Praxis Marjo Leikkari Psycholog. Psychotherapeutin
Rollwiesenweg 12, Marburg

Dipl.-Psych. Marjo Leikkari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Marjo Leikkari Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Leikkari ist eine sehr angenehme Therapeutin. Ich fühle mich angenommen und ernst genommen. Sie hinterfragt, analysiert und berät ausgewogen und empathisch. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Angenehme und fundierte Therapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marjo Leikkari Psycholog. Psychotherapeutin

Nach vielen Arztbesuchen, die mir nicht geholfen haben (jeder hatte eine andere Theorie zu meinen gesundheitlichen Problemen) bekam ich den Ratschlag, es mit einer Psychotherapie zu versuchen. Dass ich dann auf Frau Leikkari stieß, war ein absoluter Glücksfall! Mein Leben hat sich durch die Therapie sehr positiv verändert. Gesundheitliche Probleme habe ich keine mehr, denn ich habe erkennen gelernt, dass die Ursachen ganz woanders lagen. Dafür, dass ich nun einen liebevolleren und achtsameren Umgang mit mir habe, bin ich Frau Leikkari sehr dankbar.

Eine sehr hilfreiche Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marjo Leikkari Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin Frau Leikkari für die Therapie und Unterstützung sehr dankbar, denn endlich empfinde ich mein Leben wieder als lebenswert. Die Therapie bedeutete auch für mich viel \"Arbeit\", aber dadurch lernte ich auch eine Menge (über mich selbst) und ich konnte wieder Zutrauen in mich und meine Fähigkeiten gewinnen. Ich fühlte mich nie \"von oben herab\" behandelt, sondern als Person wertgeschätzt. Ihre direkte und warmherzige Art machten es mir leicht, Vertrauen zu fassen. Ich kann Frau Leikkari nur empfehlen!

Empfinde mein Leben wieder als lebenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert