Praxen (2)

Prof. Dr. med. Mark Bischoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Günzburger Str. 45, Weißenhorn
Praxis Prof.Dr. Mark Bischoff Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Prof. Dr. med. Mark Bischoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Balneologe (Badearzt)

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Prof. Dr. med. Mark Bischoff?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

3 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxisklinik für Orthopädie Prof.Dr. Mark Bischoff Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Mir ist es dreimal passiert, dass ich pünktlich zum Termin vor Ort war, dann eine h gewartet habe, um dann zu hören, dass man mich wohl vergessen hat. Ich würde jetzt aber gleich dran kommen. Danach sind dann nochmal 30 Minuten vergangen und ich war immer noch nicht dran - vor mir jedoch nochmal 5 andere, die nach mir kamen. Ich habe die Praxis daraufhin verlassen.
Für mich heißt "einen Termin haben", dass man sich darauf verständigt zu einem bestimmten Zeitpunkt zusammen zu kommen und nicht, dass man ab einem Zeitpunkt den Rest des Tages zur Verfügung stehen soll. So kenne ich das zummindest von allen anderen Ärzten, die konsultiere. Ich habe vollstes Verständnis für Notfälle, konnte bei meinen Besuchen jedoch keine wahrnehmen.
Auch die Unterscheidung privat/kassenversichert greift hier nicht. Ich bin privatversichert und das hatte keinerlei Auswirkungen.
Herr Mark Bischoff selbst ist ein hervorragender Arzt. Stets freundlich & kompetent. Schade, dass sein Personal seine Praxis so schädigt.

Toller Arzt, unterirdisches Praxismanagement! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxisklinik für Orthopädie Prof.Dr. Mark Bischoff Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr Prof. Dr. Mark Bischoff ist eine Koryphäe ! , er hat ein Fachwissen und eine Fähigkeit seinen Patienten einen sehr genauen Befund zu nennen und auch sehr gut zu erklären.
Man kann Ihn Allerbestens weiter empfehlen .
Patient Xxxxx aus Ulm

Bester Orthopäde in Neu- Ulm / Ulm und Umgebung ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxisklinik für Orthopädie Prof.Dr. Mark Bischoff Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Prof. Bischoff zeigt sich äußerst kompetent und empathisch. Hört sich mit ausreichend Zeit alles an und nimmt einen als Patient sozusagen an die Hand. Erklärt Behandlungsvorschläge in Ruhe und transparent, sehr gut verständlich und unaufdringlich. Auch sehr angenehm, das er nicht (wie viele Orthopäden), sofort eine OP vorschlägt, sondern im ersten Schritt nicht invasive Behandlungen angeht.
Insgesamt fühle ich mich hier sowohl medizinisch als auch menschlich sehr gut versorgt! Vielen Dank!

Hohe Fach-und Sozialkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Balneologe (Badearzt)

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022