Dr. med. Dietmar Strobel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dietmar Strobel?

Standort: Dres. Dietmar Strobel und Veronika Drechsler

Seit vielen Jahren bin ich dort Patient und hatte immer das Gefühl optimal betreut zu sein. Anamnese und Einbindung von Fachärzten klappt hervorragend, ein Arzt, bei dem der Patient spürbar Mittelpunkt seiner Arbeit ist.

Sehr freundlich, absolut Kompetent und Patienten-Orientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dietmar Strobel und Veronika Drechsler

Sowohl das Team als auch die Ärzte sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ich habe mich sehr ernst genommen gefühlt, außerdem hat sich der Arzt beim Erstkontakt sehr viel Zeit genommen mich kennen zu lernen.

Standort: Dres. Dietmar Strobel und Veronika Drechsler

Die Praxis von Hr, Dr, Strobel und Fr. Dr. Xxxxx ist hoch kompetent und menschlich.
Kümmern sich auch außerhalb der Sprechzeiten um Ihre Patienten,
Das gleiche gilt für das super nette Team.
Trotz der Corona-Pandemie behält das Team die Ruhe und Übersicht.

Super Kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dietmar Strobel und Veronika Drechsler

Hat immer ein offenes Ohr, egal mit welchen Beschwerden man kommt. Ausserdem durch die Gemeinschaftspraxis sehr gute Erreichbarkeit und Öffnungszeiten.

Super Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dietmar Strobel und Veronika Drechsler

Wiederholt gut beraten und erfolgreich behandelt.Auch ohne Latein-Kenntnisse sind Erklärungen verständlich. Ich fühle mich als Mensch wahr genommen und mir wird ebenfalls zugehört.

gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dietmar Strobel und Veronika Drechsler

Ich habe zu meinem Hausarzt Doktor Strobel großes Vertrauen. Vor acht Jahren wurde nach vielen von Doktor Strobel verordneten Untersuchungen MS bei mir festgestellt und seitdem bekomme ich wöchentlich eine Spritze in der Praxis. Bisher immer problemlos! Ein großes Lob in Pandemie Zeiten: es geht alles ruhig und so geordnet zu, alle Regeln werden befolgt. Mein Wunsch gegen Corona erst dann geimpft zu werden wenn es beim Hausarzt geht wurde erfüllt, Demnächst bekomme ich die zweite Impfung! Danke

Ich bin dankbar, dass ich so einen hervorragenden Hausarzt habe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dietmar Strobel und Veronika Drechsler

Leider spielt der menschliche Körper im Laufe des Lebens manchmal nicht so mit wie man es gerne hätte. Das ist manchmal Pech. Glück ist es, diese Praxis als Hausarztpraxis zu haben. Alle Ärzte und alle Helferinnen sind freundlich, geduldig, einfühlsam. Die Ärzte lagen bei mir und meinem Umfeld mir ihren Diagnosen und Meinungen immer richtig, erklären so, dass es auch ein Nicht-Mediziner versteht, es wirkt ein wenig so als wäre da ein unbedingtes eigenes Interesse da, dass es den Patienten so schnell wie möglich wieder gut geht. Hohe fachliche Kompetenz gepaart mit wunderbarerem menschlichen Charakter. Ich bin froh, bei großen und kleinen körperlichen Problemen in den Händen dieser Praxis zu sein.

Wunderbare Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dietmar Strobel und Veronika Drechsler

Alles super Dr Strobel ist sehr zuvorkommend, hinterfragt und klärt auf.
Seine Mitarbeiter sind stets freundlich und zuvorkommend auch bei hoher Arbeitsbelastung

Sehr zuvorkommend, engagiert, nett und Kompetent :) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliches Personal, keine langen Wartezeiten, gute Organisation
Er konnte mich mit seiner Fachkompetenz überzeugen. Schätzt den ganzheitlichen medizinischen Ansatz.

Der Arzt meines Vertrauens --- steht mit Rat und Tat mir zur Seite • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dietmar Strobel und Veronika Drechsler

Er hat mir mein Leben gerettet!
Dr.Strobel ist ein sehr kompetenter, genauer Arzt. Seine direkte und ehrliche Art entspricht mir sehr!

Sehr kompetenter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben