Dr. med. Mark Bardenheuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Rita Peller und Mark Bardenheuer

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Dres. Rita Peller und Mark Bardenheuer

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Dres. Rita Peller und Mark Bardenheuer

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Dres. Rita Peller und Mark Bardenheuer

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Dres. Rita Peller und Mark Bardenheuer

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Liebe Patientin lieber Patient
mein Name ist Dr. med. Mark Badenheuer. Ich war 15 Jahre lang als Leitender Oberarzt und Chefarztstellv...

Standort: Dres. Rita Peller und Mark Bardenheuer Arthroskopie

Sehr erfahrener und fachlich hoch kompetenter Arzt, welcher eine genaue Diagnose stellt und einen zielführenden Behandlungs- und Genesungsplan festlegt. Die durchgeführte Kniegelenk-Arthroskopie verlief komplikationslos und schmerzfrei. Durch die anschließenden Reha-Maßnahmen wurde wieder eine vollständige Belastung des Knies möglich. Das Vertrauen in Dr. Bardenheuer hat sich vollständig ausgezahlt und bewahrheitet! Ich möchte mich für die tolle Leistung bei Ihm und dem ganzen Team noch einmal ganz herzlich bedanken.In meinem Beruf als Dachdeckermeister bin ich auf eine körperliche Fitness angewiesen und habe diese mit fast 52 Jahren wieder erreicht!

Standort: Dres. Rita Peller und Mark Bardenheuer

Trotz Termin sehr lange Wartezeit (2Std) um in 3 min abgefertigt zu werden! Ich bin sofort ins Sprechzimmer gekommen. Da dachte ich schon: "super, das geht aber schnell". Der Arzt schaute mir nicht einmal in die Augen, sondern diktierte nur die ganze Zeit der Arzthelferin einen "Befund". Angeschaut hat er meine Verletzung vielleicht 5 Sekunden. Sehr unfreundlich und kühl. Kein befriedigendes Ergebnis.
Die Arzthelferinnnen waren sehr nett.
Ich schreibe normalerweise nicht gleich eine negative Bewertung, aber das war zuviel des Guten.

Leider nicht weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rita Peller und Mark Bardenheuer

Schnappfinger Ringbandauftrennung hatte ich schon mehmals diesmal nach 3 Monaten immer noch Schmerzen hatte ich ich noch nie so lange , schmerzen grösser als vor der behandlung und aus dem Mund des Arztes die behandlung ist beendet
Obwohl jeden Tag schmerzen geht gar nicht .

Dr. med. Mark Bardenheuer

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

schade, daß Sie nicht unsere Feddback-Möglichkeiten in der Praxis genutzt haben.
Ich führe die von Ihnen angegebene Operation ca. 100mal in der Praxis durch, die Handchirurgie ist Schwerpunkt der Praxis. Nach einer Operation prüfen wir mehrfach den regelhaften Heilverlauf.
Ich weise alle Patienten darauf hin, daß es Finger gibt, die nach dieser Operation zum Teil Wochen und Monate brauchen, bis sie wieder gut funktionieren und beschwerdefrei sind. In dieser Hinsicht sind z.B. Daumen und Kleinfinger anders als die restlichen Finger.
Ich bedaure, daß Sie noch Beschwerden haben, gern können Sie sich noch einmal in der Praxis vorstellen, damit wir Ihre Beschwerden lindern können.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Bardenheuer

Behandlung Beendet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rita Peller und Mark Bardenheuer

Sehr kompetente Ärzte (hatte sowohl mit Dr. Bardenheuer als auch mit Frau Dr. Priller das Vergnügen), kurze Wartezeiten und absolut freundliches, zuvorkommendes und einfühlsames Personal. Kann die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rita Peller und Mark Bardenheuer

Zuerst möchte ich die gute Praxisorganistion/Terminvergabe positiv bewerten. Gerade in Zeiten Corona ist dies nicht selbstverständlich und es ist jedem bewusst, dass die Praxisteams einiges zu wuppen haben.
Der chirurgische Eingriff bei mir war zügig jedoch sehr schmerzhaft. Die Wundnachsorge am Folgetag, die durch Herrn Dr. Bardenheuer durchgeführt wurde, war für mich ein Disaster mit Schmerzen und Schwindel. Auf Fragen meinerseits wurde nicht eingegangen. Nachsorge jetzt über Hausarzt.

Keine Zeit der Ärzte für Fragen/mehr Höflichkeit erwünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rita Peller und Mark Bardenheuer

Dr.Bardenheuer ist ein sehr kompetenter Arzt man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben, vor allem
Dingen da er bei Kreuzschmerzen nicht sofort von Op spricht.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rita Peller und Mark Bardenheuer

Der Arzt untersucht relativ gut um zu einer richtigen Diagnose zu kommen.
Doch im nachfolgendem fände ich es besser, wenn einem die Diagnose dann nicht in Kurzform erklärt werden würde, sondern etwas genauer . Des weiterem fehlt mir eine Info über weitere Behandlungsmöglichkeiten, wenn die verschriebenen Einlagen, Massagen oder was auch immer---- nichts bringen und die Schmerzen weiterhin bestehen.
Natürlich ist mir bewußt, dass der Arzt viel zu tun hat, doch ein bisserl redefreudiger sollte er schon sein, da man sich sonst allein gelassen fühlt.

Untersuchung gut, aber was kommt danach • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rita Peller und Mark Bardenheuer

Der Artz ist freundlich und kompetent, im Gegensatz zu seiner Empfangsdame. Diese bildet sich ein etwas besserer zu sein und es kommt auch vor von ihr blöd angesprochen zu werden.
Mein Tipp: besseres und geschultes Personal und die Praxis ist perfekt ;)

Dr. med. Mark Bardenheuer

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Tagtäglich organisieren wir die Behandlung von bis zu 100 Patienten und müssen den Spagat zwischen Notfällen und langfristig terminierten Patienten vollbringen. Neben der Sprechstunde werden bis zu 15 Operationen durchgeführt. Uns erreichen bis zu 150 Anrufe am Tag. Die Hauptlast der Organisation muss die Mitarbeiterin an der Rezeption leisten.

Sollte die forsche und bestimmende Art einer Mitarbeiterin auf sie unfreundlich gewirkt haben, bitte ich um Entschuldigung. Die Belastung unserer Mitarbeiter ist groß, zumal wir leider auch Krankheitsfälle haben, derzeit müssen wir eine nicht in Betrieb befindliche chirurgische Praxis aus dem Landkreis kompensieren.

Der Markt für zusätzliche medizinische Fachangestellte ist leer gefegt.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Bardenheuer

Netter Arzt / Schlimme Empfangs"dame" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rita Peller und Mark Bardenheuer

Nach einer Terminanfrage am Sonntag per E-Mail bekam ich eine Antwort wann ich am Montag kommen kann. Die Wartezeit war nicht sehr lang. Das ganze Personal war freundlich, höflich und sehr hilfsbereit. Der Arzt kam stellte Fragen und untersuchte mich. Man merkte sofort er hat Erfahrung und dadurch war auch gleich ein Vertrauen da. Meine Behandlung ist abgeschlossen und alles ist bestens.

Kompetenter Arzt dem man vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rita Peller und Mark Bardenheuer

Sehr gute und kompetente Behandlung. Diagnose auf den Punkt gebracht. Freundliches und gut organisiertes Personal. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Kompetent Arzt in gut organisierter Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert