Praxis

Praxis Dr.med.vet. Bettina Rohrbach Tierärztin
Arndtstr. 11, Süd, Markkleeberg

Dr. med. vet. Bettina Rohrbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0341 33..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Bettina Rohrbach?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere
  • Augenheilkunde

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bettina Rohrbach Tierärztin Andere

sehr nette und freundliche Person zu der man auf Anhieb vertrauen haben kann. Des weiteren geht sie sehr gewissenhaft , sorgfältig und behutsam mit den Tieren um . *****

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bettina Rohrbach Tierärztin

Bin mit meinem gesamten Tierstaat mit 2 Hunden und 3 Katzen bei Frau Dr.Rohrbach &Team und kann nur Positives berichten.Sowohl einfache Kontrolluntersuchungen, Notfallbehandlungen und schwierige Operationen werden mit dem Tierhalter besprochen, behandelt und rundum versorgt. Sehr berührt war ich in der schweren Stunde des Abschiednehmens meiner 16 Jahre alten Katze, wie das gesamte Team diese schwere Stunde mit Empathie und Beistand für meine Katze und für mich ,da war. Danke.

Kompliment für Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bettina Rohrbach Tierärztin

Am 04.05.2015 war ich mit zwei Katzen in der Praxis von Frau Dr. Rohrbach. Eine Katze (weiblich, 8 Monate alt) musste kastriert werden und eine Katze (weiblich, ca. 8 Jahre alt) hatte eine Umfangsvermehrung an der Nase.

Ich wohne in Leipzig und bin extra mit dem Taxi nach Markkleeberg gefahren, damit die ältere Katze eine vernünftige Behandlung erhält.

Die junge Katze wurde trotz Rolligkeit kastriert und die OP ist super verlaufen. Die Katze war schon am darauffolgenden Tag wieder top fit.

Die ältere Katze war zuvor von einer anderen Ärztin in Leipzig behandelt worden. Es waren eine Tränennasenkanalspülung und eine Punktion der Umfangsvermehrung vorgenommen worden. Bei der Punktion wurde versucht, die Umfangsvermehrung auszudrücken.
Danach sah meine Katze furchtbar aus. Ein großes Areal an Stirn, Nase und rechtem Auge war freirasiert worden, selbst die Tasthaare über dem rechten Auge waren wegrasiert. Nase, rechtes Auge und Stirn über Nasenwurzel waren furchtbar geschwollen.

Frau Dr. Rohrbach sah auf dem ersten Blick, dass die Umfangsvermehrung meiner Katze nichts mit dem Tränennasenkanal direkt zu tun hatte und sich diese auch nicht nur über der Haut befand.
Frau Dr. Rohrbach willigte ein, die Katze zu operieren, obwohl sich die Umfangsvermehrung fast direkt im rechten Augenwinkel und direkt über dem Tränennasenkanal der Katze befand und damit eine OP sehr erschwerte. Dennoch schaffte es Frau Dr. Rohrbach, nicht nur die komplette Umfangsvermehrung zu entfernen, sondern auch noch ein kosmetisch-ästhetisches Ergebnis zu erzielen.
Die Umfangsvermehrung selbst wurde zur weiteren Untersuchung an ein histologisches Institut gesandt.
Frau Dr. Rohrbach informierte mich in den darauffolgenden Tagen persönlich über das Ergebnis. Es handelte sich um eine gutartige Zyste.
Meiner Katze ging es nach zwei Tagen schon wieder prima, keine auffälligen Schwellungen, es wurde nur ein sehr kleines Areal freirasiert. Ich bin glücklich!

Die Kosten für die OP waren angemessen.

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bettina Rohrbach Tierärztin

Ich war insgesamt vier Mal bei Frau Dr. Rohrbach. Die Wartezeiten sind kurz, das Praxispersonal freundlich, Frau Dr. Rohrbach selbst wirkte immer sehr kompetent und hatte einen guten Umgang mit meinem Hund. Leider war die Behandlung immer außergewöhnlich teuer, das letzte Mal habe ich für eine kurze Untersuchung von nicht einmal zehn Minuten 30 Euro plus Medikamente bezahlt.
Als jetzt eine kostspielige Operation anstand, wurde mir gesagt, dass prinzipiell keine Ratenzahlung möglich sei. Das macht es mir leider unmöglich, meinen Hund weiter dort behandeln zu lassen.
Besserverdienenden kann ich die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Gute Tierärztin für Besserverdienende • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bettina Rohrbach Tierärztin

Ein großes Dankeschön für eine hervorragende ärztliche Betreuung all unserer Tiere. Danke auch dem gesamten Team für .

kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bettina Rohrbach Tierärztin

Frau Dr. Rohrbach nimmt sich Zeit und berät ausführlich. Man spürt ihre Liebe zu Tieren und ihre grosse Kompetenz.

Sehr freundliche und tierliebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bettina Rohrbach Tierärztin

Sehr freundliches Team und auch Frau Dr. ist sehr einfühlsam bei Mensch und Tier.
Die Preise sind angemessen.
Die notwendigen Behandlungen werden auch für Laien sehr gut erklärt, man nimmt sich Zeit.
Sehr zu empfehlen, gerade auch bei Augenerkrankungen.

Sehr zufrieden !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen