Markos Botsaris bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr.med. Kourosh Taghavi und Markos Botsaris
Luise-Rainer-Str. 6-10, Stadtbezirk 2, Düsseldorf

Standort: Dr.med. Kourosh Taghavi und Markos Botsaris Andere

Dr.Markos Botsaris ist ein sehr erfolgreiches Arzt.Er hat sofort bei der Diagnose entsprechend der Schwere meiner Beschwerden eingegriffen und mir ein sehr gutes Gefühl gegeben. Ich hatte große Angst, bevor ich zu meinem arzttermin ging. Die mitfühlende und erfahrene Art von Dr. Batsoris beseitigte meine Ängste während des Diagnose- und Behandlungsprozesses. Als ich Termin anriefe wurde mir gesagt mit warte Zeit rechnen war 15 min. Wartezeit.Außerdem sind die Lage und die Verkehrsanbindung perfekt , das Gebäude ist sehr edel und sauber, die Assistenten und das gesamte Personal sind sehr freundlich und lächeln. Die Art und Weise, wie Dr. Botsaris Assistent mich während der Biopsie tröstete, war sehr besonders. Ich habe mich bei Dr. Botsaris und seinen Teamkollegen sicher gefühlt. Ich werde es jedem wärmstens weiter empfehlen.

Standort: Dr.med. Kourosh Taghavi und Markos Botsaris

Ich wurde wegen eines abnormen Sonographiebefunds und zur Abklärung eines operativen Eingriffs zu Dr. Botsaris überwiesen. Er erklärte mir ruhig und mit viel Gelassenheit alle Optionen und fang klare und sehr freundliche Worte für die individuellen Risiken. Die Operation verlief sehr erfolgreich, auch wenn ich leider unter sehr starken Schmerzen litt, da ist aber jede Frau anders. Ich bin sehr dankbar, an ihn geraten zu sein und empfehle ihn in Gänze weiter!

Sehr guter Operateur, auch menschlich unglaublich empathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kourosh Taghavi und Markos Botsaris

Herr Botsaris ist wie sein Kollege nicht nur ein herausragender Arzt, sondern auch sehr empathisch. Kompetent und neutral erläutert er alle Optionen, klärt gründlich auf, untersucht einfühlsam und kommuniziert klar und freundlich. Sehr empfehlenswert bei allen gyn. Eingriffen.

Einfühlsam, kompetent und technisch top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kourosh Taghavi und Markos Botsaris

Meine Chefin hat mir die Praxis empfohlen da Sie dort Operiert wurde. Innerhalb von 2.Tagen hatte ich einen Termin bekommen. 3 1/2 Wochen später dann den Op Termin gehabt. Op ist super verlaufen und mir gehts super. Nachbehandlung war auch super. Der Arzt nimmt sich Zeit, und klärt dich wirklich super auf. Hab mich wohl und sicher gefühlt. Ich würde jederzeit wieder dort hin gehen….

Einfach ein super Team….. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kourosh Taghavi und Markos Botsaris

Ich wurde von meiner Gynäkologin zu Dr. Botsaris überwiesen. Ich bin glücklich darüber ,an einen so emphatischen, kompetenten Arzt geraten zu sein. Die Behandlung war durchweg professionell, dadurch habe ich mich die gesamte Zeit, das beinhaltet die Voruntersuchungen, Krankenhausaufenthalt sowie die Nachuntersuchung ,sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein ganz großes Lob an Dr. Botsaris und das Praxisteam aber auch an das EVK Mettmann für die tolle Versorgung .

Kompetenter und überaus freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kourosh Taghavi und Markos Botsaris

Habe eine Überweisung von meinem Frauenarzt bekommen. Durch empfehlung bin ich zum Vorgespräch zum Dr. Botsaris gegangen. Er hat sich Zeit genommen und hat mich von A bis Z aufgeklärt, danach wurde ich bei ihm opperiert. Er hat mich so motiviert, weil ich in der Vergangenheit soviele op`s hinter mir habe, hatte ich natürlich Angst. Ich habe nun die op hinter mir :-)) ist alles einwandfrei verlaufen. Er ist einfach ein TOP Arzt. Ich kann ihn nur Empfehlen.

Dr.Bosaris • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kourosh Taghavi und Markos Botsaris

Dr botsaris ist ein wundervoller Arzt, der sich sehr viel Zeit für einen nimmt und sehr wertschätzend und respektvoll ist. Zudem sieht er auch noch Wunderschön aus ;-)
Die Aufklärung war 1a! So gut wurde ich noch nie aufgeklärt und weiß nun endlich was ich alles unternehmen kann, damit sich mein Zustand nach der Geburt bessern kann. Vielen Dank vom Chiemsee

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kourosh Taghavi und Markos Botsaris

Mein erster Besuch bei Dr. Botsaris und ich bin total begeistert, was für ein toller emphatischer Gynäkologe, kann ich nur jeder Frau empfehlen. TOP. Hätte ich nicht schon einen Gynäkologen in meinem Wohnort, würde ich sofort Wechseln

Willkommen und gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Kourosh Taghavi und Markos Botsaris

Dr. Botsaris und das Team um Dr. Taghavi betreuen die Patienten mit einer so warmherzigen und einfühlsamen Art, dass sich der Patient sofort aufgehoben fühlt. Die professionellen und gut verständlichen Erklärungen zu allen Fragen machen jeden Arzttermin einem Besuch gleich. Die Betreuung seiner Patienten auch nach einer OP ist einfach toll, was an ein Wunder grenzt.
Ich würde Dr. Botsaris jederzeit empfehlen, sofort wieder kontaktieren und bin dankbar, dass auch ich die Praxis empfohlen bekommen habe.

Wunderbar einfühlsame und professionelle Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Kourosh Taghavi und Markos Botsaris

Sowohl beim Vorgespräch und der damit verbundenenVoruntersuchung, als auch bei der OP, alles bestens, gelaufen. Dr. Botsaris kann man bestens empfehlen .

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert