlich, empatisch und kompetent.

Standort: Praxis Marion Weber-Vester Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann Frau Marion Weber-Vester uneingeschränkt empfehlen, sie ist kompetent und empathisch. Und vergisst darüberhinaus auch nicht den „therapeutischen Finger“ in die entsprechende Wunde zu legen.... zur Heilung des Klienten!

Kompetent! Und engagiert. Und empathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Marion Weber-Vester Psycholog. Psychotherapeutin

Fr. Weber-Vester hat mir über viele Monate während einer schweren Zeit mit viel Geduld, großem Einfühlungsvermögen und guten Ratschlägen und Hinweisen zur Seite gestanden. Die Sitzungen bei ihr haben mir sehr geholfen. Fr. Weber-Vester war für mich eine sehr kompetente Psychotherapeutin.

Mehr als zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Marion Weber-Vester Psycholog. Psychotherapeutin

Die Frau leistet Großes und macht ihren Job richtig, richtig super.

Fachlich maximal kompetent! Bin so froh und dankbar, daß ich aufgenommen wurde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Marion Weber-Vester Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Weber-Vester hat ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen, professionelle Distanz bei gleichzeitiger menschlicher Zuwendung, viel Geduld; Gespür, was Menschen brauchen, bietet auch EMI-Therapie an, sehr angenehme Räume, immer frische Luft, alles hell und freundlich. Zentrale Lage, gut und sicher zu erreichen.
Ich hatte immer, wirklich immer das Gefühl, willkommen zu sein. Wenn ich auch noch so down zu ihr hin bin, hat sie mich jedes mal wieder aufgebaut.
Sie ist ein durch und durch positiver Mensch und hat die Fähigkeit, dies auf andere Menschen zu übertragen. Ein echter Glücksfall, dass ich bei ihr gelandet bin.

Ein echter Glücksfall! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen