Praxis

Praxis Marjo Leikkari Psycholog. Psychotherapeutin
Rollwiesenweg 12, Marburg

Dipl.-Psych. Marjo Leikkari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06422 93..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Marjo Leikkari Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Leikkari ist eine sehr angenehme Therapeutin. Ich fühle mich angenommen und ernst genommen. Sie hinterfragt, analysiert und berät ausgewogen und empathisch. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Angenehme und fundierte Therapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Marjo Leikkari Psycholog. Psychotherapeutin

Nach vielen Arztbesuchen, die mir nicht geholfen haben (jeder hatte eine andere Theorie zu meinen gesundheitlichen Problemen) bekam ich den Ratschlag, es mit einer Psychotherapie zu versuchen. Dass ich dann auf Frau Leikkari stieß, war ein absoluter Glücksfall! Mein Leben hat sich durch die Therapie sehr positiv verändert. Gesundheitliche Probleme habe ich keine mehr, denn ich habe erkennen gelernt, dass die Ursachen ganz woanders lagen. Dafür, dass ich nun einen liebevolleren und achtsameren Umgang mit mir habe, bin ich Frau Leikkari sehr dankbar.

Eine sehr hilfreiche Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Marjo Leikkari Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin Frau Leikkari für die Therapie und Unterstützung sehr dankbar, denn endlich empfinde ich mein Leben wieder als lebenswert. Die Therapie bedeutete auch für mich viel \"Arbeit\", aber dadurch lernte ich auch eine Menge (über mich selbst) und ich konnte wieder Zutrauen in mich und meine Fähigkeiten gewinnen. Ich fühlte mich nie \"von oben herab\" behandelt, sondern als Person wertgeschätzt. Ihre direkte und warmherzige Art machten es mir leicht, Vertrauen zu fassen. Ich kann Frau Leikkari nur empfehlen!

Empfinde mein Leben wieder als lebenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen