privatpraxis
Maritta Tausch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinesiologie
  • Magnetfeldtherapie
  • Regenerationstherapie

Standort: Praxis Maritta Tausch Heilpraktikerin

kann ich nur empfehlen, schneller Termin, gute Beratung, super Behandlung, sehr freundlich, viel Wissen, viele Möglichkeiten der Behandlung , hat echt gut geholfen

kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maritta Tausch Heilpraktikerin

Frau Tausch ist eine sehr kompetente Person ,die ihr Beruf mit sehr viel Leidenschaft ausführt. Sie verfügt über ein wahnsinniges Wissen . Man fühlt sich bei ihr in sehr guten Händen. Immer wieder weiter zu empfehlen. Ich hoffe, dass sie ihren Beruf noch sehr lange ausführen darf.

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maritta Tausch Heilpraktikerin

ich fühlte mich bei Frau Tausch vom ersten Moment an gut aufgehoben.
Wir sind auf dem Weg.

keine Hilfe von Schulmedizin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maritta Tausch Heilpraktikerin

Frau Tausch hat mich bei Beschwerden im Magenbereich (chronische Entzündung des Magens und der Speiseröhre) sowie bei fortgeschrittener Osteoporose behandelt und sehr gute Erfolge erzielt. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben.

sehr kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Maritta Tausch Heilpraktikerin

Frau Tausch ist eine hervorragende Heilpraktikerin. Ich bin sehr zufrieden!

Kompetent und Einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Maritta Tausch Heilpraktikerin

Ich hatte 8 Jahre lang sehr starke Nerven- und Rückenschmerzen, litt unter Depressionen und Angstzuständen. Frau Tausch hat das alles durch ihre professionelle und einfühlsame Behandlung in den Griff bekommen. Habe fast keine Schmerzen mehr und die Depressionen sind auch weg. Ich bin sehr begeistert und kann Frau Tausch vorbehaltlos weiterempfehlen.

einfühlsam und professionell - hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maritta Tausch Heilpraktikerin

an einem Freitag hatte ich schlimme Schmerzen im Halsbereich da ich von der Schulmedizin kein Freund bin ging ich zu Frau Tausch diese war mir durch mein Beruf (Paketfahrer) bereits bekannt.Ich rief da morgens an und erklärte meine Symtome und sie gab mir sofort mittags einen Termin.Diagnose Tinnitusnerv gereizt
Glaubt mir ich hatte solch schlimme Schmerzen diese strahlten vom Nacken über Kiefer bis hin zum Auge.
So etwas hatte sie auch noch nicht gehabt .Nun zur Therapie täglich Quaddeln Spritzen Infusionen und einmal wurde ich getapt.
Bin noch täglich arbeiten gegangen Ich hatte Sonntags so schlimme Schmerzen das mir die Tränen den Backen runter gelaufen sind so fuhr ich aus lauter Verzweiflung ins Krankenhaus ich sagte dem behandelnden Arzt was ich hatte und dieser sagte mir da könne die Schulmedizin auch nichts machen er gab mir eine Spritze und schrieb mir Ibu 600mg auf er so begeistert von Frau Tausch das er die Adresse wollte.
Schmerzen war immer unterschiedlich einmal stechen im Kiefer brennen im Kiefergelenk sowie stechen und das zog bis ins Auge oder in den Nacken
Am Montagmorgen rief ich wieder bei Frau Tausch an diese sagte ich könnte sofort vorbei kommen

Sie gab mir ein hömopathisches Schmerzmittel mit das ich nach Bedarf auch auf der Arbeit benutzen konnte und auch half .Von Tag zu Tag wurde es nun besser. Nach etwas über einer Woche Behandlung war ich wieder schmerzfrei und bin Frau Tausch unendlich dankbar eine top Heilpraktikerin

top kann ich nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maritta Tausch Heilpraktikerin

Bereits seit 14 Jahren sind wir - mein Mann , unsere Tochter und ich Patienten bei Frau Tausch . das sagt viel über unsere Zufriedenheit aus - auch nach so vielen Jahren fühlen wir uns bei Ihr bestens aufgehoben - Frau Tausch hat immer ein offenes Ohr und stellt die Diagnose sehr gewissenhaft -wir können darauf vertrauen, daß die Diagnose stimmt - ist etwas unklar überlegt Frau Tausch lieber zwei -mal . Dieses 100% Vertrauen macht unser Verhältnis aus - Auf der anderen Seite kann sie auch mal Kritik vertragen u. ist bereit ein klärendes Gespräch zu führen - sie hat es gern wenn eine Resonanz auf eine Behandlung erfolgt - ist sie negativ oder positiv - dann setzt man sich zusammen u. bespricht die Angelegenheit - wir hoffen noch lange mit Ihr arbeiten zu können

Zufriedene Jahre! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Maritta Tausch Heilpraktikerin

Ihre Intuition ist unglaublich!
Diagnosen haben sich - trotz eigener Skeptik - alle bestätigt.
Immer wenn es klemmt - schnell, kompetent und hilfreich. Und preiswert. Das

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben