Dr. med. Mark Philipp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mark Philipp?

Standort: Universitätsmedizin Rostock Chirurgische Klinik Abt. Allgemeine Chirurgie, Thorax-, Gefäß- und Transplantationschirurgie Andere

Ich musste aufgrund einer Herniebildung am Bauch nach einer Stoma Rückverlegung operiert werden. nachdem ich mich für die Uniklinik Rostock entschieden habe, habe ich Herrn Dr. Philipp kennengelernt. Er hat mich ausführlich aufgeklärt, hat sich sehr viel Zeit genommen bei der Beratung für die Operation und einem die Angst genommen. vor 7 Tagen war dann die Operation und dabei wurden 2 weitere narbenbrüche festgestellt die kurzerhand dann ebenso operiert wurden. Aktuell befinde ich mich in der Genesungszeit und kann bis jetzt absolut nichts negatives berichten. Auch die Nachbesprechung, nach der Operation, ist super verlaufen. Ich danke ihm für die super, nette und Ausführliche Art. Sowas findet man selten in einem Krankenhaus. Beste Grüße vom Dartspieler :-)

Entfernung der Schilddrüse. Viele Knoten eine positive MIBI und eine Vergrößerung führten nach 2 Jahren zu dem Entschluss. Die Angst ist groß ein Organ verlieren möchte niemand. Die OP ist sehr erfolgreich verlaufen. Im Nachgespräch wurden Ängste beruhigt. Aufgr. des Sprechberufes und als Hornistin ist diese Operation mehr als heikel. Daher DANKE an die tolle operative Leistung an Herrn Dr. Phillip. Die Beratung und Untersuchungen an Frau Dr. Klar und die Nuklearmedizin und ins besondere an des gesamte OP Team /Änästhesie/Pflegern. Mein Respekt gilt diesem Arbeitsvolumen und den Bedingungen unter denen dort vielen Patienten in einer Schicht " verarztet " werden. Sie haben mich selbst bei einer gefühlten Ewigkeit Wartezeit in der Anästhesie immer gut aufgefangen. Die Pfleger haben ebenfalls einen harten Job.Daher immer daran denken, das auch Personal nachkommen muss. Und das wird da eben mit ausgebildet. PS: Dr. Xxxxx: Ich hoffe meine ukrainische Ärztin hat es geschafft !? :-)

Sehr gute Erfahrung mit der Schilddrüsenoperation. Bei mir wurde die Schilddrüse fast komplett entfernt weil die Knoten darin schon sehr groß waren. Die vorangegangene Beratung zur OP war sehr umfangreich. Dr. Philipp machte einen sehr kompetenten Eindruck. Ich konnte ihm sofort vertrauen. Die Operateure waren Frau Dr. Reichenbach und Herr Dr. Damen, die sehr gute Arbeit geleistet haben. Nach der rund 2,5 stündigen Operation war ich schon nach kurzer Zeit wieder fit. Fr. Dr. Reichenbach (sehr nett) war auch nach der OP als behandelnde Ärztin für mich da. Nach 3 Tagen konnte ich die Klinik wieder verlassen. Die Narbe ist in der Hautfalte und kaum zu erkennen und inzwischen ohne Kompilationen verheilt. Würde mich von Herrn Dr. Philipp und Frau Dr. Reichenbach bzw. Herrn Dr. Damen jederzeit wieder behandeln lassen!

Gute Betreuung nach OP und oft persönlich vorbei geschaut und geschaut ob alles okay ist.

Gut verständliches Gespräch, mir wurde genau erklärt was das Problem ist und welche chirugische Operation in Frage kommt , ich habe sofort Vertrauen gefasst und einen Termin vereinbart, nun bin ich erfolgreich operiert
Vielen Dank Jan Porath