Praxis Marita Dietz Heilpraktikerin
Martinstraße 18, Stadtbezirk 3, Düsseldorf

Marita Dietz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Marita Dietz Heilpraktikerin

Die Behandlung bei Frau Dietz hat mir sehr gut gefallen. Sie war sehr professionell, hat meine Beschwerden verstanden und kompetent behandelt. Ich habe mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben gefühlt und bin jetzt beschwerdefrei. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marita Dietz Heilpraktikerin

Ausführliche Beratung, super abgestimmte Behandlung, man fühlt sich danach wie neugeboren!

Das Beste für Körper, Geist und Seele! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marita Dietz Heilpraktikerin

Bevor ich zu Frau Dietz gekommen bin, hatte ich bereits sowohl eine Vielzahl von Antibiotika als auch mehrere Besuche bei anderen Heilpraktikern durch und im Grunde schon fast die Hoffnung auf Besserung aufgegeben.Mittlerweile bin ich bei Frau Dietz schon mehrere Wochen in Behandlung und es geht mir tatsächlich wieder richtig gut. Das hätte ich nicht für möglich gehalten und dafür bin ich wirklich sehr dankbar. Denn jeder, der eine chronische Krankheit nicht los wird, weiß aus eigener Erfahrung, wie sehr dadurch das ganze Leben beeinträchtig wird. Frau Dietz verfügt auch über ein umfassendes Wissen, was das Zusammenspiel von Psyche und Krankheiten angeht. Daher setzt ihr ganzheitliches Konzept an den richtigen Punkten an, was meines Erachtens bei mir einfach dazu geführt hat, dass es mir bereits nach wenigen Wochen schon wieder richtig gut geht.

In kürzester Zeit ging es mir besser. Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marita Dietz Heilpraktikerin

Bei Frau Dietz fühlt man sich vom ersten Tag an gut aufgehoben. Bereits im Erstkontakt hat man das Gefühl, dass sie zunächst den Menschen von Grund auf analysiert um im Anschluß dann die bestmögliche Behandlung zusammenzustellen. Ich kam mit diversen Beschwerden (wiederkehrende Blasenbeschwerden, Pilzinfektionen, rd. 16 Jahre immer wieder Antibiotikabehandlung und dadurch ein allgemein geschwächter Körper) zu Frau Dietz und es ging mir schon nach ein paar Behandlungen merklich besser, was auch bis heute anhält. Anfänglich sind die Behandlungszyklen schon sehr engmaschig, nun ist dies aber auf rd. alle drei Wochen gestreckt. Es muss einem schon bewusst sein, dass die gesamte Behandlung meist nicht in zwei Wochen erledigt ist, sondern schon gut einige Monate in Anspruch nimmt. Auch wenn es einem mal nicht so gut geht, schafft sie es immer wieder, einen schnell aufzubauen! Ich bin nun seit rd. 5 Monaten bei ihr in Behandlung und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Top Behandlung jenseits der Schulmedizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marita Dietz Heilpraktikerin

Auf der Suche nach einer guten Heilpraktikerin in Düsseldorf fand ich glücklicherweise zu Frau Dietz.

Ich hatte jahrelange Probleme im Magen / Darmbereich, bei denen mir Ärzte einfach nicht helfen konnten.
Frau Dietz nahm sich sehr viel Zeit um den Ursachen meiner ständigen Schmerzen auf den Grund zu gehen. Dabei wurden auch erstmals Zusammenhänge aufgedeckt mit anderen noch vorliegenden Beschwerden, die mit in die umfassende Behandlung einbezogen wurden. Das alles führte dazu, dass es bald mit mir aufwärts ging und nach wenigen Monaten war ich vollkommen beschwerdefrei.

Frau Dietz hat mir sehr geholfen. Sie ist menschlich und auch fachlich wirklich kompetent, ich empfehle sie deshalb gerne weiter.

Sehr kompetente und nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marita Dietz Heilpraktikerin

Ich kann Frau Dietz nur weiter empfehlen.
Allein 90 Minuten Gespräch in Erstkontakt muss man erst einmal suchen.
Gerade mein Sinustis Problem konnte mit heilpflanzlicher und Akkupuntur Methode gelöst werden.

Es herrscht eine entspannte Atmosphäre ohne das zwischendurch ein Telefon oder Handy bimmelt.

Kompetenz, wo mancher HNO versagt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marita Dietz Heilpraktikerin

Nach mehreren Fehlschlägen im Heilpraktiker-Dschungel bin ich vor einiger Zeit glücklicherweise auf Frau Dietz gestoßen und kann nur sagen, dass Sie und Ihre Art der Behandlung wirklich absolut empfehlenswert ist. Sie nimmt sich viel Zeit und betrachtet die Probleme aus diversen Blickwinkeln. Ihr ganzheitlicher Ansatz schließt auch immer mehrere Komponenten mit ein, was im Heilpraktiker-Geschäft nicht alltäglich ist. Ich fühle mich bei Ihr in sehr guten Händen sowohl fachlich, aber vor allem auch menschlich.

Einfach nur gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marita Dietz Heilpraktikerin

Seit fast einem halben Jahr bei Frau Dietz in regelmäßiger Behandlung kann ich die Praxis nur empfehlen. Frau Dietz geht sehr einfühlsam und erfahren auf den Patienten ein. Durch ihre ganzheitliche Betrachtungsweise habe ich körperlich und seelisch sehr schnell Verbesserung meiner Situation empfunden. Bei jedem Besuch geht Frau Dietz auf die aktuelle Lage ein und ich habe mich sehr gut betreut und behandelt gefühlt. Vielen Dank!

Kompetenter und gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marita Dietz Heilpraktikerin

Die ganzheitliche Behandlung in der Naturheilpraxis hat mich sehr effektiv unterstützt. Außerdem fühlte ich mich auch menschlich bestens aufgehoben. Herzlichen Dank, Frau Dietz!

Eine Bereicherung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marita Dietz Heilpraktikerin

Frau Dietz ist ein sehr herzlicher Mensch und kennst sich in ihrem Fachgebiet sehr gut aus. Sie stellt sich immer perfekt auf das ein, was ich am jeweiligen Tag des Termins brauche. Frau Dietz informiert sich gründlich über die Anamnese, um Rücksicht auf den Körper und Geist zu nehmen. Sie hat einen hervoragenden Blick dafür, wie es mir geht und welche Behandlung heute gut ist. Sie geht individuell auf Schmerzen, Schwierigkeiten und Stress ein und ich habe seit Jahren das Gefühl, jemanden gefunden zu haben, dessen Behandlung wirklich hilft und zudem aufkommenden Stress im Alltag sofort entgegenwirkt. Vielen herzlichen Dank an Frau Dietz! Für alle anderen: Hingehen, besser fühlen:)

Einfühlsam, individuell, herzlich, liebevoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben