Dr. med. Marjan Farasaty bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Marjan Farasaty Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Man erhält schnell einen Termin und kommt auch ohne lange Wartezeit dran.
Bei Frau Dr. Farasaty fühle ich mich sehr wohl und verstanden.
Sie ist sehr höflich, ging auf mich ein und nahm sich die nötige Zeit.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Alles top! Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zufrieden sehr nette und kompetente Frauenärztin war noch nie so zufrieden bin mit einem beruhigenden gefühl aus der Praxis gegangen es wird sich zeit genommen und für fragen immer offen
Herzlichen dank

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die beiden Frauenärztinnen sind freundlich, aber die restlichen Mitarbeiter die dort arbeiten sehr unfreundlich, vor allem die ältere Mitarbeiterin die meist nur an das Telefon geht. Ich habe noch nie in einer Arztpraxis so eine unsympathische und unfreundliche Dame gesehen. Bevor ich zu dieser Praxis kam habe ich leider schon von vielen gehört das da eine Dame arbeitet die etwas älter ist und sehr unfreundlich wäre. Es wird leider nichts dagegen unternommen. Keine weiterempfehlung!

Dr. med. Marjan Farasaty

Liebe Patientin,
Wir sind eine fachärztliche gynäkologische Praxis und erledigen trotz der bekannten Pandemie unsere Arbeit gewissenhaft und professionell.
Es mag sein, dass ihnen mansche Personen nicht sympathisch vorkommen aber ich beschäftige mein Personal nach Professionalität und Loyalität.
Dr. Farasaty

Unfreundliches und nicht hilfsbereites Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich immer bei Dr.Farasaty wohl und dass schon seit Jahren. Habe 3gesunde Kinder. Diese Praxis hat mich 16 Jahre begleitet. Alle sind ganz lieb und net.

Nete und liebe Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit mehreren Jahren bin ich bei Frau Dr. Farasaty in Behandlung und fühle mich nach wie vor sehr gut aufgehoben.

Sie nimmt sich Zeit, erklärt Sachverhalte verständlich und verdeutlicht Zusammenhänge.

Trotz der langen schwierigen Situation durch die Corona-Pandemie ist das Praxisteam freundlich und hilfsbereit. Die Menschlichkeit ist geblieben.

Abgesehen von der Parkplatzsituation bin ich sehr zufrieden und empfehle diese Praxis weiter.

Gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Ärztin. Für mich ist sie in Hanau die Expertin für Prenatale Medizin. Während meiner Schwangerschaft hat sie mich sehr gut begleitet und aufgeklärt. Ich wußte jeder Zeit, was mit meinem Baby los war. Die Praxiss ist sehr modern und seht gut technisch ausgestattet.

Ich finde Dr.Farasaty sehr kompetent und fachlich. Ich mag ihre direkte Art. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon sehr lange bei Frau dr. Farasaty und bin sehr zufrieden. Sie ist immer offen und erklärt viel. Sie nimmt sich Zeit für die Behandlung und für ein smal talk

Sehr sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer Odyssee von Frauenärzten bin ich über eine Freundin zu Dr. Farasaty gekommen.
Sie hat mir durch ihre freundliche Art die Angst genommen und ich fühle mich heute bei ihr gut betreut.
Ihr Feingefühl kommt nicht nur in der vertrauensvollen Beziehung Patient / Arzt zum tragen sondern es spiegelt sich auch in den Bildern der Praxis wieder.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön.

Was bin ich froh... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Frau Dr. med. Farasaty von meiner Freundin empfohlen bekommen.
Das war ein Glücksfall !
Ich war jetzt schon 4 mal bei ihr und sie und ihre freundlichen,ruhigen Arzthelferinnen haben mich sehr lieb betreut.
Die Praxis ist sehr gut organisiert,besonders jetzt in Corona Zeiten.
Es gibt so gut wie keine Wartezeiten,alle Räume strahlen eine sehr beruhigende ,warme Atmosphäre aus.
Frau Dr. Farasaty hat schon meiner jüngsten Tochter vor 16 Jahren auf die Welt geholfen.
Ich mag ihre freundliche Art,ihre guten,kompetenten Untersuchungen und Fachwissen.
Sie hat mir auch mit Alternativmedizin sehr gut weitergeholfen.
Eine Ärztin/Praxis zum Wohlfühlen.Ich kann sie jedem weiterempfehlen.
Großes Lob!

Marion Frühauf

Rundum empfehlenswerte Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bereits vor Jahren war ich hier Patientin vor dem Eigentümerwechsel und habe mich die meiste Zeit gut aufgehoben gefühlt und bin zu Beginn meiner Schwangerschaft trotz abweichendem Wohnort zurückgekommen. In der Schwangerschaft jedoch wurde ich hier standardmäßig abgefertigt: Auskunft über Laborwerte nur auf mehrfache Nachfrage; Unfreundliche Abfertigung durch die Arzthelfer - insbesondere am Telefon; Überweisung zur Feindiagnostik verweigert; enorme Wartezeiten auch bei Hitze in nicht akklimatisierten Wartezimmer extrem unangenehm (nicht nur für Schwangere); Verweigerung der Herausgabe der Patientenakte. Dass man für IGel-Leistungen auch hier ordentlich zur Kasse gebeten wird ist für mich weniger ein Problem, da man sich hier tendenziell etwas mehr Zeit nimmt, jedoch sucht man vergebens eine Übersicht der Preise auf der Website oder in der Praxis. Die Beträge erscheinen einem dadurch willkürlich, hier wäre mehr Transparenz im Vorfeld der Leistungen wünschenswert gewesen.
Das sind jedoch nur die Nebenaspekte, weshalb ich diese Praxis keinem weiterempfehlen kann. Hauptgrund ist wohl, dass ich mich nicht gut aufgehoben gefühlt habe. Mir wurde nicht wirklich Gehör geschenkt für meine Problematik; man wird abgefertigt mit Phrasen, die wirklich mehr als fragwürdig sind und von umprofessionellem Verhalten zeugen. Die Verantwortung als behandelnder Arzt wird versucht auf andere abzuwälzen.

Dr. med. Marjan Farasaty

Vielen Dank für ihre subjektive Bewertung.

Zu Ihrer Information gibt es in der Schwangerschaft in bestimmten zeitlichen Abständen bestimmte Untersuchungen, die von der gesetzlichen Krankenkasse übernommen werden. Darüber hinaus kann man zusätzliche Untersuchungen als Igel-Leistungen in Anspruch nehmen. Zur Durchführung solcher Untersuchungen haben wir uns durch Weiterbildungen spezialisiert. Diese Leistungen werden nach GoÄ-Abrechnung berechnet.

Eine entsprechende Liste über die Kosten aller in unserer Praxis angebotener Igel-Leistungen ist in unserem Wartezimmer ausgehängt. Zusätzlich werden sie vor jeder Untersuhung im Labor über die Kosten aufgeklärt . Ausserdem erhalten alle Patienten bereits am Anfang der Schwangerschaft eine Informationsmappe über die Schwangerschaftsvorsorgeuntersuchungen und die Igel-leistungen. Noch mehr Transparenz ist weiter nicht möglich.

Liebe Patientin, zu Ihrer Aussage, dass wir uns für Sie keine Zeit genommen hätten oder Sie standardmässig behandelt hätten, müssen wir Ihnen widersprechen.
Sowohl ich als auch meine Kollegin in meiner Vertretung sind auf Ihre individuellen Probleme eingegangen und deshalb haben wir uns extra für Sie viel Zeit genommen.

Alle Ihre Befunde sind im Original in Ihrem Mutterpass vorhanden (wie Ihnen bereits erläutert wurde). Ihre Patientenakte können Sie jederzeit einsehen und in Kopien mit nach Hause nehmen, da wir zur gesetzlichen Fristeinhaltung der Akten-Archivierung verpflichtet sind. Sie können jedoch nach Ablauf der gesetzlichen Frist (10Jahre) Ihre Akte selbstverständlich auch im Orginal erhalten.

Für Ihren weiteren Schwangerschaftsverlauf wünschen wir Ihnen alles Gute.
Z.Koc und Dr Farasaty

Hier wird sich keine Zeit genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert