Zahnarzpraxis Dr.med.dent. Franziska Meier
Am Bleichanger 4, Kaufbeuren

Dr. med. dent. Franziska Meier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Franziska Meier?

1 Bewertung

Standort: Zahnarzpraxis Dr.med.dent. Franziska Meier Andere

Ich war bei Fr. Dr. Franziska Meier im Frühjahr 2023 in Behandlung, da ich umständehalber nicht zu meiner regulären Zahnärztin fahren konnte und ich wegen dem gleichen Problem bereits im Jahr 2022 in Behandlung bei Dr. Meier und damit sehr zufrieden war.
Ich wäre auch diesmal zufrieden gewesen, wenn ich nicht danach eine Rechnung bekommen hätte, die doppelt so hoch war wie im Jahr 2022. Das Zahnproblem besteht schon sehr lange und ist bekannt, so dass ich zahlreiche Vergleichsrechnungen habe, die alle auch nur die Hälfte des Betrages ausweisen.
Ich suchte dann das Gespräch mit Dr. Meier, konnte aber leider keine Einigung erzielen. Die Begründung für den doppelt so hohen Rechnungsbetrag lag in der praxiseigenen Kalkulation, dem Qualitätsanspruch, den hohen Kosten für qualifiziertes Personal und den hohen Investitionskosten für die Praxiseinrichtung. Da ich mit allen anderen Zahnärzten und deren Leistungen völlig zufrieden war, werde ich Dr. Meier nicht mehr aufsuchen.