Marko Jakob bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

039201..... Nummer anzeigen

Sind Sie Marko Jakob?

Standort: Dr.med. Georg Lange und Marko Jakob

Herr Jakob ist im Gegensatz zu Herr Lange sehr unfreundlich. Kein bisschen Mitgefühl. Aussagen wie „ Das kann nicht weh tun“

Ich war eigentlich bei Dr. Lange und war dort runtum zufrieden

Einfach nein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Georg Lange und Marko Jakob

Mein Eindruck von dieser Praxis ist leider, dass man schon beim ankommen spürt,wie kalt es in dieser Praxis ist. Die Praxis ist mehr als voll .Die Schwestern sehr eingebildet . Dann zu Herrn Jakobs, er nimmt sich für seine Patienten leider keine Zeit! Keine wirkliche Auswertung wurde besprochen. Er nimmt sich für die Patienten einfach keine Zeit.
Empathie habe ich dort auch nicht erfahren dürfen.
Auf Ängste/Fragen die man nun mal hat wurde nicht eingegangen.
Ich hoffe, dass dies geändert wird!

Sehr voll, als Patient fühlt man sich wie beim Fließband • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Georg Lange und Marko Jakob

Endlich eine richtige Diagnose und vorallem Behandlung bekommen. Nach zahlreichen anderen Ärzten, war dieser Arzt sehr kompetent und hat mir sofort Linderung geschafft. Super nettes Team.

Sehr kompetenter Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Georg Lange und Marko Jakob

Die Praxis ist total voll und vor her einen Termin vereinbaren kann man sich auch schencken.
In meinem Fall hatte ich einen Termin um 8:15 und bin um 10 entnervt gegangen weil noch 5 Leute vor mir dran sein sollten die teilweise später gekommen sind.
Wer dort hin geht sollte sich einen Tag Urlaub nehmen!!!

Voll und keine Termintreue • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Georg Lange und Marko Jakob

Nach einer größeren Schulterverletzung war ich dort bei Herrn Dr. Jakobs in Behandlung.
Er und das gesamte Team waren sehr freundlich und fachkompetent. Trotz vieler Patienten waren die Wartezeiten immer im Maß. Ein gutes Managment.
Ich kann diese Praxis nur weiteremppehlen.
Danke an das gesamte Praxisteam!!!
Iris Märtens

Rundherum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Georg Lange und Marko Jakob

Dr.M.Jacob ist ein sehr guter Arzt. Erklärung des Befundes und alles drum rum einfach guz!

sehr netter und verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Georg Lange und Marko Jakob

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut versorgt und sehr gut aufgehoben! ! Das Praxisteam ist sehr freundlich.nett und sehr aufmerksam den Patienten gegenüber!!

Ein sehr kompetenter, ruhiger, nette rund einfühlsamer Arzt ich fühlte mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Georg Lange und Marko Jakob

Ich war mit einer Verletzung des Knies bei Dr. Jakob in Behandlung und fühlte mich dort sehr gut, sowohl fachlich ,als auch freundlich, versorgt.
Trotz der vollen Arztpraxis, nahm er sich für mich und meine Beschwerden Zeit ,beantwortete meine Fragen verständlich und in Ruhe. Seine Fachkompetenz war für mich offensichtlich. Ich kann diesen Arzt nur mit guten und bestem Gewissen weiter empfehlen.
Erwähnenswert wäre noch ,dass das gesamte Personal sehr freundlich ist . Die Anmeldung ist immer Anlaufpunkt für die Patienten und auf die Bedürfnisse und Fragen aller gleichzeitig einzugehen ist sicher nicht immer einfach ,aber auch dafür muss ich sagen ist bei der Anmeldeschwester immer ein freundliches Wort zu hören.

sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Georg Lange und Marko Jakob

Bei der ersten Begegnung vor der eigentlich Behandlung wirkte er etwas übereilt, aber freundlich.

Während der ersten Behandlung (für mich auch meine erste Nachbehandlung nach dem Krankenhaus) fragte er mich, warum ich überhaupt hier sei, da er bei mir kein Problem sieht und alles in Ordnung zu sein scheint. Natürlich ist es schwer zu sehen (Achtung Ironie), was der Patient hat und was ihm fehlen könnte, wenn er mit einem Fuß nicht auftreten kann, mit Gehhilfen zur Praxis kommt und einen bandagierten Fuß hat. Nachdem ich diesem Arzt noch meine gebrochenen Knochen erklären musste, bei denen mir die Brüche im Krankenhaus gerichtet wurde, hat er auf dem Röntgenbild immer noch nichts gesehen. Folgend gab er mir Behandlungsanweisungen für die betroffenen Stellen, wie ich sie bis zum nächsten Treffen in 4 Wochen zu behandeln hab. Da an der Stelle nicht viel zu machen sei, hieß es, ich soll den Verband noch 2 weitere Wochen behalten, danach soll ich den weg lassen und ohne Verband weiter laufen.

Beim nächsten Treffen war die erste Reaktion des Arztes bezüglich seiner eigenen "Pflegeanweisung" wieso ich den Verband weggelassen hab, dass das alles schei*e ist, man das nicht macht und die Schwestern mir umgehend nach der Behandlung wieder einen Verband ummachen sollen. Er hat sich an dieser Stelle selber widersprochen und wusste nicht, was er mir vier Wochen zuvor gesagt hat. Hat sich anscheinend auch niemand notiert. Zum Abschluss der Behandlung hat er zudem versucht mich in ein Gespräch mit unbegründeten fremdenfeindlichen Äußerungen einzubeziehen. Das war absolut unter der Gürtellinie. Auch das Personal der Rezeption den Tag unter aller Sau. Man kann doch nicht einen Patienten, der sich nur einen Termin holen will, zurück auf die Wartefläche schicken, nach zehn Minuten wieder aufrufen, einfach einen Zettel mit einem Termin in die Hand drücken und alles ohne zu fragen, ob man den Termin wahrnehmen kann.

Alles in allem kann ich die Praxis nicht mehr weiterempfehlen.

Dr. Jakob ist definitiv nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Georg Lange und Marko Jakob

Alles passt. Operateur, OP Schwestern und die Anaesthesiologie ( super kompetente Ärztin nebs Schwester), eine Kombination die Kompetenz, Vertrauen sowie große Erfahrung widerspiegelt.
Immer wieder würde ich mich dort behandeln lassen.

OP Schulter in Narkose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben