Sind Sie Walter Breiner?

• Arzt für Naturheilverfahren

Wir waren seit 2011 bei Herrn Dr. Breiner. Seit über einem Jahr hat die Praxis massive Personalprobleme. Herr Dr. Breiner sucht nach einem Nachfolger und findet keinen passenden. Zudem gehen nach und nach die guten und freundlichen Arzthelferinnen andere berufliche Wege. Seit dem Sommer ist es mir nicht mehr möglich gewesen, telefonisch "durch zu kommen". Auf eine Emailanfrage hinsichtlich eines Termines zum Impfen wurde nur geantwortet, man solle anrufen. Seine in der Praxis beschäftigte Frau war früher auch freundlicher und zuvorkommender. Wo wir einst einen hoch qualifizierten Kinderarzt mit wenig Wartezeit und freundlichem Team hatten, ist nun nichts mehr übrig. Ich bin nun letztendlich gezwungen, einen neuen Kinderarzt zu suchen. Herr Dr. Breiner wäre gut beraten, wenn er auf seiner Homepage auf die angespannte Situation hin weißt, die Behandlungszeiten reduziert und seinen Anrufbeantworter mit den Tatsachen bespricht. Wer einen Termin beim Kinderarzt benötigt, hat ein Anliegen und dass diese Praxis dafür nicht mehr geeignet ist, findet man leider nur nach vielen ergebnislosen Kontaktversuchen heraus.

Personalprobleme und nicht mehr erreichbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unfreundliche, gestresste Stimmung. Schnelle Untersuchung ohne große Information an uns Eltern. Fühlten uns schnell abgefertigt und nicht richtig ernst genommen.

Schnelle Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde am Telefon sehr unfreundlich beraten, möchte schon gar nicht mehr in der Praxis anrufen. Herr Breiner war eigentlich immer ein guter Arzt aber in der letzten Zeit hatte er kein Verständniss wenn meine Tochter geweint hat oder etwas unruhig war und sich nicht sofort untersuchen lies. Das sehr nette Team löst sich leider auch auf - für mich gibt es keinen Grund mehr weiterhin in diese Praxis zu gehen. Schade

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich selber war schon in meiner Kindheit bei Herrn Dr. Breiner, als Patient.
Ein super Arzt, der sich Zeit nimmt, und jede Frage beantwortet, auch wenn sie noch so blöd ist. Mein Kind freut sich immer wenn Herr Dr. ins Sprechzimmer kommt, und dieses Vertrauen zwischen Kind und Arzt funde ich super.
Herr Dr. Breiner nimmt mir, als Erstlingsmama, immer die Angst. Ich bin gerne dort.
Auch die Arzthelferinnen sind allesamt super. Total nett, freundlich, hilfsbereit. Wir fühlen uns sehr wohl!

DER Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich als Erstlings Mutter fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Dr. Breiner hat sich bei den U Untersuchungen bislang immer viel Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet.
Zwar hat er einer Bekannten ein Buch empfohlen, welches auch in den Medien sehr umstritten ist, aber man muss und sollte sich ja eh immer seine eigene Meinung bilden. Also lies es oder lass es...

Sehr schade finde ich es, dass Dr. Breiner kein Freund von Alternativen Behandlungsmethoden ist.

Netter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super Einfühlungsvermögen für Kind und Eltern - Nimmt sich genügend Zeit für ein Gespräch und
erklärt auch, wie so diese oder jede Vorgehensweise so Sinn macht.
Wir als Eltern mit spätem Kinderglück wissen das sehr zu schätzen.

Top Kinderarzt - Nimmt die Sorgen der Eltern auch ernst! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Wir sind durch den Notdienst vor drei Jahren bei Herrn Breiner "gelandet" und haben sofort zu ihm gewechselt. Bei ihm fühlen wir uns total gut aufgehoben, er ist sehr kompetent und unsere Kleine liebt ihn. Das ganze Team der Praxis ist IMMER total freundlich, egal wie hektisch es zugeht. Wir sind sehr froh so einen tollen Kinderarzt zu haben.

Sehr sehr guter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit 3 Jahren bei diesem Kinderarzt und sind sehr zufrieden er nimmt sich Zeit für die kleinen und ist sehr nett und freundlich...man kann alles mit ihm besprechen und klärt einen super auf...

Super Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer freundlich, aufgeschlossen! Hat ein sehr gutes Gefühl für die Kinder und deren Eltern!!!

"der" Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Breiner ist ein sehr netter Mensch mit Kompetenz und Erfahrung im Umgang mit Kindern. Medizinisch gibt es nichts auszusetzen, er nimmt sich genug Zeit für ein Gespräch mit Kind und uns Eltern.

Netter und kompetenter Arzt - unsere Tochter geht gern hin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert