Praxis Marita Bauereisen Logopädie
Falkenweg 17, Höchberg

Marita Bauereisen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Praxis Marita Bauereisen Logopädie

Ich war mit unserem Sohn wegen einer Sprachentwicklungsstörung insgesamt über ein Jahr in der Behandlung von Frau Bauereisen und ihrem Team.
Ich habe mich durchweg hervorragend betreut und sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Betreuung umfasste Diagnostische Elemente, sehr kindergerechte spielerische Übungen, Hausaufgaben für Zuhause (die sehr schön dokumentiert wurden) sowie ausführliche Elterngespräche. Wenn Frau Bauereisen in Behandlung ist hinterlässt man ihr einfach eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter und man wird stets sehr schnell zurückgerufen. Dafür nimmt sie sich auch Zeit, wenn andere Praxen längst geschlossen haben. Neben der Betreuung als Logopädin hat sie sich auch unseren Familienkontext angesehen und uns sehr gute Rückmeldung zur Entwicklung unseres Sohnes gegeben. Auch in Hinblick eines Wechsels in einen spezialisierten Kindergarten hat sie uns tatkräftig unterstützt, wofür wir sehr dankbar sind und was wir nicht als selbstverständlich erachten. In Zeiten von Corona und der eingeschränkten Therapiemöglichkeiten vor Ort konnten wir auf neue Medien wie Videotherapie umstellen, um keine zu lange Therapiepause entstehen zu lassen. Mein Mann und ich können Frau Bauereisen und ihr Team wirklich uneingeschränkt empfehlen und würden jederzeit wieder zu ihr gehen.

Sehr kompetente und menschliche tolle Logopädin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten