Dr. med. Thomas Beer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Beer?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Beer Richard Koch Bernd Lowies u.w. Andere

Aktualität: 11.08.2023
Besuch mit Termin bei Dr. med. Thomas Beer. Abweichung vom Termin: 15 min. später drangekommen. Aber das ist kein Problem, da man Patienten mit ihren Anliegen nie auf die Minute genau behandeln kann. Ein gewisses Plus-/Minus muß man letztlich überall einplanen. Herr Dr. med. Thomas Beer war sehr freundlich, höflich und zuvorkommend und hat sich für die Anliegen Zeit genommen und individuell sinnvolle und überlegte Lösungen vorgeschlagen. Man merkt, daß er alles mit Ruhe und Bedacht macht und Vor-/Nachteile erörtert, Risiken angibt und bestmögliche Lösungsvorschläge macht. Von daher kann ich aus dem heutigen Besuch ein sehr positives Fazit ziehen und meine Empfehlung aussprechen.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Beer Richard Koch Bernd Lowies u.w.

So was arrogantes, lustloses und unfreundliches hab ich noch nirgends erlebt. Stellt sich nicht mal dem neuen Patienten vor. Auch seine Kompetenz, soweit man das als Patient beurteilen kann, lässt zu wünschen übrig. Man wird nicht mal aufgeklärt was man hat. Da tippt er lieber lautstark auf der PC Tastatur rum.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Beer Richard Koch Bernd Lowies u.w.

Falsche Behandlungen, nach drängen meinerseits endlich mrt, wo bruch diagnostiziert wurde und dann nach langer Wartezeit im sprechzimmer, wurde mir durch sprechstundenhilfe erklärt, das ich nicht weiter behandelt werde. Bruch nach 4 Monaten festgestellt!

Nicht auf meine Beschwerden reagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Beer Richard Koch Bernd Lowies u.w.

Sehr unfreundlich und arrogant, lässt einen nicht zu Wort kommen und etwas erklären. Beratung nur mittelmäßig. Fragen werden nicht beantwortet.
Man wird nicht krank geschrieben nach Operation, obwohl man noch Schmerzen hat.

Unfreundlich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Beer Richard Koch Bernd Lowies u.w.

Wurde von Dr. Beer und seinen Kollegen immer bestens betreut.
Abwechselnd seit 2012 in Behandlung.
Hier wird das Wohlergehen des Patienten groß geschrieben.
Kurze Wartezeit, zielgerichtete Behandlung der Symptomatik.

Überdurchschnittliche Facharztpraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Beer Richard Koch Bernd Lowies u.w.

Bitte ALLE !!! Patienten, die von Herrn Dr. Beer unfair behandelt wurden mich kontaktieren !!!,,!!,

Warum darf dieser Arzt noch praktizieren ?!?! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Beer Richard Koch Bernd Lowies u.w.

Habe dem Arzt meine Probleme geschildert, hatte zu der Zeit starke Schmerzen.
Arzt stellte mich als Simulant dar. Zeigte sich desinteressiert!

Patient ist ihm gleichgültig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Beer Richard Koch Bernd Lowies u.w.

Tolles Team,sehr gute Beratung! War sehr zufrieden!

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Beer Richard Koch Bernd Lowies u.w.

Beim ersten Auftreten zeigte der Arzt sich sehr unfreundlich. Nach der Besichtigung der Wunde, (was man es kaum so bezeichnen kann, weil es wirklich eine Sekunde dauerte) setzte der Arzt sich an seinen Arbeitstisch und find an zu schreiben, ohne dabei etwas dazu zu sagen. So eine Unfreundliche Verhaltensweise habe ich noch nie gesehen. Erst als ich nachfragte was los ist fing er an unwillig zu erklären. Dabei jage er eine rießen Angst ein und sagte , dass alles sehr schlimm ausschaut. Er gab mir die Überweisung in die Ambulanz im Klinikum Marktredwitz, obwohl ich erst vor zwei Tagen aus diesem Karnkenhaus entlassen wurde. Dort wurde mir nochmals vom Chefarzt gesagt, dass bei mir alles in Ordnung ist. Ich verstehe nicht, wie man so einen Patienten Behandeln kann. Ich fühlte mich wie ein Objekt.

nieee wieder werde ich zu diesem Arzt gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben