Dr. med. Joachim Strobel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: ZID Zentrum f. Innere Medizin Dres. Matthias Pichler und Alexander Meier

Trotz Überweisung sollte ich dem Arzt erklären warum "ich" diese Untersuchung brauche.
Anschließend würde meine Laien Erklärung als "schmarrn & falsch" geheißen.
Ich sei schuld das im Bericht der Notaufnahme keine Blutwerte vorhanden waren. Ohne die sei der 2 Seitige Bericht komplett nutzlos.
Ehrlich ich hab seit 1992 viel mit Ärzten zu tun & hab auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Jedoch war dieses Gespräch schon was für die Top 5.

Mein 2t unfreundlichster Arzt in 12 Jahren & 12 Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett, kompetent und ein freundliches Team.

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Vorbesprechung, Koloskopie schmerzfrei, bin sehr zfrieden.

Perfekter med. Ablauf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Behandlung war schnell. Ich war hier zur Magen und Darm Spiegelung. Die Schwestern/Assistenten sind alle sehr sehr freundlich. Über den Arzt kann ich nicht viel sagen, da er wenig Zeit hatte. Hab mich von Ihm nicht ernst genommen gefühlt.

Vielleicht behandelt er einen anders wenn man fester Patient ist.

Naja... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Vorbereitung der Magen-Darm-Spiegelung. Und auch die Nachbereitung und Durchspräche des Befundes war sehr gut.

Vernünftiges Vorgespräch mit Hinweis auf die Gefahren.
Behandlung einwandfrei, habe nichts mitbekommen.
Durch frühzeitige Diagnose / Erkennung der Gefahr
wurde anschließend operiert und Schlimmeres verhindert.
Alles gut geworden. Kein Befund mehr vorhanden :-)
Herzlichen Dank dem Praxis-Team und besonders Hr. Dr. Strobel!

Sehr guter Arzt, tolles Team, moderne Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zu empfehlen,Untersuchung ist sehr professionell durch geführt worden.
Völlig Schmerzfrei!

Sehr nett und vertrauensvol! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Dr. Strobel wegen einer Magenspiegelung. Vor dieser hatte ich immer Angst und habe mich bisher in meinem Leben immer davor gedrückt. Dr. Strobel hat mir diese Angst nun genommen. Er und auch das gesamte Praxisteam waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich schon lange nicht mehr in einer Arztpraxis so gut aufgehoben gefunden.
Die Magenspiegelung verlief problemlos oder anders gesagt ich habe davon nichts mitbekommen.

kann ich sehr empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es scheint möglich zu sein, dass sich medizinische Kompetenz und ein freundliches und lockeres Umgehen mit dem Patienten nicht widersprechen. Sowohl Dr. Strobel selbst als auch seine perfekt durchorganisierte Praxis mit den sympatischen, hilfreichen und ebenfalls sehr kompetenten Mitarbeitern sind das beste Beispiel dafür. Ich möchte mich mit dieser Bewertung für eine gute und liebevolle Behandlung herzlich bedanken. Und ich möchte diese Praxis wärmstens weiterempfehlen.

Liebe geht durch den Magen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

fast 60 Jahre sind vergangen bis ich zum ersten Mal als Vorsorge eine Darmspiegelung durchführen habe. Ich geb zu, etwas Bammel hatte ich schon. Stand heute, zwei Tage nach dem Eingriff, absolut harmlos. Zum Termin hingehen, kurz einschlafen, aufwachen und nach knapp einer Stunde wieder ab nach Hause. Tolles Team, sehr angenehme Praxis, hübsch und modern eingerichtet und eben ein hervorragender Dr. Strobel. Besten Dank und liebe Grüße, Peter Braun

Sehr angenehmer "Zeitgenosse", absolut höflich und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert