Praxis Sönke C. Bruhns Tierarzt
Ludwig-Thoma-Str. 9, Marktredwitz

Sönke C. Bruhns bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sönke C. Bruhns?

Standort: Praxis Sönke C. Bruhns Tierarzt

Jederzeit erreichbar .Ehrlich und immer gut gelaunt. Geht toll mit den Tieren um ,so das es für meinen Hund die gegenüber fremden ängstlich ist kein zusätzlicher Stress ist .Es wurde allen meinen Tieren gut geholfen .Bin froh das es bei uns im Ort einen zuverlässigen sehr guten Tierarzt gibt .Es meine Tieren nach der Bhandlung wieder gut geht .Ein sehr freundliches Team mit super netten Doc.

Tierarzt mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sönke C. Bruhns Tierarzt

Nach 3 Jahren kann ich unsere erste Bewertung nur bestätigen. Wir sind wie immer sehr zufrieden mit Herrn Bruhns und dem Praxispersonal. Die Erreichbarkeit ist super. Ich kann zu jeder Zeit anrufen und schon ist er für uns da. Mittlerweile wurde auch unsere zweite Katze zurück auf die Beine geholt. Wir danken Herrn Bruhns für seine Hilfe und werden ihn weiterhin empfehlen

besser geht's nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sönke C. Bruhns Tierarzt

Es ist jedes Mal eine sehr kompetent und professionelle Behandlung . Ich und meine Tier fühlen sich gut aufgehoben.

Super Betreuung egal ob Hunde oder Meerschweinchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sönke C. Bruhns Tierarzt

Wir sind jetzt schon seit über 10 Jahren bei ihm. Ich konnte mich immer auf seine Meinung und Einschätzung verlassen. Meinen Tieren ( Katzen u. Hunde ) geht es sehr gut bei ihm. Ich hoffe es bleibt uns noch viele Jahre erhalten.

Standort: Praxis Sönke C. Bruhns Tierarzt

Im Umgang mit Hunden manchmal unsicher. Doch fachlich kompetent und kommunikativ

Groß-/kleintierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Tierarzt , ich bin sehr zufrieden
Er ist jeder Zeit erreichbar und immer da .
Meine hunde und katze , hasen sind super behandelt bei ihm . Vielen dank lieber sönke bruhns für deine 24 stunden bereitschaft .
DANKE

Super Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sönke C. Bruhns Tierarzt

Hr bruhns nimmt sich viel Zeit für die tiere. Ist immer sehr freundlich und erklärt einen auch was er macht mit dem tier. Wartezeiten hatte ich noch nie länger wie 20 minuten.
Kann ich nur weiter empfehlen

super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sönke C. Bruhns Tierarzt

Nachdem sich unser Hund beim Spaziergang die Pfote aufschnitt, war Herr Bruhns ausserhalb der Sprechzeiten telefonisch zu erreichen, und hat uns sofort in die Praxis bestellt.
Die Wunde wurde dort bestens versorgt und unter Narkose genäht. Der Tierarzt war wirklich super lieb zu dem Tier, und machte auch fachlich einen sehr kompetenten Eindruck. Nachbehandlung sowie medikamentöse Versorgung waren ebenfalls sehr gut. Die Höhe der Rechnung war meiner Ansicht nach völlig in Ordnung.

Klasse Notfallhilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sönke C. Bruhns Tierarzt

man braucht zwar viel Zeit bei Ihm aber dafür nimmt Er sich ja auch die nötige Zeit für seine Patienten und Patientenbesitzer.
Hat auch mir geholfen mich auf das unvermeidliche vorzubereiten und ich konnte bis jetzt noch nie was gegen Ihn sagen, dafür fahre ich gerne die 25km bis zu Ihm!
Und 24Std erreichbar!!!

Tierarzt mit Leib und Seele • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sönke C. Bruhns Tierarzt

Seit Jahren mit Hund, Katz und Maus bei unserem Tierarzt Bruhns in Marktredwitz in Behandlung und sehr zufrieden nach vielen schlechten Erfahrungen in anderen Tierarztpraxen, vor allem wenn man neben der Schulmedizin auch Interesse an alternativen Heilmethoden hat. Da ist uns mit unseren Tieren auch eine längere Anfahrt nicht zu viel. Dank seiner modernen Ausstattung (Röntgen, Endoskopie, modernem OP mit Elektrochirugie, komplettem Praxislabor, Ultraschall, Magnetfeldmatte und vielem anderem mehr) hat er uns schon bei manchem Notfall kompetent helfen können und das Leben unserer Tiere gerettet. Vor allem seine moderne Inhalationsnakose mit Monitor erleichterten unseren Lieblingen viele aufwendige Untersuchungen ohne Schmerzen und waren sofort danach wieder fit. Vielen Dank ans freundliche Team!!!
Super ist seine gute Erreichbarkeit.
Fünf Sterne für das schöne Entertainmant im Wartebereich.

Unser freundlicher und kompetenter Tierarzt im Fichtelgebirge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben