Dr. med. Matthias Pichler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Pichler?

Standort: ZID Zentrum f. Innere Medizin Dres. Matthias Pichler und Alexander Meier

Ich hatte bei Dr. Pichler eine Magen-Darm-Spiegelung und kann die positiven Meinungen nur bestätigen. Organisatorisch super; so gut wie keine Wartezeit. Ein äußerst sympathischer Arzt, zu dem man schnell Vertrauen faßt. Das gesamte Team ist überaus freundlich, was nicht mehr selbstverständlich ist. Ich werde die Praxis auf jeden Fall empfehlen.

Nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin selbst niedergelassener Arzt, kannte aber Dr. Pichler nicht. Auch ein Arzt benötigt mal Hilfe und kompetente Beratung. Vom ersten Kontakt, über Magen-und Darmspiegelung und das Gespräch danach perfekter Ablauf. Zeiten werden eingehalten, Personal extrem freundlich, Kollege informiert sich schon vor dem Termin über Besonderheiten. Wir geben uns in unserer Praxis extrem Mühe, damit die Organisation ähnlich gut funktioniert, aber hier war es perfekt.

Perfekter Ablauf, kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte heute eine Magenspiegelung bei Dr.Pichler,
sehr einfühlsamer Arzt mit kompetenten, gut organisierten und freundlichen Team, sehr empfehlenswert.

Dr.Pichler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach vielen Jahren der Quälereien durch mehrere Ärzte endlich bei einem Arzt angekommen der mir helfen kann … vielen lieben Dank Herr Dr. Pichler !

Die Spiegelungen sind perfekt und ohne jegliche Komplikationen verlaufen. Gespräch anschließend und Therapie individuell auf einen abgestimmt !

Dr.Pichler hört einem sehr genau und vor allem ernst zu … und entscheidet dann die weiteren Schritte.

Endlich ….. Danke ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich muss schon sagen ein sehr kompetenter Arzt und ein sehr freundliches Team. Sie arbeiten sehr professionell und da durch habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Herr Dr. Pichler hat bei mir jetzt schon die dritte Darmspiegelung vorgenommen. Aufgrund erblicher Vorbelastung haben auch meine beiden jungen Töchter bei Herrn Dr. Pichler ihre Spiegelung machen lassen. Ebenso mein betagter Vater. Wir alle vier sind sehr gut beraten und umsorgt worden. Die beruhigende sehr freundliche Art von Herrn Fr. Pichler ist sehr angenehm und er versteht sein Handwerk und die Behandlung verlief bei uns allen absolut routiniert. Sein Praxisteam umsorgte uns sehr liebevoll

Einfühlsam, kompetent, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Klinik Indersdorf Dres. Matthias Pichler und Alexander Meier

Habe mich sehr wohl und beraten gefühlt. Termin-Wartezeit war ok, am Tag der Behandlung gab es keine Wartezeit. Alles perfekt, ich kann Dr. Pichler weiter empfehlen un dschicke auch meinen Mann zu ihm.

Fachlich und menschlich prima • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Pichler ist sehr kompetent, freundlich, kann sehr gut erklären und auch beruhigen. Er ist sehr vertrauenswürdig.
Die Darmspiegelung ist so gut verlaufen wie ein kleiner Mittagsschlaf.
Das Team zeichnet sich durch Freundlichkeit und Fürsorge aus!
Alles verlief so reibungslos und schnell. Großes Lob und Dankeschön

Vorgespräch und Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Pichler nimmt sich Zeit, ruft zurück und nimmt einen ernst. Es entsteht sofort ein Vertrauen zu ihm.
Die Spiegelung verlief sehr gut.
Dr. Pichler ist sehr zu empfehlen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt in bezug Aufklärung und
der Behandlungsmethoden , in der Durchführung 1 A
Ich bedanke mich nochmals sehr herzlich.

Sehr kompitenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben