Henrike Schramm Hebamme
Helmbrechtser Str. 10, Marktleugast

Henrike Schramm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Henrike Schramm?

Standort: Henrike Schramm Hebamme

Frau Schramm war sehr gut telefonisch erreichbar und hat bei allen "Wehwehchen" stets einen guten Rat parat.

Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Henrike Schramm Hebamme

Frau Schramm war eine tolle und liebevolle Hebamme, die jederzeit für mich telefonisch erreichbar war. Sie nahm sich bei jedem Nachsorgetermin ganz viel Zeit und gab mir wertvolle Tips für mich und meinen kleinen Wurm.
Ich kann so eine engangierte Hebamme nur wärmstens weiterempfehlen!!

Kompetente und einfühlsame Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Henrike Schramm Hebamme

Frau schramm kann ich nur weiter empfehlen. Hat mir viel erklärt ,gezeigt und sich dafür Zeit genommen was die im Krankenhaus nicht geschafft haben zu zeigen. Bin froh das ich sie hatte und kann sie nur weiter empfehlen. Ein Herzens guter Mensch.

Sehr liebe und fürsorgliche Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Henrike Schramm Hebamme

Henrike war unsere Vor-und Nachsorgehebamme. Tolle Wahl. Ich hab mich immer gut umsorgt gefühlt und sie hat sich wirklich sehr liebevoll um meinen
Sohn gekümmert. Sie stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite und hat mir viele homöopathische Tipps gegeben die mir weitergeholfen haben. Ich würde sie jederzeit wieder nehmen!

Einfühlsame und sehr fürsorgliche Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Henrike Schramm Hebamme

Henrike Schramm war unser rettender Engel auf der Hebammensuche zum Ende meiner Schwangerschaft hin. Zuverlässig stand sie im Wochenbett mit Rat und Tat persönlich und auch zu jeder Zeit telefonisch an unserer Seite, gab einfühlsam Ratschläge und vermittelte uns ihr fachkompetentes Wissen auf die für sie typische liebevolle Art und Weise. SIe nahm sich für jedes Anliegen Zeit und ging sensibel auf jede Wochenbettbefindlichkeit und die Bedürfnisse des Säuglings ein. Wir waren vollstens zufrieden.

Kompetente und einfühlsame Beratung und Betreuung im Wochenbett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Henrike Schramm Hebamme

Henrike ist eine tolle, erfahrene und einfühlsame Hebamme und hat mich super im Wochenbett betreut und unterstützt! Ihre Tipps und Erfahrungen sind einfach goldwert! Besonders schön fand ich, dass sie uns bereits vor der Geburt besucht hat und wir uns schon kennen lernen konnten. Wir würden sie ohne Bedenken jederzeit weiter empfehlen!

Tolle und verlässliche Hebamme! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Henrike Schramm Hebamme

Sehr nette und kompetente Hebamme! Sehr zu empfehlen!

Kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Henrike Schramm Hebamme

Henrike schramm war immer für mich da,sie unterstützte mich in allen Belangen hinsichtlich meines ersten Kindes,sie half mir dabei meine psychohygiene wieder in Gang zu bring und stand mir wie eine Ersatzmama mit Ratschlägen und positiven Worten zur Seite!danke Henrike, für die hilfreiche,wenn auch viel zu schnell vergangene Zeit ;-)

Erfahrene,"mütterliche" Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Henrike Schramm Hebamme

Wie vielleicht viele von Euch nachempfinden können, ist die erste Schwangerschaft/Geburt etwas sehr Aufregendes. Man durchlebt soviele Situationen, Stimmungen und Ängste. Ich war sehr froh, dass ich diese Zeit mit einer starken Begleitung durchleben durfte. Henrike half mir in jeder Situation, redete mir gut zu, wenn ich Ängste hatte und hat mir mit vielen kleinen Tipps und Hausmitteln die Schwangerschaft und die Zeit im Wochenbett sehr erleichtert. Mit Ihr konnte ich auch über heikle Themen sprechen und ich habe von Ihr immer eine ehrliche Meinung bekommen. Am ersten Tag Ihres Besuches im Wochenbett habe ich Sie regelrecht mit Fragen bombardiert und Sie hat sich die Zeit genommen und jede Einzelne mit mir abgearbeitet. Sie ist für mich eine sehr gute Freundin geworden, auf die ich mich verlassen kann und ich bin mir sicher, dass wenn ich Sie auch Jahre später noch mit Fragen nerve ich stets auf ein offenes Ohr treffe.

Starke Begleitung in jeder Situation • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Henrike Schramm Hebamme

Frau Schramm hat bei mir die Nachsorge nach der Geburt meines Sohnes übernommen. Sie ist immer auf mich eingegangen, hatte stets ein offenes Ohr, und durch ihre einfühlsame Art haben wir uns bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Ihre zahlreichen Tipps und Ratschläge haben uns sehr geholfen.

Sehr nette und einfühlsame Hebamme - nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben