Dr. med. Hubert Schirmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hubert Schirmer?

Standort: Dres. Elisabeth Beer und Hubert Schirmer

War zum ersten (und auch zum letzten mal) in dieser Praxis. Arbeit wie am Fließband. Der Arzt nahm sich absolut keine Zeit. Fragen konnte ich keine stellen, es war nur ein gehetze und mir wurde gar keine Möglichkeit dazu gegeben. Mein Kind wurde nicht annähernd sorgfältig untersucht. Sorry, aber wenn dies nur halbherzig durchgeführt wird, kann man es auch gleich bleiben lassen. Kein liebevoller Umgang. Helferinnen waren allerdings sehr nett, das ist leider das einzig positive was ich sagen kann.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Beer und Hubert Schirmer

Wir sind nun seit einem Jahr in der Praxis und immer sehr zufrieden. Herr Dr. Schirmer hat sich immer Zeit genommen um unsere Fragen zu beantworten und die Kleine zu untersuchen.
Auch das Praxisteam war zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit. Als wir kurzfristig einen Termin gebraucht haben war das kein Problem und wir hatten auch keine längeren Wartezeiten in der Praxis. Das System mit den E-Mails finde ich besonders toll. Die E-Mails werden schnell beantwortet.

Kompetenter Arzt - super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Beer und Hubert Schirmer

Keine lange Wartezeit auf Termine oder im Wartezimmer. Ich persönlich habe bisher nur positive Eindrücke gehabt . Der Umgang mit meinen Kind und die Aufklärung mir gegenüber waren bisher immer Top! Ganz großes Lob an Dr. Schirmer

Standort: Dres. Elisabeth Beer und Hubert Schirmer

Herr Dr. Schirmer hat ist sowohl fachlich als auch menschlich Top! Er nimmt sich Zeit bei ernsthaften Erkrankungen und er verschreibt keine Medikamente, die nicht nötig sind. Bei meinen Kindern hat er immer richtig gehandelt und ich vertraue ihm mehr als den Ärzten im Krankenhaus. Ich fühle mich gut aufgehoben. Seine Arzthelferinnen sind alle sehr nett und mir war noch keine Unhöflich gegenüber. Wie man in den Wald ruft, kommt es zurück.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Beer und Hubert Schirmer

Ich war mit meinem ersten Kind bei Dr. Schirmer und hab noch im ersten Lebensjahr gewechselt. Er hat mein Kind überhaupt nicht angesehen. Er hat kurz und ruppig in Mund und Ohren geschaut und hat dann schon mehr mit dem Computer gesprochen als mit mir. Meine Fragen wurden regelrecht abgebügelt. Fragen nach Impfkomplikationen als "völligen Quatsch" abgewiesen. (Im näheren Bekanntenkreis gab es zum dem Zeitpunkt einen bewiesenen Fall!) Wie Abfertigung am Fließband.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Beer und Hubert Schirmer

Wir sind super zufrieden ein sehr netter Arzt. Der sich Zeit nimmt auf unsere Tochter eingeht. Und alle Fragen in ruhe beantwortet. Kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: Dres. Elisabeth Beer und Hubert Schirmer

Auf den ersten Blick macht der Arzt einen netten Eindruck aber man wird in einer Minute abgefertigt. Ich war mit meinem Kind in der Praxis wegen tränendem roten Auge.. Er hat sich das Auge nicht mal angeschaut und gleich eine Salbe verschrieben- 5 Sekunden später war er schon wieder weg. Herausgestellt hat sich im Nachhinein dass mein Kind nur eine Reaktion auf eine Sonnencreme hatte. Alle Fenster standen auf Durchzug und die Arzthelferinnen kamen ständig reingepoltert und haben die Tür zugeknallt. Super wenn man ein sowieso schon ängstliches und weinendes Kind dabei hat. Naja. Werde dort sicher nicht mehr hingehen.

War sehr enttäuscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Beer und Hubert Schirmer

Bin seit ca. 20 Jahren mit meinen Kindern dort, Dr. Schirmer nimmt sich immer Zeit und wenn man Fragen hat erklärt er es auch ausführlich. Manche Bewertungen verstehe ich nicht denn viele kommen ohne Termin und wollen alle gleichzeitig dran kommen wenn es dann bei einer Erkältungen auch mal schnell behandelt wird dann wird hier Kritik ausgeübt. Mal ein dickes Lob an das ganze Praxisteam.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elisabeth Beer und Hubert Schirmer

Mädchen 11 Jahre alt. starke Erkältung, Übelkeit und Ohrenschmerzen. Ohne Termin. Nach ca. einer Stunde Wartezeit, dauert das Arztgespräch maximal 1 Minute. Keine Untersuchung!!! Wir sollen in die Apotheke gehen und uns dort etwas lösendes kaufen. Kein Rezept. Wir sind normalerweise bei seiner Praxiskollegin, die ganz anders ist. Diese nimmt sich Zeit und Untersucht jedes Kind gründlich. Aber ohne Termin fast keine Chance.

Fließband Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Beer und Hubert Schirmer

Immer sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt.

Freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert