Dr. med. dent. Thomas Kanzow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Kanzow?

Standort: Dres.Thomas Kanzow und Antje Kanzow

Wir waren auf der Durchreise in den Urlaub und bei mir hat sich eine Krone gelöst.
Diese wollte ich nur befestigen lassen, da ich wegen einer erneuerung der Krone bereits bei meinem Zahnarzt in Behandlung war. Dr. Kanzow wollte das befestigen der Krone nicht über die gesetzlich Krankenkasse abrechnen sondern dies würde nur Privatärztlich gehen. Leider hatte ich keine Wahl und musste dem zustimmen. Bezahlen durfte ich dann für das rein kleben der alten Krone 138,72 Euro. Pure Abzocke und ausnutzen einer Notlage...

Notlage ausgenutzt und abgezockt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Kanzow und Antje Kanzow

Es wurde weder ausführlich beraten noch auf Altanativen eingegangen. (Wurzelbehandlung/ Implantat ). Hab mich für einen anderen Arzt entschieden. Beratung dort war ausführlicher und die Behandlung günstiger. Das Team ist aber sehr nett und Termine bekommt man auch recht schnell

Sehr teuer. Fachlich aber sicher sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Kanzow und Antje Kanzow

Nach mehreren Tagen und Nächten in der alptraumhaften Schmerzhölle einer vereiterten Zahnwurzel wurde ich im Rahmen des zahnärztlichen Notdienstes von Herrn Dr. Kanzow an einem Feiertag versorgt. Dr. Kanzow und sein Team waren sehr freundlich und hilfsbereit und arbeiteten mit der Präzision eines Uhrwerkes. Sofort ist der Schmerz auf ein erträgliches Level gesunken.
(Trotz Spritze war das Hämmern im Kiefer zu spüren.)
Auch ein guter Zahnarzt kann nicht zaubern, aber ein paar Stunden später war ich schmerzfrei und unendlich dankbar. Ich war in guten Händen.
Sehr verehrter Herr Dr. Kanzow, ich grüße Sie von hier aus.
Ein dankbarer Schmerzpatient

Besser geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Kanzow und Antje Kanzow

einfach nur abzocke!!!!! Bekommt man bei einem anderen Zahnarzt 100mal billiger!!!

abzocker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Kanzow und Antje Kanzow

Als sehr positiv kann ich bewerten: Herr Dr. Kanzow arbeitet sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit für
seine Patienten und geht sehr behutsam mit den Beißer-
chen um. Er hat eine sehr angenehme und freundliche Art.
Die Wartezeiten sind gering und die Praxis ist modern
eingerichtet. Die Assistentinnen sind sehr nett und freundlich.

Negativ: Die Frau an der Rezeption ist sehr kühl und unfreundlich, so
dass ich beim ersten Besuch am liebsten wieder gegangen
wäre.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Kanzow und Antje Kanzow

Sehr modern und absolut souverän im Auftreten.
Ärzte nehmen sich Zeit.
Freundliches Personal.

Praxis mit Kometenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Kanzow und Antje Kanzow

Die Praxis ist sehr modern, sehr freundliches Personal, keine Wartezeiten.
Zahnärzte nehmen sich sehr viel Zeit für den Patienten. Tolle Aufklährung

Kometenz in sachen Zähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Kanzow und Antje Kanzow

Vorweg ich bin Privat versichert ... und es schon gewohnt das man an "uns" gerne "mehr" macht um eine größere Rechnung schreiben zu können.
ich habe Dr. Kanzow besucht um einen Kostenvoranschlag zu bekommen für eine Wurzelbehandlung.
diesen habe ich auch bekommen, zwei Zähne ( die Wurzelbehandlung war schon angefangen ) sollen 4000 Euro kosten, mit dem vermerk das ich zu unterschreiben habe das ich alle kosten zahle, egal wie hoch die Endrechnung wird! ( man kann davon ausgehen das es noch teurer wird )

Hinzu kommt das er die Provisorien nicht mal abgenommen hat... nein er hat mein Zahnfleisch im Mund abgeklopft ( rund um ) und das natürlich in Rechnung gestellt, obwohl das absolut nicht nötig war.

ich glaube hier möchte jemand seinen porsche mit ein paar Behandlungen abbezahlen ... über die eigentlich Qualität der Arbeit kann ich wenig sagen, da ich woanders hingegangen bin wo es weit günstiger war!

Termine bekommt man schnell! Aber preisleistung steht hier in keinem verhältnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Thomas Kanzow und Antje Kanzow

Nie wieder gehe ich in diese Arztpraxis. Ich habe innerhalb 3 Monten 500,00 EUR bezahlt, ohne dass ich über manche Dinge aufgeklärt wurde (zum Beispiel diese Silikon-Abdeckung pro Behandlung 17 EUR; da kam schon einiges zusammen), dann habe ich unterschrieben für einen Glasfiberstift und hinterher er-fahren, dass das eine Kassenleistung ist, wenn es der Vorbereitung zu einer Krone dient.
Da dies der Fall war, habe ich bei der Krankenkasse nachgefragt und dort die Bestätigung erhalten.
Also habe ich dem Zahnarzt die Rechnung zurück gesendet und darauf verwiesen.
Sie können sich nicht vorstellen, wie schnell die Krankenkasse nochmals angerufen hat, und sich gedreht hat wie ein Wurm, ja es gäbe Ausnahmen usw. usw. Der Herr Zahnarzt hat Druck gemacht!
Am Schluß habe ich die 500 EUR bezahlt, aber darüber ärgere ich mich heute noch. Ich hätte es auf
einen Rechtsstreit ankommen lassen sollen, denn die Kosten, über die ich nicht aufgeklärt wurde,
hätte ich nicht bezahlen müssen.
Meine Schuld, meine Dummheit.
Aber es hat mich so genervt; ich weiß nicht, wie oft der Zahnarzt bei mir angerufen hat, teilweise bin ich schon gar nicht mehr an das Telefon gegangen, wenn ich seine Nummer sah.

Nie wieder! Reine Abzocke, in 3 Monaten 500 € bezahlt, teil ohne vorh.Absprache • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Excellent!
detaillierte Aufklärung & Beschreibung der Vorgehensweise der Behandlung.
- Implantat bei Dr. Antje Kanzow
- Würzelbehandlung bei Dr. Thomas Kanzow

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben