Praxis Dr.med. Mark Merfort Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Theodor-Heuss-Str. 1, Murrhardt

Dr. med. Mark Merfort bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Mark Merfort Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Top Arzt, auch in schweren Zeiten. Klärt genau auf und hilft immer. Macht Mut und nimmt sich Zeit! Meine Kinder kann ich immer mitnehmen, auch schon ganz klein.

Nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich suchte ihn auf, da ich mich für hormonalere Verhütung interessierte. Er meinte nicht so wie meine Vorgänger mir Hormone zu empfehlen sondern blieb respektvoll gegenüber meiner Entscheidung. Das erlebte ich so nicht von meinen bisherigen Ärzten.

Die Arzthelferinnen waren sehr nett zu mir genauso wie der Arzt selber. Es wurde sich rührend um einen gekümmert nachdem man aus der Narkose wach wurde. Ich kann ihn echt empfehlen!

Bester Frauenarzt den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit über fünf Jahren bin ich bei Dr. Merfort in der Praxis. Die Praxisräume sind schön eingerichtet und hell. Die Sprechstundenhilfen sind - wie auch Dr. Merfort - stets freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich direkt gut aufgehoben und kann jederzeit sein Anliegen vorbringen. Zusätzlich ist die Praxis telefonisch sehr gut erreichbar und auch die Wartezeit auf einen Termin ist relativ gering. Auch im Wartezimmer habe ich selten lange Wartezeiten erlebt. Insgesamt nur zu empfehlen!

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Merfort (In Vertretung).
Ich hatte heute früh angerufen und sofort einen Termin für heute Nachmittag bekommen. Die MFA's waren alle super nett und freundlich (am Telefon, sowie auch in der Praxis).
Dr. Merfort hat sich viel Zeit für mich genommen und alles wunderbar erklärt.
Da ich nur in Vertretung da war, werde ich voraussichtlich nicht mehr in diese Praxis kommen. Kann Sie allerdings wirklich für alle Damen in Murrhardt und Umgebung empfehlen. :)

Super Praxis!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin nun seit mehr als 4 Jahren Patientin bei Dr. Merfort und war immer stets zufrieden. Ich wurde immer ausführlich und zeitintensiv beraten( 40 min Untersuchung mit Beratung was ich persönlich sehr lange und aufklärend finde)
Kann andere Bewertungen nicht nachvollziehen was Wartezeit und Wartezeit auf einen Termin angeht, da man bei Fachärzten einfach immer mit 4 Monaten Vorlauf rechnen muss. Wartezeit beträgt höchstens 30-60 min eher weniger bei mir.Sehr liebe Helferinnen, sehr freundlich

Sehr kompetent und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Muss mich meinen Vorgängerinnen bezüglich der Bewertung anschließen. Keine präzisen Antworten der Fragen und man hat das Gefühl ihm ist das persönliche Anliegen völlig gleichgültig. Keine anständige Aufklärung über Sachverhalte, da man ihm alles durch die Nase ziehen muss. Lässt deutlich spüren, dass er nicht viel Zeit hat, da er versucht die Behandlung und die Fragen so schnell wie möglich zu beenden. Selbst bei Fragestellungen versucht er aus der Türe zu laufen! Definitiv nicht zu empfehlen

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Merfort ist ein netter Mensch, aber hat kaum Zeit für Patienten. Auch bei wichtigen Fragen wird man von den Sprechstundenhilfen plump angemacht. Die Sprechstundenhilfen sind das letzte! Ich habe einen Tag vorher angerufen um zu fragen, wann ich das Rezept für die Pille holen könnte & dass ich nicht soviel Zeit hab. Die meinten zu mir gleich um 8 wäre passend. Dann saß ich da 3 Stunden! Weil der Arzt noch gar nicht da war. Ich wurde noch nie von ihnen nett behandelt, nur unverschämt &respeklos

Arzt okay • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er hat mir ausgezeichnet erklärt wie es weitergehen könnte und was ich tun kann. Er und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett und helfen sehr gerne

Sind erst hergezogen und hatte mich auf die "guten" Bewertungen verlassen. Ihm muß man leider alles aus der Nase ziehen. Sehr verschwiegen. Wenn ich ihn dann mal nach der Größe des Babys frage, sagt er mir nur jedes mal das Gewicht. Er tastet auch nie den Gebärmutterstand. Habe extra Babyfernsehen bezahlt, dass ist innerhalb von 2 Minuten ohne jegliches Kommentar zu Ende und das Bild ist jedes mal das gleiche. Ist zum Glück mein 4.Kind aber für Erstgebährende Null zu empfehlen!

In Schwangerschaft nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzthelferinen Ziehen einen am Arm in das Behandlungszimmer
Arzt verabschiedet sich während man sich noch anzieht
1 Stunde Wartezeit für eine Rezeptaustellung

Inkompetenter Arzt/Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben