Dr. med. Andreas Lochner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Lochner?

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Lochner Facharzt für Innere Medizin und Angiologie

Schnell bekam ich einen Termin und wurde wie immer sehr freundlich empfangen.
Meine offenen Fragen wurden beantwortet, meine Sorgen durch ein ausführliches Gespräch und durch umfangreiche Untersuchungen genommen.
Ich habe mich sehr verstanden und gut aufgehoben gefühlt.
Dr Lochner ist sehr einfühlsam und hinterfragt selbstständig Leidenswege und familiäre Zusammenhänge.
Er ist einer der besten Fachärzte die ich kenne. In seine Hände würde ich immer wieder vertrauen.

Sehr guter Facharzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr. Lochner fühlt man sich als Patient ernstgenommen,
Krankheiten werden ausführlich und verständlich erklärt, was auch auf die Medikation zutrifft
Dieser Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten
Er ist ein Arzt dem ich seit Jahren vertraue
Auch die Schwestern in der Praxis sind sehr freundlich und kompetent

Freundlicher kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ein durchaus höflicher, ruhiger und fachlich kompetender Arzt.
Sehr zufrieden bei kurzen Wartezeiten.Ich fühlte mich niemals oberflächlich behandelt.

höflicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch eine schwere Erkrankung und monatelangen Krankenhausaufenthalt durfte ich viele Ärzte intensiv kennenlernen. Von vielen der mich behandelden Ärzte würde der alte Hippokrates sich enttäuscht im Grabe abwenden, wenn er könnte!
Herr Doktor Lochner hat sich meiner Probleme angenommen und mit großen Engagement Lösungen gefunden, wo ich selbst schon aufgegeben hatte!
Ich bin sicher: Hippokrates würde sich über solch einen Kollegen sehr freuen!

Gut, das es noch solche Ärzte gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich muss meiner krankheit wegen zu vielen Ärzten in dieser praxis war ich jetzt schon zum 6 mal und muss sagen so wie die Termine vergeben werden kommt man auch dran, bei anderen ist das trotz terminvereinbarungen nicht moglich da sind zusätzliche wartezeiten von 30-40 min nicht ausgeschlossen.
Zudem wenn fragen anstehen werden diese auch narrensicher erklärt, was bei 50% der Ärzte unüblich ist.
Herrn Dr Lochner kann ich nur weiter empfehlen da er auf seine Patienten eingeht und sie mit fachverstand betreut und behandelt.
....weiter so

fachlich und kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon ewig leide ich unter diffusen, immer wieder kehrenden Bauchschmerzen. Bisher konnte mir kein Arzt helfen. Auf Empfehlung habe ich mich in der o.a. Praxis vorgestellt. Herr Dr.Lochner hat mit seiner Diagnose den Nagel auf den Kopf getroffen. Nachdem ich nun seit einem Monat die verschriebenen Medikamente einnehme, kann ich sagen, dass ich keine Beschwerden mehr habe.

sehr kompetenter Arzt, sehr guter Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

von Anfang an unhöflich
Untersuchung schnell und oberflächlich, man hatte den Eindruck, das Ergebnis steht von vornherein fest: es ist nichts
Knöchel-Arm-Index trotz Hinweis auf Durchblutungsstörungen nicht gemessen
es nützt nichts, wenn man relativ schnell einen Termin bekommt und im Wartezimmer nicht lange wartet, wenn die Untersuchung dann oberflächlich erfolgt

nicht zu empfehlen, oberflächlich und unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr guter Arzt ,menschlich,zuvorkommend ,guter Diaknostiker,sehr zu Emphelend.
H.-D.J.

Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Termin in 14 Tagen bekommen, keine Wartezeiten, sofort nach Terminbestellung an der Reihe gewesen.
Die Schwestern waren sehr nett.
Kann man nur weiter empfehlen.

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert