Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Dipl.-Med. Annekathrin Bilke

Impfungen / Impfberatung
Impfungen / Impfberatung

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Es freut mich sehr, dass Sie sich über mich, Dipl.-Med. Annekathrin Bilke, Allgemeinmedizinerin, und meine hausärztliche Praxis informieren möchten. Die Praxis befindet sich in unmittelbarer Nähe des Markranstädter Marktes. Der Zugang der im 1. Obergeschoß befindlichen Praxis ist barrierefrei (Fahrstuhl).

Wir wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Auch wenn Sie akute oder hartnäckige Probleme mit Ihrer Gesundheit zu uns führen, wir unterstützen Sie mit medizinischem Fachwissen und Einfühlungsvermögen dabei, dass Sie schnell wieder gesund werden und Freude am Leben haben.

Mein freundliches Team steht Ihnen gerne für eine Terminvereinbarung unter 034205/200682 zur Verfügung. Gerne nehme ich mir Zeit für Sie und Ihre Bedürfnisse!

Ihre

Dipl.-Med. Annekathrin Bilke

www.arztpraxis-bilke.de

Dipl.-Med. Bilke ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Markranstädt

16.04.2020 • gesetzlich versichert

Sehr sachliche und gründliche Ärztin

Ich bin seit längerem Patientin bei Dr. Bilke und fühle mich immer ernst genommen und gut beraten. Im Zweifelsfall überweist sie zum Spezialisten.

14.04.2020

Einmal Danke sagen!

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Bilke. Früher meist nur wegen Erkältung, heute sind einige andere Wehwehchen dazugekommen. Ich habe mich in diesen Jahren immer gut aufgehoben, beraten und betreut gefühlt. Ich hoffe, dass es noch lange so bleibt!

11.07.2019
OHNE
NOTE

Schwester an Rezeption

Ich brauche Werte für meine OP.Meine Ärztin hat noch 3 Wochen Urlaub.Urlaubsvertretung ist vorhanden, nur der Arzt sagt mir überhaupt nicht zu!! Somit nahm ich mein Telefon und bimmelte bei Fr.Dr.Bilke durch.Was ich da von dieser Schwester zu hören bekam, ist einfach ein Fall für die Medien.Ich hoffe nur, dass es dieser Person auch mal so richtig Sch... geht und sie endlich mal sieht wie es ist, wenn man Hilfe benötigt und keine bekommt.Sowas müsste abgesetzt werden. Pfui Teufel !!!

Kommentar von Dipl.-Med. Bilke am 14.04.2020

Wenn Ihr Hausarzt eine Urlaubsvertretung hat, sollten Sie diese auch nutzen! Alle Hausarztpraxen im Bereich Markranstädt sind von den Patientenzahlen am oberen Limit. In Deutschland besteht zwar für Patienten freie Arztwahl, dies bedeutet aber nicht, dass ein Hausarzt jeden Patienten, der dies wünscht, behandeln muss! Eine Behandlung ist immer eine beiderseitige einvernehmliche Vereinbarung. Wenn die telefonische Auskunft nicht mit der von Ihnen erwarteten Freundlichkeit erfolgte, bitten wir dies mit Blick auf die enorme Arbeitsbelastung der Mitarbeiterin zu entschuldigen. DM A. Bilke

23.07.2018

Sehr nette Ärztin und Schwester

Ich war heute bei Frau Dr. Bielke als Vertretung meiner Hausärztin. Ich fühlte mich ärztlich und gut aufgehoben. Die Ärztin und die Schwester nahmen sich die Zeit, die für meine Behandlung notwendig war. Sehr gerne wieder.

19.07.2018
OHNE
NOTE

Kompetenter und netter Arzt sorry Ärztin

War jetzt zweimal in der Praxis immer als Urlaubsvertretung für meine Hausärztin. Etwas längere Wartezeiten bin ich von dort gewöhnt, also kein Problem. Schließlich geht Qualität vor Quantität. Die Ärztin und auch das Personal sind sehr freundlich. Von solchen Hausarztpraxen sollte oder besser müsste es mehr geben.

Letzte Aktualisierung29.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Markranstädt