Praxen (2)

Prof. Dr. med. Mark Bischoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Balneologe (Badearzt)

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie Prof. Dr. med. Mark Bischoff?

3 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxisklinik für Orthopädie Prof.Dr. Mark Bischoff Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Mir ist es dreimal passiert, dass ich pünktlich zum Termin vor Ort war, dann eine h gewartet habe, um dann zu hören, dass man mich wohl vergessen hat. Ich würde jetzt aber gleich dran kommen. Danach sind dann nochmal 30 Minuten vergangen und ich war immer noch nicht dran - vor mir jedoch nochmal 5 andere, die nach mir kamen. Ich habe die Praxis daraufhin verlassen.
Für mich heißt "einen Termin haben", dass man sich darauf verständigt zu einem bestimmten Zeitpunkt zusammen zu kommen und nicht, dass man ab einem Zeitpunkt den Rest des Tages zur Verfügung stehen soll. So kenne ich das zummindest von allen anderen Ärzten, die konsultiere. Ich habe vollstes Verständnis für Notfälle, konnte bei meinen Besuchen jedoch keine wahrnehmen.
Auch die Unterscheidung privat/kassenversichert greift hier nicht. Ich bin privatversichert und das hatte keinerlei Auswirkungen.
Herr Mark Bischoff selbst ist ein hervorragender Arzt. Stets freundlich & kompetent. Schade, dass sein Personal seine Praxis so schädigt.

Toller Arzt, unterirdisches Praxismanagement! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Herr Prof. Dr. Mark Bischoff ist eine Koryphäe ! , er hat ein Fachwissen und eine Fähigkeit seinen Patienten einen sehr genauen Befund zu nennen und auch sehr gut zu erklären.
Man kann Ihn Allerbestens weiter empfehlen .
Patient Xxxxx aus Ulm

Bester Orthopäde in Neu- Ulm / Ulm und Umgebung ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Prof. Bischoff zeigt sich äußerst kompetent und empathisch. Hört sich mit ausreichend Zeit alles an und nimmt einen als Patient sozusagen an die Hand. Erklärt Behandlungsvorschläge in Ruhe und transparent, sehr gut verständlich und unaufdringlich. Auch sehr angenehm, das er nicht (wie viele Orthopäden), sofort eine OP vorschlägt, sondern im ersten Schritt nicht invasive Behandlungen angeht.
Insgesamt fühle ich mich hier sowohl medizinisch als auch menschlich sehr gut versorgt! Vielen Dank!

Hohe Fach-und Sozialkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut