Dipl.-Psych. Marita Warner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Marita Warner?

Standort: Praxis Marita Warner Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war vor einigen Jahren bei Frau Warner, leider jedoch nur ein paar Sitzungen, weil ich mich nach den ersten Wochen für eine andere Therapeutin entschied. Dies lag aber keinesfalls an Frau Warner selbst, denn sie ist eine sehr sehr wohlwollende, warmherzige Person, die auf mich sehr einfühlsam und positiv einwirkte. Mit wirklich tollen Ideen und viel Engagement versuchte sie mir vom ersten Tag an zu helfen und mein Selbstbewusstsein zu stärken. Ich hatte ab dem ersten Tag an ein vertrauensvolles Verhältnis zu ihr. Leider war mir ihr Ansatz in der Lebenssituation nicht analytisch/tiefgehend genug und zu sehr coachend, weshalb ich mich für eine andere Therapeutin entschieden habe.

Nette und einfühlsame Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marita Warner Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war viele Monate bei ihr in Therapie und fühlte mich jederzeit gut aufgehoben
Sie hat mir durch die schwerste Krise meines Lebens geholfen!
Ich bin ihr sehr dankbar

Sehr liebe und einfühlungsvolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marita Warner Psycholog. Psychotherapeutin

Ich wurde von ihr wegen Depressionen und einer generalsierten Angststörung behandelt. Was mir sehr gut gefallen hatte ist, wie sie versuchte, mein Selbstbewusstsein zu puschen. Sie war dabei immer ehrlich zu mir, hat mir auch gesagt, was sie nicht gut oder kontraproduktiv findet.

Die Therapie mussten wir abschliessen, die KK hat keine mehr bewilligt. Ich finde das sehr traurig, weil wir beide der Ansicht sind, dass ich noch nicht soweit bin. Ich hab noch einfach viel zu viele Baustellen! Aber was will man machen..? Ich vermisse Frau Warner, ihr Art war einfach herrlich und ich hab oft bei ihr in den Sitzungen gelacht :)

Eine Therapeutin, wie ich sie mir kaum besser hätte wünschen können!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marita Warner Psycholog. Psychotherapeutin

Lässt Patienten einfach hängen, wenn\'s nicht vorwärts geht. Für depressive Menschen ungeeignet, da Frau w.zugern nur positiv coachen möchte.

coachen ja Therapie Nein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben