Praxis

Dr. med. Marko Vasic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06181 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: HNO-Gemeinschaftspraxis am Klinikum in Hanau Andere

Ich habe meine Praxis gewechselt, da ich sehr schlecht behandelt wurde beim HNO in Aschaffenburg. Gott sei Dank bin ich bei Doktor Vasic gelandet. Er nimmt sich Zeit, hört bis zum Schluss das Anliegen an, erklärt ganz ohne Stress und Hektik, wo das Problem liegt, ist vorsichtig, wenn er merkt das man Angst hat und spricht in einem verständlichem Tempo. Ein super vorbildlicher Arzt, ich wünschte alle Ärzte wären so

Standort: HNO-Gemeinschaftspraxis am Klinikum in Hanau Andere

Ich hatte vor Kurzem einen Termin bei Dr. Vasic, und ich bin äußerst zufrieden mit meiner Erfahrung. Dr. Vasic ist nicht nur fachlich kompetent, sondern auch einfühlsam und nimmt sich Zeit, um die Bedenken und Fragen seiner Patienten sorgfältig zu beantworten. Ich kann Dr. Vasic ohne Vorbehalte weiterempfehlen.

Standort: HNO-Gemeinschaftspraxis am Klinikum in Hanau Andere

Dr. Vasic ist einfach großartig! Sehr kompetent und hilfsbereit.


Standort: HNO-Gemeinschaftspraxis am Klinikum in Hanau Andere

Dr.Vasic ist ein unglaublich toller Arzt. Er ist sehr nett und kompetent. Ich fühle mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen