Praxis Dr.med. Jan Hartmann Facharzt für Innere Medizin
Rathausstr. 33-35, Markkleeberg

Dr. med. Jan Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jan Hartmann?

Standort: Praxis Dr.med. Jan Hartmann Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich hier ernst genommen und sehr gut aufgehoben. Er hört einem zu und hat eine ruhige positive Ausstrahlung.
Die Schwestern sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie können sehr gut Blut abnehmen. Davor hatte ich früher Angst, in anderen Praxen. Hier klappt das sehr gut!

Standort: Praxis Dr.med. Jan Hartmann Facharzt für Innere Medizin

Seit Jahren bin ich mit meiner Familie Patient bei Dr. Hartmann. Er ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit auch zum zuhören. Selbst ein Hausbesuch ist kein Problem. Ich kann ihn jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank

Dr. Hartmann sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Hartmann Facharzt für Innere Medizin

Dr. Hartmann ist ein sehr guter Arzt, der sich immer - auch bei vollem Wartezimmer - Zeit nimmt, zuhört und wenn nötig auch zu einem entsprechenden Facharzt überweist. Ich kann ihn nur empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan Hartmann Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis und fühle mich dort sehr gut behandelt. Die Schwester sind immer freundlich selbst im größten Trubel und immer hilfsbereit. Termine zu bekommen ist kein Problem auch Zeitnah nicht. Dr.Hartmann ist ein Arzt der zuhört und sich auch immer die nötige Zeit nimmt um Diagnosen, Behandlungen und Medikamente verständlich zu erklären. Mir konnte er bisher immer helfen und ich bin sehr zufrieden. Ich kann Dr. Hartmann nur jedem weiter empfehlen.

Dr. Hartmann ist ein kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan Hartmann Facharzt für Innere Medizin

Sachlicher Arzt, allerdings wird man gerade als Schmerzpatient nicht vor den permanenten privaten Gesprächen der Schwestern verschont. Ich kam mir teilweise als Patient störend vor.

Sachlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan Hartmann Facharzt für Innere Medizin

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Hartmann. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, er nimmt sie und ihre Beschwerden ernst. Auch die Schwestern sind sehr nett und freundlich.

Vertrauen und Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan Hartmann Facharzt für Innere Medizin

Ich bin mit Dr. Hartmann sehr zufrieden. Bisher konnte er mir immer helfen und war dabei sehr nett und beruhigend. Er erklärt Behandlungen, Ratschläge und Ursachen verständlich. Die Schwestern sind sehr nett.

Guter Arzt, von Anfang an... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan Hartmann Facharzt für Innere Medizin

Dr. Hartmann ist ein kompetenter Arzt, der mir bisher immer gut geholfen hat. Er fragt gezielt, läßt sich aber auch Zeit bei der Behandlung. Er erklärt Diagnosen und Therapie ausführlich und für mich als Patienten verständlich. Die Schwestern sind freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Arztpraxis auf jeden Fall weiterempfehlen!

Eine tolle Praxis in Markkleeberg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan Hartmann Facharzt für Innere Medizin

Zuerst habe ich Dr. Hartmann als freundlichen Arzt kennen gelernt. Er verschreibt bereitwillig Krankschreibungen, wenn es einem nicht gut geht ohne große Diskussion. Leider fehlt ihm das nötige Fingerspitzengefühl. Er hört zudem nicht richtig zu.

Die Schwestern hingegen sind sehr nett und zuvorkommend und machen ihre Arbeit sehr gut.
Das Empfangszimmer könnte die einen oder anderen neuen Möbel vertragen.

Ich werde den Arzt wechseln.

Macht einen netten Eindruck, aber nichts dahinter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Hartmann Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Hartmann konzentriert sich auf das Wesentliche und nimmt sich die nötige Zeit für eventuelle Rückfragen, welche er dann kurz und bündig und möglichst ohne Verwendung von Fachausdrücken beantwortet.
Einen Termin erhält man sehr zeitnah, und die Arzthelferin ist bei meinen bisherigen Besuchen stets nett gewesen. Die Wartezeit in der Praxis variiert, aber ist durchaus annehmbar - vor allem unter dem Gesichtspunkt der offenen Sprechstunde.

Kompetenter Arzt - zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert