Praxis Petra Schneider Heilpraktikerin
Isener Str. 4 b, Harthofen , Pastetten

Petra Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Isener Str. 4 b, Pastetten

Praxis Petra Schneider Heilpraktikerin

• Bioresonanz
  • Akupunktur
  • Fußreflexbehandlung

Standort: Praxis Petra Schneider Heilpraktikerin

Ich bin schon seit vielen Jahren in Behandlung bei Frau Schneider. Ich habe seit meine Kindheit Fibromyalgie und die Krankheit hatte aufgrund starken beruflichen und privaten Stress vor 10 Jahren ihren Höhepunkt. Frau Schneider verfügt über ein sehr fundiertes medizinisches Wissen, erkennt sofort die Zusammenhänge, behandelt multimodal, kennt alle auch die allerneuesten Therapien und kombiniert diese optimal, bzw. setzt sie in der richtigen Reihenfolge ein. Sie verfügt über ein gutes Netzwerk und gibt die Kontakte beim Bedarf weiter. Ich bin heute die meiste Zeit schmerzfrei, mein Darm rebelliert nicht, ich kann wieder gut schlafen und meine Erschöpfungszustände halten sich in Grenzen.
Seit Beginn des Jahres vor fünf Monaten mache ich bei Frau Schneider die Clustertherapie und merke, dass sich bei mir auch in der psychischen Ebene viel ändert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

Erfahren, kompetent, freundlich - hier stimmt einfach alles • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Schneider Heilpraktikerin

Eine fundierte und gute Behandlung. Es wird einem geholfen und nichts angedreht. Gute Tipps zusätzlich für den Alltag.

Kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Schneider Heilpraktikerin

Sehr persönliche, kompetente und freundliche Atmosphäre

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Petra Schneider Heilpraktikerin

Da die Schulmedizin leider nur sehr oberflächlich diagnostiziert, ist sie oft nicht in der Lage bestimmte Krankheiten sofort zu erkennen. Als Patient ist man dadurch oft sehr hilflos und fühlt sich alleingelassen. Durch so eine Situation sind wir vor vielen Jahren -über Empfehlung- an Frau Schneider gekommen und sind sehr dankbar für Ihre Unterstützung. Sie hat uns bei ganz unterschiedlichen Krankheiten in der ganzen Familie geholfen. Wir können sie nur weiterempfehlen!!!

Eine sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Schneider
Ich hatte immer Ärger mit kleinsten Mengen Alkohol,
jetzt kann ich wieder entspannt ein Gläschen trinken ohne gleich
Ärger zu haben. ( Zuvor hatte ich nach einem Glas oft schon einen riesen Stress )
Meine Frau ist auch sehr happy mit der Arbeit von Frau Schneider

Sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Schneider Heilpraktikerin

Seit ich Frau Schneider als Heilpraktikerin kennen lernen durfte geht es mir nach einem burnout nun sehr viel besser. Kein Arzt könnte Frau Schneider ersetzen vor allem haben Schulmediziner bei gewissen Krankheitsbildern eher Scheuklappen auf und verfahren nach Schema F, was Nonsens ist.
Ohne Frau Schneider wäre ich jetzt wahrscheinlich depressiv und ans Bett gefesselt.
Außerdem verfügt sie über ein immenses übergreifendes Fachwissen und Einfühlungsvermögen und super weiterführende Kontakte

Sehr kompetente und erfahrene Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Schneider Heilpraktikerin

Freundlich, interessiert, lösungsorientiert.....und hilft! Vielen Dank.

HP Petra Schneider macht gesund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Schneider Heilpraktikerin

Frau Schneider schätze ich als kompetente Heilpraktikerin, die mich langsam aber sicher aus einer Krisensituation herausführte. Sie nimmt sich die erforderliche Zeit, um die zum jeweiligen Zeitpunkt wirksamste Methode zu finden. Was natürlich bedeutet, daß sie die Möglichkeit hat, aus einem großen Pool an Behandlungsmethoden zu schöpfen. Es fand sich immer ein für mich günstiger Behandlungstermin. Für mich ebenfalls wichtig: Es gibt in verschiedenen Varianten Hilfe zur Selbsthilfe.
Ich kann Frau Schneider bedenkenlos weiterempfehlen.

Kompetente, freundliche und entspannte Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Schneider Heilpraktikerin

Ich hatte sehr hohen Bluthochdruck, war im Krankenhaus zur Untersuchung, es konnte allgemein von den Ärzten keine Ursache festgestellt werden. Das ist der Punkt, an dem man sich etwas anderes suchen muß. Frau Schneider hatte schon meinen beiden Kindern geholfen, und so wand ich mich an sie. Nach Bioresonanz und Haaranalyse gab sie mir einige Empfehlungen, die ich befolgte: einige Lebensmittel, die ich weglassen sollte - das hat mir sehr geholfen, denn niemand stellt so etwas fest, daß z.B. Dinkel oder Karotten nichts für mich sind. Mineralstoffe, die mir fehlten wurden durch Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln aufgefüllt - Einnahme zwei Monate. Ich fühle mich wohl, der Blutdruck ist gut und ich halte mich natürlich weiterhin an die Empfehlungen was das Essen betrifft und andere Tips. Frau Schneider nimmt sich Zeit, eine beruhigende Atmosphäre, nette Gespräche und was das allerwichtigste ist: Heilung. Note 1

Petra Schneider

Herzlichen Dank für Ihr wundervolles Feedback. Es freut mich sehr das es Ihnen durch meine Unterstützung gut geht.

Feedback meiner Behandlung/Empfehlungen durch Frau Schneider • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Schneider Heilpraktikerin

Nach jahrelanger schulmedizinischen Behandlung habe ich mit Petra Schneider endlich jemanden gefunden, der meine Beschwerden nicht nur ernst nahm sondern mir auch Behandungsschritte aufzeigen kann und mich auf diesem Weg begleitet. Sie besitzt tiefe mendizinische und menschliche Kenntnisse. Der Fundus an Behandlungen scheint unerschöpflich.

Petra Schneider

Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Ich freue mich sehr das es Ihnen mit meiner Unterstützung gut geht.

Danke für die tolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben